«Believers: Boston Red Sox» feiert am 26. September Premiere

15. September 2025, 23:50 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Die Boston Red Sox brachen 2004 ihren 86-jährigen Fluch und schenkten ihren Fans den langersehnten Triumph. Diese fesselnde ESPN-Serie beleuchtet die Geschichte und die unerschütterliche Treue der Anhänger.
Bild: Quotenmeter

Ben Affleck, Matt Damon, Donnie Wahlberg, Bill Burr, Uzo Aduba, Katie Nolan, Curt Schilling und David Ortiz sind darin zu sehen.

ESPN gab bekannt, dass seine neueste ESPN-Originalserie Believers: Boston Red Sox am 26. September in der ESPN-App für Abonnenten eines ESPN-Unlimited-Tarifs Premiere feiern wird. Unter der Regie von Gotham Chopra und Lauren Fisher, produziert von Ben Affleck und produziert von Religion of Sports und Artists Equity, erzählt die dreiteilige Serie die Geschichte, wie die Red Sox 86 Jahre lang den Geist ihrer treuesten Anhänger brachen, indem sie immer wieder auf herzzerreißende und unvergessliche Weise den Meistertitel verpassten. Doch trotz aller Niederlagen, aller verpassten Chancen und aller enttäuschenden Spielzeiten hielten die Fans aus Boston an ihrem unerschütterlichen Glauben fest, dass die Erlösung kommen würde.

Mit Auftritten und Kommentaren von Ben Affleck, Matt Damon, Katie Nolan, Bill Burr, Donnie Wahlberg, Uzo Aduba, Sam Jay, Maria Menounos, Doris Kearns Goodwin, Neil deGrasse Tyson sowie Mitgliedern des Red-Sox-Kaders von 2004, darunter Johnny Damon, Curt Schilling, David Ortiz, Kevin Millar und Bronson Arroyo, zeichnet „Believers“ nach, wie dieser unerschütterliche Glaube, eine bemerkenswerte Gruppe von Spielern und eine Stadt, die bereit für Veränderungen war, zusammenkamen, um einen der berüchtigtsten Flüche im Sport zu brechen.

Die Serie verfolgt Bostons unwahrscheinlichen Lauf in der Nachsaison 2004 durch die Linse der komplexen Geschichte des Franchise und der leidenschaftlichen Kultur der Stadt und fängt die entscheidenden Momente ein, in denen Glaube und außergewöhnliches Talent endlich die lang leidenden Fans der Stadt belohnten. Damit haben die Red Sox mehr als nur eine Meisterschaft gewonnen – sie haben neu definiert, was es bedeutet, zu glauben, sowohl auf dem Spielfeld als auch in den Herzen einer ganzen Fangemeinde.

