Berichterstattung in der führenden Reality-TV-Show „Military Makeover with Montel®” zu American Aires geht live
Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

24. März 2025, 13:15 Uhr · Quelle: Pressebox
Berichterstattung in der führenden Reality-TV-Show „Military Makeover with Montel®” zu American Aires geht live
Foto: Pressebox
Berichterstattung in der führenden Reality-TV-Show "Military Makeover with Montel®" zu American Aires geht live
American Aires Inc. wird in der Reality-TV-Show „Military Makeover with Montel“ vorgestellt, wo EMF-Schutzprodukte in das Haus einer Militärfamilie integriert werden. Die Episode wurde auf Lifetime und American Forces Network ausgestrahlt und soll das Bewusstsein für Elektromagnetische Strahlung und deren Schutz erhöhen.

Toronto, ON, 24.03.2025 (PresseBox) -

  • „Military Makeover with Montel®“ wurde bei den CBS Family Film and TV Awards 2024 als „Outstanding Reality Show“ ausgezeichnet
  • Aires hat EMF-Schutzprodukte in das Haus der vorgestellten Familie eingebaut
  • Die Folge wurde auf Lifetime und American Forces Network ausgestrahlt und auf hochkarätigen Medienkanälen beworben
American Aires Inc. („American Aires“ oder„Aires Tech“oder„Aires“oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF),ein Vorreiter im Bereich fortschrittlicher Technologien zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF), kündigt an, dass das Unternehmen in der Sendung „Military Makeover with Montel®“ vertreten sein wird, die ursprünglich am Freitag, dem 21. März, ausgestrahlt wurde und am Donnerstag, dem 27. März, erneut ausgestrahlt wird. „Military Makeover with Montel®“, das bei den CBS Family Film and TV Awards 2024 als ‚Outstanding Reality Show‘ ausgezeichnet wurde, hat eine große Reichweite in den Massenmedien und wird auf Lifetime mit einer potenziellen Haushaltsreichweite von 63 Millionen1und auf American Forces Network ausgestrahlt, wodurch Militärgemeinschaften weltweit erreicht werden. Der Abschnitt, in dem das Aires-Team die EMF-Strahlenschutzprodukte von Aires in das Haus der in der Folge vorgestellten Familie einbaut, kann auf dem YouTube-Kanal von Aires unterhttps://youtu.be/S8pdIUFB6Ekoder unterhttps://militarymakeover.tv/angesehen werden.

Zusätzlich zur breiten Reichweite in den Massenmedien durch die Ausstrahlung auf Lifetime und American Forces Network wird die Folge mit Aires auch aufwww.militarymakeover.tv gestreamt,tvgestreamt, auf den YouTube-Kanal der Show hochgeladen und auf den Facebook-, Twitter- und Instagram-Kanälen beworben werden. Außerdem wird sie auf der Website von Military Makeover auf einer speziellen Landingpage mit dem Video-Segment von Aires und Links direkt zur Aires-Website verfügbar sein. All dies soll zu unseren laufenden Bemühungen beitragen, Aires als vertrauenswürdigen und bekannten Markennamen zu etablieren. Die vollständige „Enthüllungs“-Folge wird am Freitag, dem 28. März, ausgestrahlt und am Donnerstag, dem 3. April, wiederholt.

Carri Levy, Senior Producer Brandstar, kommentierte: „Unsere Militärhelden widmen ihr Leben dem Schutz von uns allen, und es ist genauso wichtig, dass wir sie vor alltäglichen Risiken schützen, einschließlich der unsichtbaren Gefahren durch elektromagnetische Strahlung (EMS). Dieser Abschnitt über das ‚Military Makeover‘ beleuchtet die möglichen Auswirkungen der EMS-Exposition und untersucht innovative Lösungen, die dazu dienen sollen, diejenigen zu schützen, die gedient haben. Es ist ein Gespräch, das es sich für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Veteranen und ihrer Familien zu führen lohnt.“

