American Tungsten kündigt nicht vermitteltes LIFE-Angebot von Aktien an
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

19. Februar 2025, 08:10 Uhr · Quelle: Pressebox
American Tungsten Corp. (CSE:TUNG) kündigt eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 1.250.000 Stammaktien zu je 1,60 $ an, um 2.000.000 $ Bruttoerlös zu erzielen. Der Nettogewinn wird für Konzessionsgebietszahlungen, Exploration und allgemeines Working Capital verwendet.

Vancouver, British Columbia, 19.02.2025 (PresseBox) - American Tungsten Corp. (CSE:TUNG) (OTCQB: DEMRF) (FWB: RK9)(das „Unternehmen“ oder „American Tungsten“) freut sich bekannt zu geben, dass es gemäß derListed Issuer Financing Exemption(Anm: Ausnahmeregelung für Finanzierungen von börsennotierten Emittenten, wie hierin definiert) eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 1.250.000 Stammaktien des Unternehmens (die „angebotenen Aktien“) zu einem Preis von 1,60 $ pro angebotener Aktie durchführen wird, um einen Bruttoerlös von 2.000.000 $ zu erwirtschaften (das „LIFE-Angebot“).

Vorbehaltlich der Einhaltung der geltenden regulatorischen Anforderungen und im Einklang mit der Vorschrift National Instrument 45-106 -Prospectus Exemptions(„NI 45-106“) wird das LIFE-Angebot gemäß der Listed Issuer Financing Exemption laut Teil 5A von NI 45-106 („Ausnahmeregelung für Finanzierungen von börsennotierten Emittenten“) an Käufer mit Wohnsitz in allen Provinzen Kanadas mit Ausnahme von Quebec angeboten. Die Wertpapiere, die im Rahmen der Ausnahmeregelung für Finanzierungen von börsennotierten Emittenten angeboten werden, unterliegen keiner Haltefrist gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen.

In Verbindung mit dem LIFE-Angebot kann unter dem Profil des Unternehmens unterwww.sedarplus.caund auf der Webseite des Unternehmens unterwww.americantungstencorp.comein Angebotsdokument („Angebotsdokument“) abgerufen werden. Potenzielle Investoren sollten sich mit diesem Angebotsdokument vertraut machen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem LIFE-Angebot für Konzessionsgebietszahlungen, die Exploration von Konzessionen und Marketing sowie als allgemeines Working Capital zu verwenden.

Der Abschluss des LIFE-Angebots kann in einer oder mehreren Tranchen erfolgen und unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der Canadian Securities Exchange (die „CSE“). Der Abschluss des LIFE-Angebots ist davon abhängig, dass das Unternehmen einen Bruttoerlös von mindestens 2.000.000 $ aufbringt.

Im Zusammenhang mit dem LIFE-Angebot zahlt das Unternehmen Vermittlungsgebühren in Höhe von bis zu 7,0 % des Bruttoerlöses, den das Unternehmen aus dem Verkauf der angebotenen Aktien an Zeichner erzielt, die dem Unternehmen direkt von berechtigten Vermittlern vorgestellt wurden. Darüber hinaus wird das Unternehmen nicht übertragbare Vermittler-Warrants im Umfang von bis zu 7,0 % der Anzahl der angebotenen Aktien ausgeben, die im Rahmen des LIFE-Angebots verkauft wurden. Jeder Vermittler-Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von zwölf (12) Monaten ab dem Ausgabedatum zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 1,60 $ pro Aktie.

Die im Rahmen des LIFE-Angebots ausgegebenen Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung registriert und dürfen weder in den Vereinigten Staaten noch an, auf Rechnung oder zugunsten von US-Personen angeboten oder verkauft werden, sofern keine US-Registrierung besteht oder eine anwendbare Ausnahme von den US-Registrierungsvorschriften vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch dürfen die Wertpapiere in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre, verkauft werden.

ÜBER AMERICAN TUNGSTEN CORP.

