'Das sagt man doch nicht!' Tom Kaulitz ist genervt von den Medien

13. August 2025, 13:00 Uhr · Quelle: BANG Showbiz
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: BANG Showbiz
Der Tokio-Hotel-Gitarrist hat die Nase voll von reißerischen Schlagzeilen über seine Beziehung zu Heidi Klum.

(BANG) - Tom Kaulitz ist wegen einer Schlagzeile über seine Beziehung zu Heidi Klum verärgert.

Der Tokio-Hotel-Gitarrist und die 'Germany’s Next Topmodel'-Macherin sind seit 2018 offiziell liiert. Ein Jahr später gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie auf Capri das Jawort. Hämische Kommentare über ihren Altersunterschied sind der 35-jährige Musiker und das 52-jährige Supermodel gewohnt. Eine Überschrift in der 'Daily Mail' war jetzt jedoch zu viel für Tom. Die Zeitung, die laut dem Star "sowieso ein schlimmes Blatt" sei, hatte ihn als Heidis "Boy Toy" bezeichnet. Im Podcast 'Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood' reagierte er im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Bill erzürnt. "Das ist doch eine Frechheit, oder nicht?", regte er sich auf und stellte klar: "Das sagt man doch nicht!"

Auch Bill fand die Schlagzeile ziemlich unpassend. "Also, über Boy Toy seid ihr ja wohl schon lange hinaus", erklärte er trocken. Laut Tom sei der Begriff besonders ärgerlich, da es sich bei seiner Beziehung zu Heidi immerhin um eine langjährige Ehe handele und nicht um eine kurze Affäre: "Wir feiern unseren sechsten Hochzeitstag! Boy Toy würde man ja höchstens mal sagen, wenn man irgendwie nur einen Fling miteinander hat."

Dass in Berichterstattungen immer wieder betont werde, dass zwischen Heidi und ihm 16 Jahre liegen, bezeichnete Tom außerdem als "Age Shaming". Bill sieht das Problem in veralteten sozialen Konstrukten. "Das wird halt immer noch nicht ernst genommen. Wenn man sich einen jüngeren Mann nimmt oder eine jüngere Frau, wird das immer belächelt", erklärte er und prophezeite, dass sein Bruder sich auf Dauer damit abfinden müsse, dass das Thema Altersunterschied ihn begleitet. Tom schien das nicht zu passen. "Das ist doch lächerlich", beschwerte er sich gereizt.

Deutsche Stars
13.08.2025 · 13:00 Uhr
[1 Kommentar]
Whoopi Goldberg
(BANG) - Whoopi Goldberg ist zum zweiten Mal Urgroßmutter geworden. Die 70-jährige Schauspielerin verriet, dass ihr Enkel Mason Dean und dessen Freundin Hylee Whitley ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßt haben. Während der Aufzeichnung von 'The View' am Montag (08. Dezember) sagte sie: "Ich möchte heute damit beginnen, weil ich schöne Neuigkeiten vom Wochenende habe. Meine Familie hat […] (00)
vor 3 Stunden
Rentenversicherung (Archiv)
Berlin - Die große Mehrheit der Deutschen traut der Koalition keine grundlegende Reform des Rentensystems zu. In einer Erhebung von Forsa für die Sender RTL und ntv gaben dies 83 Prozent der Befragten an. Nur 16 Prozent der Bundesbürger glauben demnach, dass es der Koalition aus CDU/CSU und SPD gelingen wird, in der aktuellen Legislaturperiode eine solche Reform zu verabschieden. Auch von den […] (00)
vor 22 Minuten
Google - Hauptsitz Deutschland
Brüssel (dpa) - Die EU verdächtigt den US-Internetriesen Google, seine Künstliche Intelligenz rechtswidrig mit Online-Inhalten Dritter gefüttert zu haben. Die zuständige Europäische Kommission leitet daher eine Untersuchung wegen möglicher Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht ein. Konkret wirft die Behörde dem Tech-Riesen vor, den Inhalt von Urhebern ohne entsprechende Kompensation zu nutzen, um […] (00)
vor 1 Stunde
Von der Ablehnung zum Höhenflug: Wie der Microsoft Flight Simulator 2024 die PS5 eroberte
Manchmal braucht es mehr als nur eine gute Idee, um Mauern einzureißen; es braucht den richtigen Zeitpunkt und ein wenig Schützenhilfe von unerwarteter Seite. Dass der Microsoft Flight Simulator 2024 heute elegant auf der PlayStation 5 landet, wirkt fast wie ein Wunder, wenn man bedenkt, wie steinig der Weg dorthin war. Jorg Neumann, der visionäre Kopf hinter dem Franchise, lüftete kürzlich in […] (00)
vor 13 Minuten
Telekom zeigt die Melon Music Awards 2025
Die südkoreanischen Awards werden seit dem Jahr 2009 verliehen. Als beste männliche Gruppe sind unter anderem BoyNextDoor, Plave, Riize und Seventeen nominiert. Die Telekom holt eines der größten K-Pop-Events der Welt nach Deutschland: Die Melon Music Awards 2025 (MMA2025) werden am 20. Dezember erstmals hierzulande live übertragen. Die Preisverleihung aus dem Gocheok Sky Dome in Seoul läuft ab 9.00 Uhr deutscher Zeit im kostenlosen Livestream […] (00)
vor 2 Stunden
New York Knicks - Orlando Magic
Orlando (dpa) - Deutschlands Basketball-Star Franz Wagner wird den Orlando Magic in der NBA vorerst fehlen, hat aber nicht die befürchtete schwere Knieverletzung erlitten. Eine MRT-Untersuchung habe ergeben, dass der 24-Jährige sich das linke Sprunggelenk verstaucht habe, teilte sein Club mit. Seine Rückkehr hänge davon ab, wie er auf die Behandlung anspreche. NBA-Experte Shams Charania schrieb bei X, dass eine solche Verletzung in der […] (03)
vor 16 Stunden
Kostenloses Stock Foto zu aktienmarkt, analyse, analysieren
HashKey Holdings Limited hat einen bedeutenden Schritt in Richtung einer öffentlichen Notierung als erster Krypto-Börse Hongkongs unternommen. Das Unternehmen hat seinen Börsengang (IPO) eingereicht und die Zeichnungsfrist für lokale und internationale Investoren eröffnet. Ein Novum für Hongkong Gemäß dem Prospekt bietet HashKey im globalen Verkauf 240,57 Millionen Aktien an, von denen etwas […] (00)
vor 39 Minuten
Prismo Metals - Der Fokus verschiebt sich entscheidend
Hamburg, 09.12.2025 (PresseBox) - Wie bei vielen anderen Unternehmen verschiebt sich auch bei Prismo Metals (CSE: PRIZ, FRA: 7KU, WKN: A2QEGD) in diesen Tagen der interne Fokus zunehmend auf das Jahr 2026. Diesem sieht das Unternehmen sehr gespannt und optimistisch entgegen, denn schon im Januar soll ein neues Bohrprogramm gestartet werden. Es ist voll finanziert und wird dazu beitragen, dass […] (00)
vor 1 Stunde
 
Jessica Simpson
(BANG) - Jessica Simpson fühlte sich 'nie gut genug', um ein Popstar zu sein. Die heute 45- […] (00)
Sydney Sweeney
(BANG) - Sydney Sweeney hat keine Schönheitsoperationen machen lassen, weil sie "so große Angst […] (00)
Nicholas Hoult
(BANG) - Nicholas Hoult war in diesem Jahr in einen "furchterregenden" Rennwagenunfall […] (00)
Führer der verfeindeten Kaukasus-Staaten bei Trump
Washington/Moskau (dpa) - Der gerade erst mit dem neuen Friedenspreis des Fußballweltverbands […] (01)
Shenmue 4-Leak ist „Fake“! – YS Net warnt Fans vor gefälschtem Trailer
Die Hoffnung hielt nicht lange. Ein vierminütiges Video, das angeblich erste Szenen aus Shenmue […] (01)
Bayern München - Hamburger SV
München (dpa) - Trainer Vincent Kompany gönnt Vielspieler Luis Díaz im Jahresendspurt des FC Bayern […] (03)
Kristen Stewart
(BANG) - Kristen Stewart glaubt, dass das Filmemachen zu einer "kapitalistischen Hölle" […] (00)
John Cena
(BANG) - John Cena hat rund "70 verlorene Tracks" aus seinem 2005 erschienenen Album 'You Can't […] (00)
 
 
Suchbegriff