Dieser Trader hat 1 Mrd.$ auf Bitcoin gewettet, sagt, dass der Vermögenswert unbedingt höher ausbrechen möchte

Bitcoin (BTC) hat in den letzten Tagen eine beeindruckende Entwicklung gezeigt und sein bisheriges Allzeithoch (ATH) überschritten, indem es ein neues über 111.900 $ erreicht hat. Während der Krypto-Vermögenswert weiterhin auf diesem Preiskurs bleibt, setzen einige Trader große Wetten auf seine nächsten Ziele.
Ein Wal, der pseudonyme Investor James Wynn, hat 1,1 Milliarden $ auf BTC mit einem Hebel von 40x auf der dezentralisierten Layer-1-Chain HyperLiquid gesetzt. Er ist seinem Ruf als risikofreudiger Hebel-Trader und Meme-Coin-Maximalist treu geblieben, indem er kontinuierlich seine Exposition gegenüber BTC und anderen Projekten (einschließlich Ethereum, Sui und Pepe), die er für vielversprechend hält, erhöht hat.
Trader setzt groß auf BTC
Wynn ging die Long-Bitcoin-Position vor etwa einer Woche mit weniger als 390 Millionen $ und einem Durchschnittspreis von etwa 103.000 $ ein. Die Wette hatte anfänglich einen Liquidationspreis von 96.600 $ und eine Sicherheitsleistung von 9,7 Millionen $.
Als der Preis von BTC stieg, erhöhte der Wal weiter seine Position bei der Wette. Eine Reihe von Tweets der Marktanalyseplattform Lookonchain enthüllte, dass die Wette schließlich auf 415 Millionen $, 673 Millionen $ und sogar 900 Millionen $ anstieg. Mit 900 Millionen $ belegte Wynns Wette den ersten Platz auf HyperLiquid und übertraf die kombinierten Positionen der nächsten sechs Trader.
Am 21. Mai überschritt die Position 10.000 BTC und war 1,1 Milliarden $ wert. Nachdem Bitcoin 111.900 $ durchbrochen hatte, stieg die Wette auf 1,14 Milliarden $ an und wies einen nicht realisierten Gewinn von mehr als 39 Millionen $ auf.
Wynn sitzt auf 14 Mio.$ nicht realisiertem Gewinn
Während Wynn seine Wette erhöhte, nahm er auch Gewinne mit, wobei sein letzter Verkauf am 22. Mai – 60 Millionen $ BTC – einen Gewinn von 1,5 Millionen $ realisierte. BTC hat sich seit Erreichen eines ATH ein wenig zurückgezogen, sodass der Wert der Wette auf etwa 800 Millionen $ gesunken ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes saß er jedoch immer noch auf einem nicht realisierten Gewinn von mindestens 14 Millionen $, obwohl er bereits Gewinne von mehr als 17 Millionen $ realisiert hatte.
Über seine Position und Gewinnmitnahmestrategie sprechend, sagte Wynn, BTC sei "dying to break out higher". Er glaubt, dass die Kryptowährung das Ziel von 115.000 $ bis 118.000 $ bis Ende nächster Woche oder sogar innerhalb weniger Stunden in den kommenden Tagen erreichen könnte.
Der Wal besteht darauf, dass es bei 100.000 $ eine wichtige psychologische Unterstützung gibt. Sobald Bitcoin die Spanne von 118.000 $ bis 122.000 $ überschreitet, wird es wahrscheinlich eine Abkühlung und einige Seitwärtsbewegungen geben. Danach könnte der Markt interessante Trends erleben, da die Altcoin-Saison beginnt.