Apple Watch: Drei neue Werbespots veröffentlicht

Die Apple Watch soll wieder mediale Aufmerksamkeit bekommen, wofür Apple drei neue Werbespots hat drehen lassen. Diesmal geht es nicht um diverse Funktionen, die die Apple Watch beherrscht, sondern um Apps aus dem App Store.

Unter dem Motto „Apps at a Tap“ hat Apple drei neue Werbespots produzieren lassen, die sich mit Apps aus dem App Store befassen und die Apple Watch um weitere Funktionen erweitern. Die Spots kommen diesmal allesamt ohne Worte aus und sind jeweils 15 Sekunden lang.

Der erste behandelt Musik-Apps. Darin werden verschiedene Apps gezeigt wie Shazam, Pacemaker und StubHub. Im Hintergrund sind noch weitere Icons von Apps zu sehen, aber hervorgehoben werden nur wenige in schneller Abfolge, um zu demonstrieren, dass es noch viel mehr gibt.

Beim zweiten Spot dreht sich alles um die Fitness und zwar um Funktionen, die die Apple Watch ergänzen. Auch hier sind viele Icons im Hintergrund zu sehen und hervorgehoben werden Nike+ und WaterMinder für die eigene Fitness sowie MLB.com At Bat für Sportergebnisse.

Der letzte Spot behandelt den Themenbereich Reisen. Stilistisch ist alles wie bei den ersten beiden Spots. Hervorgehoben werden die Apps Expedia, Uber und Yelp.

Bei früheren Kampagnen hat sich Apple auf die Funktionen beschränkt, die die Apple Watch von Haus aus mitbringt, allerdings mit den gleichen Themen (beispielsweise Reisen, Fitness und Kommunikation).

Apple Watch
[apfelnews.de] · 28.07.2015 · 15:17 Uhr
[0 Kommentare]
 
Ukraine meldet in Berlin Bedarf für über 800 Aufklärungsdrohnen an
Berlin/Kiew - Die Ukraine wünscht sich weitere 812 Aufklärungsdrohnen Vector des deutschen […] (01)
Ein Leitfaden zu den beliebtesten Spielen in Schweizer Online-Casinos
Dieser Leitfaden untersucht die beliebtesten Spiele in Schweizer Online-Casinos, beleuchtet […] (00)
Huawei Durchbruch in der Automobilbranche: Neue Allianzen Sanktionen
Trotz starker US-Sanktionen hat sich Huawei erfolgreich als Zulieferer für fortschrittliche […] (00)
Start-up revolutioniert Kundenservice mit Tiktok-Investor
Das Berliner KI-Start-up Parloa hat eine bemerkenswerte Investition von 62 Millionen Euro […] (00)
Khloe Kardashian: Glücklich mit ihrem Leben
(BANG) - Khloe Kardashian ist zufrieden mit ihrem Leben. Der 39-jährige Reality-Star zieht mit […] (00)
Köln bleibt das Gründwald-Problem
Ohne viel Beiwerk, die Zahlen von Köln 50667 vom gestrigen Freitag. Desolat schwache 0,10 Millionen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News