News / US-Fernsehen / Boston Red Sox / ESPN / Believers
[quotenmeter.de] · 15.09.2025 · 23:50 Uhr
[0 Kommentare]
John Barbour gestorben: Reality-TV-Pionier wurde 93 Jahre alt
Mit «Real People» prägte John Barbour die Entwicklung des modernen Reality-Fernsehens maßgeblich mit. Der kanadisch-amerikanische Produzent, Moderator und Autor John Barbour ist bereits am 10. Mai im Alter von 93 Jahren in Las Vegas verstorben. Das bestätigte sein Sohn Christopher Barbour, der als Executive Producer an der Serie «Criminal Minds: Evolution» arbeitet, gegenüber der „New York […] (00)
vor 2 Stunden
Konflikt in Syrien - Nach Chemiewaffenangriff von 2013
Damaskus/Den Haag (dpa) - In Syrien sind nach Angaben der Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) zahlreiche nicht deklarierter Chemiewaffenbestände entdeckt worden. Wie die in den Niederlanden ansässige OPCW berichtete, fanden ihre Experten zusammen mit den syrischen Behörden im Mai Dutzende chemische Kampfmittel an mehreren Orten. Die neue […] (00)
vor 2 Minuten
Ashley Tisdale
(BANG) - Ashley Tisdale ist nicht bereit, "das Risiko einzugehen", ihre Kinder bei Freunden übernachten zu lassen. Die 40-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Christopher French die Töchter Jupiter (5) und Emerson (20 Monate) hat, gab zu, dass ihre Sichtweise "vielleicht kontrovers" sei. Sie sei "einfach kein Fan von Übernachtungspartys". Der […] (01)
vor 2 Stunden
Herbertz stellt praktische Produkt-Highlights für Camping, Vanlife und Trekking vor
Ob Trekkingtour, Campingurlaub oder spontane Auszeit in der Natur, funktionale Begleiter machen draußen den entscheidenden Unterschied. Mit einer neuen Auswahl an Produkten für Outdoor-Küche, Reisekomfort und Camping präsentiert  Herbertz  praktische Highlights für alle, die Wert auf durchdachte Funktionalität, kompakte Bauweise und langlebige […] (00)
vor 50 Minuten
Mario Kart World: Laut Nintendo kein Open World Titel
Mit Mario Kart World hat Nintendo einen der größten Umbrüche der Mario Kart Geschichte begangen. Statt klassischer Rennstrecken gibt es eine riesige, zusammenhängende Welt, welche frei erkundet werden kann. Nun geben die Entwickler preis, wie diese Karte entstanden ist, warum es nicht für die Switch 1 realisiert wurde und warum es laut Nintendo […] (00)
vor 24 Minuten
Eugen Polanski
Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hält trotz einer durchwachsenen Saison an Cheftrainer Eugen Polanski fest. «Wir haben uns dazu entschieden, mit Eugen in die neue Saison auch zu gehen», sagte Sportdirektor Rouven Schröder. Zugleich betonte der 50-Jährige: «Ein 'Weiter so‘ wird es nicht geben.» Die Entscheidung für […] (00)
vor 28 Minuten
Deere am Abgrund: Warum dieser Gewinn nur ein fatales Blendwerk ist
Der Schein trügt bei den vorgelegten Quartalszahlen Auf den ersten Blick gleicht das Zahlenwerk von Deere einer Erfolgsgeschichte. Mit einem Gewinn von 6,55 Dollar je Aktie hat der US-Gigant die Erwartungen der Analysten von 5,70 Dollar pulverisiert. Investoren, die auf den ersten Chart blickten, rieben sich verwundert die Augen. Doch wer tiefer gräbt, […] (00)
vor 29 Minuten
Wunderlich Anfahrt 2026
Grafschaft-Ringen, 27.05.2026 (PresseBox) - Freuen Sie sich auf unser großes Motorradfest in der Eifel: entspannte Bikeratmosphäre, Partnermeile, Food-Trucks und das diesjährige Motto „Fahren & Erleben“ bieten gleichgesinnten Motorradfahrern einen Tag voller Begegnungen, Technik und Fahrfreude. Die diesjährige Anfahrt steht unter dem Motto: Wunderlich […] (00)
vor 2 Stunden
 
Sky News startet kostenpflichtiges Podcast-Angebot
Mit „Sky News Insider: Podcasts“ bietet der Nachrichtensender künftig exklusive Inhalte, […] (00)
Tubi startet umfangreichen FIFA-WM-Hub zur Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Der kostenlose Streamingdienst zeigt ausgewählte Spiele live in 4K und bündelt Highlights, […] (00)
Der 'The Lord of the Rings: The Hunt For Gollum'-Darsteller Leo Woodall bestand auch darauf, dass er 'nichts verraten kann' über seine neue Figur.
(BANG) - Leo Woodall hat seine Rolle in 'Lord of the Rings: The Hunt For Gollum' als […] (00)
Der US-Gesundheitsminister greift in einem Video nach Schlangen
Washington (dpa) - Ein Video des US-Gesundheitsministers Robert F. Kennedy Jr. sorgt […] (03)
Tennis French Open
Paris (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Laura Siegemund hat mit unverhohlener […] (01)
Birgit Schrowange
(BANG) - Birgit Schrowange spricht heute offen über Fehler, die sie beim Umgang mit […] (00)
Eine neue Ära für das Wealth Management In einer bedeutenden Entwicklung für die […] (00)
World of Tanks: HEAT ist ab heute auf PC und Konsolen verfügbar
Wargaming freut sich, die Veröffentlichung seines neuen eigenständigen, kostenlosen […] (00)
 
 
Suchbegriff