American Tungsten Corp. (zuvor Demesne Resources Inc.) ist ein kanadisches Unternehmen, das sich dem Erwerb und der Exploration von Mineralkonzessionsgebieten verschrieben hat. Das unternehmenseigene Magnetitprojekt Star setzt sich aus fünf aneinandergrenzenden Mineralkonzessionen zusammen, die gemeinsam eine Fläche von rund 4.615,75 Hektar umfassen und im Bergbaudistrikt Skeena in der kanadischen Provinz British Columbia liegen. Das Unternehmen hat eine Optionsvereinbarung abgeschlossen und sich damit das Recht auf den Erwerb einer ungeteilten Beteiligung von 100 % am Projekt Star gesichert. Des Weiteren hat American Tungsten eine Optionsvereinbarung unterzeichnet, um sich den Erwerb sämtlicher Rechte (vorbehaltlich einer Royalty von 2 %) am Projekt der Mine IMA zu sichern. Die Mine IMA ist ein ehemaliger, untertägiger Wolfram-Bergbaubetrieb, der sich über 22 patentierte Schürfrechte erstreckt und im zentralen Osten des Bundesstaates Idaho in den Vereinigten Staaten befindet. Darüber hinaus hat das Unternehmen durch das Abstecken von 113 WMO Federal Lode Mining Claims, die eine Fläche von 1.988,6 Acres (804,75 ha) abdecken, die Schürfrechte in der Umgebung seines Projekt IMA Mine erworben.

Links zu sozialen Medien:

LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/americantungstencorp/

X:https://x.com/amtungsten

Facebook:https://www.facebook.com/americantungsten

Instagram:https://www.instagram.com/americantungstencorp/

YouTube:https://www.youtube.com/@americantungstencorp

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS:

Murray Nye

CEO

1055 West Georgia Street, Suite 1500

Vancouver, BC V6E 0B6

Kanada

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Murray Nye, CEO

E-Mail:[email protected]

Tel: +1 (416) 300-7398

CSE:TUNG

OTCQB:DEMRF

FWB:RK9

Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung und hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten können. Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht auf historischen Fakten beruhen und sich auf Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, deren Eintreten vom Unternehmen erwartet wird, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen und im Allgemeinen, jedoch nicht immer, durch die Wörter „erwartet“, „plant“, „sieht voraus“, „glaubt“, „beabsichtigt“, „schätzt“, „projiziert“, „potenziell“ und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet sind, oder besagen, dass Ereignisse oder Bedingungen eintreten „werden“, „würden“, „könnten“ oder „sollten“. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf vernünftigen Annahmen beruhen, sind solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen, und die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen über: (i) den Abschluss des LIFE-Angebots wie hierin beschrieben oder überhaupt und (ii) die Verwendung des Nettoerlöses aus dem LIFE-Angebot. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, zählen der Erhalt von behördlichen Genehmigungen, Marktpreise, die kontinuierliche Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen sowie die allgemeinen Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftsbedingungen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass derartige Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen sind und dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten abweichen können. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements des Unternehmens zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden. Sofern nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze vorgeschrieben, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Überzeugungen, Schätzungen oder Meinungen des Managements oder andere Faktoren ändern sollten.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung aufwww.sedarplus.ca,www.sec.gov,www.asx.com.au/oder auf der Firmenwebsite!

