Destiny: Spielfortschritt der Beta kann möglicherweise übernommen werden

Morgen startet die Destiny-Beta für PlayStation 3 und PlayStation 4. Xbox 360 und Xbox One folgen dann nächste Woche. Obwohl die Beta morgen schon beginnt, hat der Entwickler Bungie noch immer nicht entschieden, ob der Beta-Fortschritt mit in das Hauptspiel übernommen werden kann. Der Community-Manager David Dague meinte gegenüber Eurogamer:

“Die Beta ist ein Test. Man kann nicht wissen zu welchem Ergebnis dieser Test führen wird! Es handelt sich hierbei um kein Versprechen oder eine Ankündigung unsererseits. Es hängt alles davon ab, was wir während der Beta lernen. Wir sagen auf keinen Fall, dass die Spieler ihren Fortschritt nicht übertragen können, aber bisher gab es in diese Richtung keine Ankündigung.”

Wer sich noch einen garantierten Platz in der Beta sichern möchte, sollte sich das Spiel auf der offiziellen Seite vorbestellen. Bisher hat sich Bungie noch nicht exakt zu den Inhalten der Beta geäußert, aber angeblich wird es vier Story-Missionen geben, vier Multiplayer-Maps und eine kooperative Mission.

Community-Manager Dague wies nochmals darauf hin, dass es sich hierbei um eine richtige Beta handelt und man hofft zahlreiche aussagekräftige Rückmeldungen zu erhalten, um das gesamte Spiel nochmals zu verbessern.

“Wir starten unser ehrgeiziges Projekt am 9. September. Daher möchten wir, dass jeder das Spiel vorher testen kann. Denn jedes Mal, wenn jemand einen Destiny-Build spielt, lernen wir etwas von dem, was wir geschaffen haben. Wir lernen wie wir es besser machen können. Wir lernen wie wir es hinter den Kulissen besser unterstützen können.”

Natürlich wird die Destiny-Beta auch gleichzeitig ein Test für das Netzwerksystem darstellen. Daher geht Bungie davon aus, dass beim Release im September alles glatt laufen wird, da das System bereits bei der Alpha getestet wurde und nun nochmals bei der Beta. Dies wird einen guten Start gewährleisten.

Gaming
[next-gamer.de] · 16.07.2014 · 14:57 Uhr
[0 Kommentare]
 
Parlament in Arizona stimmt gegen Abtreibungsverbot von 1864
Washington/Phoenix (dpa) - Im US-Bundesstaat Arizona hat das Parlament die dauerhafte […] (00)
Instagram und Threads: So sehen Sie wieder Politik-Inhalte
Berlin (dpa/tmn) - In den Social-Media-Diensten Instagram und Threads werden nicht mehr alle […] (00)
Zweite «The Tourist»-Staffel startet
Der Fernsehsender ZDF beginnt am Montag, den 3. Juni 2024, die Ausstrahlung der zweiten The Tourist - […] (00)
AMD übertrifft Erwartungen, Aktie stürzt trotzdem ab
AMD hat im ersten Quartal 2024 eine leichte Gewinnsteigerung verbucht und seine Position im […] (00)
Billy Idol: Kein Alkohol, aber Marihuana
(BANG) - Billy Idol hat seine Drogenabhängigkeit hinter sich gelassen. Der 68-jährige Sänger […] (00)
Bericht: Union und Trainer Bjelica trennen sich im Sommer
Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin und Trainer Nenad Bjelica gehen nach Informationen des […] (04)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News