DSDS: Fünf Kandidaten fliegen nach Hause

Für weitere fünf Kandidaten kam bei "Deutschland sucht den Superstar" auf den Malediven am zweiten Tag des Recalls das Aus: Katharina Demirkan, Dominik Kinast, Linai Tardivo und Ricardo Bielecki dürfen nicht mehr bei DSDS auf den Malediven bleiben und fliegen nach Hause. DSDS-Kandidat Nils Jörissen hingegen ist freiwillig ausgestiegen.

DSDS-Kandidaten Katharina Demirkan, Dominik Kinast, Linai Tardivo, Nils Jörissen und Ricardo Bielecki gehörten zu den wenigen, die auf in den Recall von Deutschland sucht den Superstar auf die Malediven eingeladen wurden. Katharina und Dominik versuchten im Duo die Jury zu überzeugen, konnten mit ihrem Auftritt nicht punkten und müssen DSDS verlassen.

Auch Linai Tardivo und Ricardo Bielecki sind im Duo aufgetreten und haben ordentlich enttäuscht: Die Interpretation von "To Make You Feel My Love" war schlecht, zudem gab es für Ricardo auch noch böse Sprüche von Dieter Bohlen: "Er meint, er ist der große Gangster, trifft keinen Ton und singt wie eine Ziege", urteilte der Juror. Bei Linai reichte das Talent einfach nicht, eine Diskussion mit Dieter Bohlen führte auch zu nichts. Nils Jörissen hingegen hat den Traum des Superstars freiwillig aufgegeben. Anscheinend hat er den Leistungsdruck nicht ausgehalten.

Erwartungsgemäß hat DSDS-Kandidatin Awa Corrah am zweiten Tag des Recalls wieder mal gerockt: Sie wurde zu der DSDS-Kandidatin mit der besten weiblichen Stimme gekürt. Sie überzeugte mit "Wenn das Liebe ist" von Glashaus voll und ganz: "Das war utopisch geil", fasste Dieter Bohlen zusammen. Von Nina Richel und Marvin Cybulski war die Jury im Gesamtpaket nicht ganz überzeugt: Während Bohlen bei Marvin eine 6000 Prozent Leistungssteigerung feststellte, bemängelte er bei Nina mangelndes Gefühl bei der Performance zu "Sailing" von Rod Stewart, doch auch sie ist weiter. Marvin erhielt vom Poptitan sogar die Auszeichnung "die beste männliche Stimme des Tages".

Überraschend hat sich Pietro Lombardi gefangen und konnte wieder sein Talent bei DSDS unter Beweis stellen: Gemeinsam mit seiner Duettpartnerin Yalda Moghni überzeugte er mit dem Klassiker "Que Sera" die Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo. Woran könnte die wiedergewonnene Performance bei Pietro liegen? Anscheinend sind Liebesgefühle der Grund, denn zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi hat es ordentlich gefunkt: Die beiden DSDS-Kandidaten haben sich auf den Malediven geküsst und verbringen viel Zeit miteinander. "Wir haben uns auf den Mund geküsst", meinte Pietro, doch Sarah relativiert die Aussage: "Wir haben uns nur einen kleinen Kuss auf die Wange gegeben." Für den Zuschauer ist klar: Die beiden brüten etwas aus, doch auch ist klar, dass nur einer von den beiden Superstar werden kann.
Musik & Lifestyle
[lifego.de] · 13.02.2011 · 21:29 Uhr
[5 Kommentare]
 
Grüne und FDP wollen von Faeser hartes Durchgreifen gegen Islamisten
Berlin - Aus den Fraktionen der Ampel-Parteien steigt der Druck auf Bundesinnenministerin Nancy […] (00)
Barrymore übernimmt «Hollywood Squares»
Die Schauspielerin und Moderatorin Drew Barrymore übernimmt das Remake der alten Spielshow Hollywood […] (00)
Lufthansa kürzt die Kapazitäten
Deutsche Lufthansa AG sieht sich trotz eines gestiegenen Verlusts im ersten Quartal und eines […] (00)
Alonso mahnt trotz 2:0 in Rom: «Haben alles zu verlieren»
Rom (dpa) - Das souveräne 2: 0 im stimmungsvollen Stadio Olimpico ist für Bayer Leverkusen […] (00)
Iris Klein: Viel Geld für die Scheidung von Peter
(BANG) - Iris Klein will für ihre Scheidung eine größere Summe zahlen. Die Ex-Dschungelcamperin […] (01)
Diablo IV: Saison 4 – Frische Beute ist auf dem Weg zu uns
Am 14. Mai erscheint das bisher größte Inhaltsupdate für Diablo IV in Saison 4: Frische Beute. […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News