News
 

Bayern: 84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Eichstätt (dts) - Bei einem Verkehrsunfall nahe der oberbayerischen Stadt Eichstätt ist am Montagvormittag ein 84-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 10:40 Uhr auf der Bundesstraße 13 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die örtliche Polizei mit. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen, der von einem 63-jährigen Mann gelenkt wurde.

Der 84-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, während der 63-Jährige mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
17.02.2014 · 17:41 Uhr
[1 Kommentar]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.02.2018(Heute)
19.02.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen