Cardi B kassiert Kritik – und wehrt sich!

Cardi B
Foto: BANG Showbiz
Cardi B ist laut Billboard Frau des Jahres – und kassiert dafür ordentlich Kritik.

(BANG) - Cardi B ist laut Billboard Frau des Jahres – und kassiert dafür ordentlich Kritik.

Rapperin Cardi B wurde von “Billboard” zur Frau des Jahres auserkoren – und nicht jeder scheint damit einverstanden zu sein.

Weil Cardi dieses Jahr nur einen Song, nämlich den kontroversen Hit ‘WAP’ veröffentlicht hat, wird Cardis neuer Titel von vielen kritisiert.

In einem Instagram-Video richtete sich Cardi nun an ihre Hater. In dem Clip sagt Cardi: “Ihr Heulsusen sagt: ‘Sie hat nur einen Song.’ Ja, ich habe DIESEN Song” Weiter sagt sie, dass sich dieser Song am meisten verkauft hat und am meisten gestreamt wurde.

Showbiz
19.11.2020 · 13:14 Uhr
[1 Kommentar]
 

Kanzleramtschef Braun richtet Corona-Appell an Bürger

Helge Braun
Berlin (dpa) - Die Bundesregierung setzt in der Vorweihnachtszeit auch auf die Eigenverantwortung der […] (01)

Künstliche Intelligenz sicher gestalten: KI-Zertifizierung “Made in Germany”

Im Beisein von NRW -Digitalminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart haben Arne Schönbohm, Präsident des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik ( BSI ), und Prof. Dr. Stefan Wrobel, Leiter des […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News