Josh Bruni, CEO von American Aires, kommentierte: „Es war ein echtes Privileg, die Familie der Folge, das Team von Military Makeover und Montel Williams während unserer gemeinsamen Drehzeit kennenzulernen. Die Zusammenarbeit mit Montels Team war für Aires eine Selbstverständlichkeit. Wir hatten bereits ein exklusives Rabattprogramm für aktuelle und ehemalige Angehörige des US-Militärs und ihre Familien eingerichtet. Daher sahen wir die Teilnahme an „Military Makeover“ als eine Erweiterung unserer Unterstützung für Militärfamilien, Veteranen und Einzelpersonen im ganzen Land, indem wir Lösungen zur Optimierung der Gesundheit durch die Regulierung potenziell schädlicher elektromagnetischer Strahlung anbieten.“

Die Folge von „Military Makeover“ ist das jüngste Beispiel für Aires' strategische Bemühungen, das Marktbewusstsein über die sportbezogenen Partnerschaften des Unternehmens hinaus zu schärfen. Zu diesen Bemühungen gehört die Ausrichtung der Marke auf Möglichkeiten der Präsenz, die darin bestehen, mit Menschen in Kontakt zu treten und das Leben von Menschen im Alltag positiv zu beeinflussen, die den größeren Massenmarkt der Verbraucher repräsentieren. Die Zusammenarbeit markiert auch die jüngste Übernahme des Standards „Aires Certified SpacesTM(ACS)“. ACS ist eine Reihe von Protokollen zur Implementierung von EMF-Modulationslösungen, um autorisierte EMF-freundliche Räume zu schaffen, die das Wohlbefinden in einer technologiegetriebenen Welt fördern, wie das kürzlich angekündigteAires-zertifizierte Target Center, die Heimat der Minnesota Timberwolves der NBA. Unternehmen und Organisationen können sich unterAiresCertifiedSpaces.cominformieren oder bewerben.

Über „Military Makeover with Montel®“

„Military Makeover with Montel®“, ein BrandStar Original, ist Amerikas führende Reality-TV-Show, die Mitgliedern unseres Militärs und ihren Angehörigen hier an der Heimatfront Hoffnung und eine helfende Hand bietet. Montel Williams, Veteran des Marine Corps und der Navy, Talkshow-Legende und Fürsprecher des Militärs, ist der kreative Co-Produzent der Show, die gemeinsam mit einer bunten Besetzung versucht, das Zuhause und das Leben von Militärfamilien im ganzen Land zu verändern. Zu den Darstellern gehören die Co-Moderatoren Art Edmonds und die Designerin Jennifer Bertrand. Diese Sonderserie bringt fürsorgliche Unternehmen jeder Größe sowie gemeinnützige Organisationen und die lokale Gemeinschaft zusammen. „Military Makeover“ wird auf Lifetime® und im American Forces Network ausgestrahlt, das amerikanische Soldaten und Soldatinnen, das Verteidigungsministerium und andere Zivilisten der US-Regierung und ihre Familien, die auf Stützpunkten im Ausland stationiert sind, sowie Schiffe der US-Marine auf See versorgt. Hilfe beginnt für Veteranen bei ‚Military Makeover‘ zu Hause. Schließen Sie sich uns an, wenn unser Umgestaltungsteam sich dafür einsetzt, die Wohnsituation – und das Leben – dieser verdienstvollen Familien zu verändern.

Über BrandStar

BrandStar sind Vermittler, die Menschen mit Marken verbinden, um das Leben zu verbessern. BrandStar verfügt über beispiellose Erfahrung in der Erstellung maßgeschneiderter Bildungsinhalte für Marken mit einer zielgenauen, umfassenden Verbreitung über ihr Multi-Channel-Netzwerk-Ökosystem und ihre Methodik. Von Original-Fernsehprogrammen auf Lifetime, BrandStar.tv, Social Media, digitalem Marketing bis hin zu Medienmanagement und PR; BrandStar hilft Marken, mit dem richtigen Verbraucher, zur richtigen Zeit, mit der richtigen Botschaft und über die richtigen Kanäle in Kontakt zu treten.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich der Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftlich fundierte Innovation, Bildung und Interessenvertretung verschrieben hat. Das Unternehmen verkauft eine Reihe von patentierten, silikonbasierten Resonatorprodukten, die vor den potenziell schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMF) schützen.* Die Lifetune-Produkte von Aires beugen der EMF-Strahlung vor, die von Unterhaltungselektronikgeräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und WLAN-Geräten, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgestrahlt wird. Der Standard „Aires Certified SpacesTM“ (AiresCertifiedSpaces.com) ist eine Reihe von Protokollen zur Implementierung von EMF-Modulationslösungen, um autorisierte EMF-freundliche Räume zu schaffen, die das Wohlbefinden in einer technologiegetriebenen Welt fördern. Aires ist an der CSE unter dem Ticker „WiFi“ und an der OTCQB unter dem Symbol „AAIRF“ notiert. Weitere Informationen finden Sie unterinvestors.airestech.comundairestech.com/blogs/emf-101.

*Hinweis: Basierend auf den internen und von Experten geprüften Forschungsstudien und klinischen Studien von American Aires Inc. Weitere Informationen finden Siehttps://airestech.com/pages/tech.

Quellen:
1. https://wrestlenomics.com/u-s-cable-network-households-universe-1990-2023-nielsen-data/

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
[email protected]
Webseite:www.airestech.com

Investor Relations:
Nikhil Thadani
+1-905-667-6692
[email protected]

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt vonwww.aktien.news– Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unterhttps://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die erhebliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Wirkung, die Geschäftsstrategie, die Produktakzeptanz, die Verwendung von Erlösen, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures und strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Einschätzungen des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „Ziele“, „strebt an , „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder durch Aussagen, die besagen, dass bestimmte Handlungen „ergriffen werden können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“, eintreten oder erreicht werden. Eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, der Branchenbedingungen und der Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen bezüglich solcher zukunftsgerichteter Aussagen können in dieser Pressemitteilung und in der jährlichen und vierteljährlichen Managementdiskussion und -analyse des Unternehmens erörtert werden, die unterwww.sedarplus.caveröffentlicht werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung solcher Informationen verwendet wurden, als ungenau erweisen können, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet wurden. Daher sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen gefordert.

