Die vielen Möglichkeiten, die der Winter bietet
Jetzt, da der September angebrochen ist, schweifen die Gedanken immer wieder zu dem bevorstehenden Winter. Um der kühlen Jahreszeit und seinen dunklen Tagen zu entgehen, entscheiden sich viele Paare für entspannende Wochenendausflüge oder kleine Urlaubstrips im Inland. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, werden Pläne geschmiedet, wie man die Wochenenden und langen Abende füllen kann.
- Wellness-Hotels erfreuen sich in der kalten Jahreszeit großer Beliebtheit. Die Kälte draußen lässt sich am besten bei einem Nachmittag in der Sauna vergessen. Schlammbäder, Paar-Massagen und Schwimmbäder mit einer Wassertemperatur von mindestens dreißig Grad lösen die durch die Kälte angespannten Muskeln. Erst seit einigen Jahren werden diese Spa-Angebote häufig von Paaren genutzt. Vorher waren sie eher ein von Frauen dominierter Bereich. Mit Kontaktanzeigen auf friendscou24.de können auch Singles noch den geeignet Begleiter für die von Entspannung und Ruhe geprägten Tage suchen.
- Beliebt sind auch kleinere Ausflüge in Schnee- und Skigebiete. Denn hier kann tagsüber im Schnee getobt und abends gemütlich am Feuer gelegen werden. Mit der richtigen Kleidung kann man die Tage auch mit Kutschfahrten durch die Schneelandschaft oder romantischen Spaziergängen füllen. Ist man womöglich sogar schon zu dritt, lohnt es sich nach Angeboten zu suchen, bei welchen Kinder für umsonst mitreisen können. Im Wintersport gibt es allgemein relativ viele gute Angebote und Sparmöglichkeiten, über die es sich zu informieren lohnt.
- Aber auch wer in den heimatlichen Gefilden bleiben und nicht verreisen möchte, kann im Winter auf viele Angebote zurückgreifen. Einrichtungen wie Kinos und Sportcenter haben nun wieder Hochkonjunktur. Abends einfach gemütlich ins Kino gehen, eine Runde Badminton spielen oder sich ein nettes Musical anschauen ist für viele eine angenehme Alternative zu einem Abend zu Hause auf der Couch. Dabei sollte der Natur aber nicht völlig der Rücken zugekehrt werden. Denn auch sportliche Aktivitäten wie Schlittenfahren oder Schlittschuhlaufen können Paaren viel Spaß machen.
- Der eine oder andere nutzt den Winter aber auch, um die Beziehung etwas aufzufrischen. Dafür kann man sich bei http://www.friendscout24.de/magazin/ einige Tipps holen. Der kleine Liebesberater sagt einem nämlich nicht nur, wie man einen Partner finden kann, sondern auch, wie eine gute Beziehung gestaltet werden sollte. Gerade im Winter, wenn man doch öfter zu Hause beieinander sitzt, kann so eine Beziehung durch Langeweile einem harten Test unterzogen werden. Sich gegenseitig mit einem schönen Essen überraschen, ab und an einen kleinen Verwöhnabend für den Partner einlegen oder auch einfach einen gemeinsamen Spaziergang durch die kalte, aber sternenklare Nacht machen, entführt einen aus dem Alltag und bringt wieder mehr Romantik in die Beziehung.
Paare - genießt den Winter!
Der Winter hat im Vergleich zum Sommer für Paare auch allgemein einige Vorzüge: so kann man sich im Bett jetzt wieder zueinander kuscheln ohne die Gefahr, dass man vor lauter Hitze aneinander kleben bleibt. Faule Sonntage im Bett können ohne schlechtes Gewissen verbracht werden, da draußen sowieso kein schönes Wetter ist. Und auch ein gemeinsames Aufwärmen in der Badewanne kann nun mit auf die To-do-Liste.