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Finanzen / Bilanzen
[pressebox.de] · 19.02.2025 · 08:10 Uhr
[0 Kommentare]
TZO Leipzig erweitert die Geschäftsführung
Hilden, 23.03.2025 (PresseBox) - Dr. Thomas Krümmling bleibt weiterhin als Hauptgeschäftsführer an der Spitze des Unternehmens. Beide neuen Geschäftsführer sind seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Positionen innerhalb der TZO Leipzig GmbH tätig und verfügen über fundierte Kenntnisse sämtlicher technologischer Prozesse sowie strategischer Anforderungen. Mit dieser Erweiterung der […] (00)
vor 3 Stunden
Proteste nach der Festnahme des Istanbuler Bürgermeisters
Istanbul (dpa) - Die Entscheidung war von vielen in der Türkei erwartet worden, sie erschüttert das Land aber dennoch: Der Istanbuler Bürgermeister und aussichtsreiche Herausforderer des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, Ekrem Imamoglu, muss in Untersuchungshaft. Ein Gericht in Istanbul folgte damit der Forderung der Staatsanwaltschaft. Die Entscheidung erfolgt an dem Tag, an dem ihn […] (06)
vor 8 Minuten
Hallenbad marode: Erste Kinder lernen in mobilen Schwimmcontainern schwimmen
Die Städte haben leere Kassen, das schlägt sich auch auf die Schwimmbäder nieder. Viele unserer Hallenbäder sind marode, sie brauchen eine Sanierung, die sich dann gefühlt ewig hinzieht. Wo sollen die Kinder inzwischen schwimmen lernen? Die Stadt Göttingen will sich zu diesem Zweck nun einen mobilen Schwimmcontainer anschaffen. Ein dauerhafter Ersatz für echte Hallenbäder sollen die Mini-Bäder […] (00)
vor 3 Stunden
Cybermobbing unter Schülern
Berlin (dpa) - Etwa jeder sechste Jugendliche in Deutschland ist schon mal im Internet gemobbt worden. Das hat eine Studie des Sinus-Instituts im Auftrag der Krankenkasse Barmer ergeben, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Demnach gaben 16 Prozent der Befragten an, schon einmal von Cybermobbing betroffen gewesen zu sein. Im Jahr 2021 waren es noch 14 Prozent. Für die Studie wurden 2.000 […] (00)
vor 8 Stunden
Monster Hunter Wilds: Beeindruckende 73% der PS5-Spieler beenden die Kampagne
Hohe Abschlussrate nach nur einem Monat Das Spiel ist erst seit knapp einem Monat erhältlich, doch die hohe Abschlussrate zeigt, dass Capcom mit diesem Titel offenbar den Nerv der Spieler getroffen hat. Zum Vergleich: In vielen anderen AAA-Titeln liegt die Rate für abgeschlossene Hauptkampagnen oft deutlich unter 50 Prozent. Dabei bezieht sich die 73-%-Marke auf den Abschluss der Low-Rank- […] (00)
vor 16 Minuten
ZDF wechselt Austria-«SOKO» aus
Im April werden alte Episoden von «SOKO Linz» am Freitag wiederholt. Noch bis Freitag, den 28. März 2025, setzt das ZDF um 18.00 Uhr auf die neuen SOKO Wien -Ausgaben. Die letzte aktuelle Folge heißt „Katz und Maus“. Dort ist Martin Gruber neben Andreas Kiendl, Lilian Klebow, Brigitte Kren und Maria Happel zu sehen. Ein Energiegipfel in Wien und alle Einsatzkräfte schieben Überstunden, genau wie das Team der SOKO, das sich gerade nach einer […] (00)
vor 1 Stunde
Grand Prix von China
Shanghai (dpa) - Oscar Piastri und Lando Norris verspritzten nach dem souveränen McLaren-Doppelerfolg in China noch Champagner, da war Max Verstappens schwächelnder Red-Bull-Rennstall schon bei der Aufarbeitung. Nach Jahren der Dominanz droht der viermalige Formel-1-Weltmeister schon früh in der Saison den Anschluss zu verlieren. Im Kampf um die Podiumsplätze in Shanghai war Verstappen als Vierter […] (00)
vor 45 Minuten
Geld, Symbolik – kein Händedruck: Baerbocks heikler Besuch in Damaskus
Deutschland kehrt diplomatisch zurück Mit 2,5 Millionen Euro im Gepäck und einem symbolisch aufgeladenen Satz trat Annalena Baerbock in Damaskus vor die Kameras: „Deutschland ist zurück.“ Nach 13 Jahren Funkstille, Bürgerkrieg und Massakern ist die Bundesrepublik offiziell wieder mit einer Botschaft in Syrien präsent – und das ausgerechnet unter einem Regime, das aktuell selbst schwerer […] (00)
vor 31 Minuten
 
Demenz: Neues Fachbuch zur Situation pflegender Angehöriger
Berlin, 21.03.2025 (lifePR) - Angehörige sind für Menschen mit Demenz ein verlässlicher Anker […] (00)
Mehr Sonnenstrom: Region Hannover verdoppelt die Photovoltaik-Kapazitäten auf dem Waterloo-Campus
Hannover, 21.03.2025 (PresseBox) - Die Region treibt ihren Weg zur Klimaneutralität der Regionsgebäude […] (00)
Cyber Security Spezialisten der AERAsec GmbH halten Vorträge auf der Hannover Messe 2025
Hohenbrunn, 21.03.2025 (PresseBox) - Auf Einladung von EIT Manufacturing werden die Experten […] (00)
Behandlungszimmer beim Arzt (Archiv)
Berlin - Privatpatienten sind offenbar schlechter abgesichert als häufig vermutet wird. Die […] (05)
Das Erste reicht Dokumentationen nach
Unter anderem wird man sich mit Tibet und Söldner auseinander setzen. In der Programmvorschau von Das […] (00)
Review: Revolution auf der Straße: Die 70mai Dash Cam 4K Omni im Einsatz
Für Autofahrer ist eine Dashcam weit mehr als nur eine Kamera – sie bietet Schutz, dokumentiert […] (00)
Neben den funktionalen Aspekten trägt eine durchdachte Lichtgestaltung auch zur Ästhetik eines […] (00)
Wie Perplexity mit KI, TikTok und Milliardenplänen den Suchmaschinen-Thron angreift
Kampfansage aus Kalifornien 25 Millionen Anfragen pro Tag, eine Bewertung von neun Milliarden […] (00)
 
 
Suchbegriff