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von keiner Wertpapieraufsichtsbehörde genehmigt oder abgelehnt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen befreit. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Gerichtsbarkeit dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre. Wir streben eine Safe-Harbour-Regelung an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 24.03.2025 · 13:15 Uhr
[0 Kommentare]
Tino Chrupalla und Alice Weidel (Archiv)
Berlin - Die AfD ist in der von Forsa gemessenen Wählergunst erstmals an der Union vorbeigezogen. In der Erhebung für die Sender RTL und ntv kommt die AfD auf 26 Prozent und liegt damit vor CDU und CSU, die weiterhin bei 25 Prozent stehen. Die SPD bleibt bei 15 Prozent, die Grünen verlieren einen Prozentpunkt und kommen auf elf Prozent. Die Linke liegt bei neun Prozent, die FDP verbessert sich […] (00)
vor 4 Minuten
Joe Exotic und Jorge
(BANG) - Joe Exotic hat im Gefängnis seinen Mithäftling Jorge Flores Maldonado geheiratet. Der 'Tiger King'-Star sitzt aktuell eine 21-jährige Haftstrafe ab, nachdem er seine Erzrivalin Carole Baskin von einem Auftragsmörder umbringen lassen wollte. Hinter Gittern hat der 62-jährige Reality-Star jetzt offenbar seine große Liebe gefunden, denn am Dienstag (22. April) gab Exotic bekannt, dass er […] (00)
vor 2 Stunden
Wer seine Akquisitionskosten senken möchte, greift schnell zu vermeintlich klugen Maßnahmen: Rabattaktionen, kostenlose Proben, Pop-up-Gewinnspiele oder aggressive Telefonaktionen. Auf den ersten Blick wirken solche Aktionen erfolgreich. Die Conversion-Rate steigt, der Traffic wächst, die Zahlen sehen gut aus. Doch Vorsicht – was kurzfristig für Aufwind sorgt, kann langfristig die Marge belasten […] (00)
vor 27 Minuten
Elden Ring Nightreign: Der Raider rockt den neuen Trailer – und so mächtig sind seine Skills!
FromSoftware hat mal wieder die Hype-Maschine angeworfen – und diesmal steht der Raider im Rampenlicht! Im neuen Nightreign-Trailer zeigt sich der bullige Kämpfer von seiner besten (und härtesten) Seite. Der Raider ist die ultimative Mischung aus Dampframme und unbeirrbarem Fels in der Brandung: Mit langsamen, aber wuchtigen Attacken teilt er mächtig aus und steckt dabei mehr weg als die meisten […] (00)
vor 28 Minuten
DAZN führt neue In-App-Features ein
Zunächst führt man den Bereich „Scores“ ein, der alle Spiele, Tore, Daten und Highlights auf einen Blick liefern soll. Das Rechte-Portfolio von DAZN wächst im Sommer um eine lukrative Lizenz, denn bekanntlich hatte sich der Streamingdienst die Übertragung der Bundesliga-Konferenz ab der Saisons 2025/26 gesichert. Um das Zuschauererlebnis so angenehm und interessant wie möglich zu gestalten, hat DAZN nun ein Upgrade für seine App angekündigt, […] (00)
vor 1 Stunde
Eisbären Berlin - Kölner Haie
Berlin (dpa) - Emotionen pur sind in einem Finalduell um die deutsche Eishockey-Meisterschaft normal, doch bei den Eisbären Berlin ist die Gefühlswelt diesmal intensiver als je zuvor. Der tragische Verlust des beliebten Teamkollegen Tobias Eder, der Ende Januar an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben war, begleitet nicht nur die Spieler bei den Partien gegen die Kölner Haie. Eder ist […] (00)
vor 1 Stunde
Milliardenwette auf Bitcoin: MicroStrategy kauft weiter
Wenn die Nasdaq schwächelt, kauft Saylor Bitcoin Während die großen US-Indizes zu Wochenbeginn in Deckung gingen, legte Bitcoin mehr als zwei Prozent zu. Auslöser des Impulses: MicroStrategy, besser gesagt Michael Saylor. Über Ostern ließ sein Unternehmen weitere 6.556 BTC ins Portfolio fließen – zum Gesamtpreis von rund 555,8 Millionen Dollar. Der durchschnittliche Einkaufskurs: 84.785 Dollar […] (00)
vor 30 Minuten
 
Miniatur-Drucksensoren – Robuste Helfer für präzise Messungen zu einem überzeugenden Preis!
Brüggen-Bracht, 22.04.2025 (PresseBox) - In einer Zeit, in der Platz und Effizienz in der Industrie von […] (00)
Schweigsam startklar? Schulreife bei Kindern mit Mutismus richtig einschätzen
Starnberg, 22.04.2025 (lifePR) - Marie schreibt stolz ihren Namen – doch gesprochen hat sie im […] (00)
Fit für die digitale Arbeitswelt der Zukunft
Stuttgart, 22.04.2025 (PresseBox) - Unser Alltag wird immer vernetzter. Umso wichtiger ist es, […] (00)
Prozess: Mutter soll kleiner Tochter Keime injiziert haben
Heidelberg (dpa) - Weil sie ihre Tochter über Wochen mit Keimen krank gemacht haben soll, steht […] (04)
Kate Beckinsale
(BANG) - Kate Beckinsale erinnert ein Jahr nach seinem Tod an ihren Stiefvater Roy Battersby. […] (00)
Jesper Madsen
Aalborg (dpa) - Der dänische Handball-Schiedsrichter Jesper Madsen kennt nun endlich die […] (01)
Nahaufnahme von Bitcoin-Symbolschildern im Freien, die moderne Kryptowährungstrends widerspiegeln.
Bitget meldete am 20. April ungewöhnliche Handelsaktivitäten in seinem VOXELUSDT-Perpetual- […] (00)
5 Apple-Patente, die noch niemand kennt
Die Zukunft liegt bei Apple schon in der Schublade Apple spricht selten über seine Pläne – und […] (00)
 
 
Suchbegriff