Aufmerksamkeitsstarke Kampagne feiert „Heldinnen des Alltags“
Söhnlein Brillant schenkt Auszeit vom Alltag

(lifepr) Wiesbaden, 09.10.2015 - Einen Moment zum Durchatmen, mehr Raum für den kleinen Alltagsluxus mit Söhnlein Brillant: Deutschlands Sektmarke mit höchsten Bekanntheitswerten und absatzstärkste Marke im Haus Henkell & Co. richtet ab Ende Juli 2015 den Fokus auf die großen und kleinen "Heldinnen des Alltags". Mit einer breit angelegten Kampagne sollen diejenigen gefeiert werden, die den Spagat zwischen Familie, Job & Co. jeden Tag aufs Neue bewältigen und die Fäden in der Hand halten. Ein Gewinnspiel mit originellem Hauptpreis schenkt den modernen Alltagsheldinnen, was sie am meisten vermissen - ein wenig mehr Zeit für sich selbst.

Kampagne mit raffinierten Details und umfangreicher Kommunikation

Ab Ende Juli 2015 startet die neue Kampagne "Heldinnen des Alltags" von Söhnlein Brillant mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen und tollen Preisen: Vom 11. August bis zum 5. Oktober 2015 werden auf der Gewinnspiel-Seite www.alltagsheldinnen.de spritzige Ideen gesammelt, was die moderne Frau zur Heldin des Alltags macht.

Die Teilnahme-Mechanik ist dabei ganz unkompliziert: Die Teilnehmerinnen können entweder ein eigenes Bild hochladen oder eines von sechs inspirierenden Bildern auswählen und einen Kommentar abgeben, was für sie eine echte Alltagsheldin ausmacht. Aus den eingereichten Vorschlägen werden die kreativsten ausgewählt und zu einer Bilder-Galerie zusammengestellt, deren einzelne Motive zum Sharen auf sozialen Medien einladen. Wer sich registrieren lässt, nimmt an der Verlosung teil.

Zu gewinnen gibt es wertvolle Momente der Freiheit, von denen es im stressigen Alltag viel zu wenige gibt: Insgesamt verlost Söhnlein Brillant unter allen Teilnehmenden den Hauptpreis "Carpe Vinho für 2" - ein Wochenende im BollAnts Wellnesshotel in Bad Sobernheim inklusive Weintherapie. Den 25 am häufigsten geteilten Bildern winkt außerdem jeweils ein DaySpa-Wellnesstag - ein echter Alltagsluxus, bei dem mit einer entspannten Auszeit neue Energie getankt werden kann. Als kleinen Bonus gibt es je 100 Shares eine Extraverlosung von 10 Flaschen Söhnlein HUGO.

Unterstützt wird die breit angelegte Kampagne "Heldinnen des Alltags" mit einer extra Gewinnspiel-Website, durch Kooperationen mit prominenten Online-Medien sowie über Social Media-Kanäle und den Söhnlein Brillant-Internetauftritt.

Söhnlein Brillant - sinnliche, weibliche Sektvielfalt im neuen Design

Die Kampagne trägt außerdem dazu bei, die aktualisierte Ausstattung von Söhnlein Brillant stärker in das Bewusstsein der Verbraucher zu rücken. Das moderne Design mit neuer, eleganter Flaschenform spricht ganz besonders eine jüngere, weibliche Zielgruppe an - authentisch, unkonventionell und sympathisch. Damit wird die beliebte Marke mit seinem vielfältigen Portfolio - vom Klassiker Söhnlein Brillant Jahrgangssekt Trocken über die Varianten Mild, Rosé und Alkoholfrei bis zum trendigen Ready to Drink-Mix Söhnlein Hugo - zu einem Stück Luxus und Lebensfreude für jeden Tag.

Über Söhnlein Brillant

Die Söhnlein Brillant-Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacks-richtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet für die konsequente Einhaltung erstklassiger Qualität, überzeugt die Marke durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit 2015 in neuer hochwertiger und moderner Ausstattung, vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-brillant.de
Essen & Trinken
[lifepr.de] · 09.10.2015 · 14:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Parlament in Arizona stimmt gegen Abtreibungsverbot von 1864
Washington/Phoenix (dpa) - Im US-Bundesstaat Arizona hat das Parlament die dauerhafte […] (00)
Apple bewirbt Let Loose Keynote als andere Art von Apple-Veranstaltung
Am nächsten Dienstag findet Apples „Let Loose“-Event statt und die dort bevorstehende Keynote […] (00)
Revanche auf dem Weg zum Triple: Leverkusen mit Wut nach Rom
Rom (dpa) - José Mourinho ist weg, doch die Revanche-Gelüste bleiben. Mit einer gehörigen […] (07)
inZOI: Neues Life Simulation Game von KRAFTON, Inc. erweitert Roadmap
KRAFTON, Inc. hat die Entwicklungs-Roadmap 2024 für sein kommendes Life Simulation Game inZOI […] (00)
OMV Gewinn steigt trotz Umsatzrückgang bei Gas
OMV AG, das österreichische Öl- und Gasunternehmen, verzeichnete im ersten Quartal einen […] (00)
Julia Fox: Vom eigenen Erfolg überrascht
(BANG) - Julia Fox hätte nicht mit ihrem beruflichen Erfolg gerechnet. Die Schauspielerin ist […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News