Alternativen zum Rauchen einer normalen Zigarette
Alternativen zu Zigaretten sind eine beliebte Wahl für Raucher, die den schädlichen Auswirkungen des Rauchens von Tabak ausweichen möchten. Das Rauchen von Zigaretten macht süchtig und es ist schwer, vollständig aufzuhören. Glücklicherweise wurde im Laufe der Jahre eine Reihe von Alternativen zu Zigaretten entwickelt und angeboten. Obwohl Alternativen billiger und sicherer sind als herkömmliche Zigaretten, haben auch diese immer noch Risiken.
E-Zigaretten
Es gibt eine Reihe von Vorteilen bei der Anwendung einer snuffstore E-Zigarette, besonderes als Alternative zu echten Zigaretten. Sie helfen Rauchern, ihr Verlangen nach Nikotin zu steuern und den Nikotinverbrauch zu verringern. Es ist wichtig, die richtige Stärke und den richtigen Nikotingehalt zu wählen, um den größtmöglichen Nutzen aus E-Zigaretten zu bekommen.
Ebenso machen die niedrigen Kosten von E-Zigaretten sie für viele Raucher attraktiv, die sich entspannen wollen. Ein weiterer Vorteil ist, dass E-Zigaretten in vielen Aromen verfügbar sind. Die Zusammensetzung und Inhalte dieser Zigaretten variiert stark zwischen den Handelsmarken. E-Zigaretten können in Vape-Fachgeschäften und bei anderen Händlern online gekauft werden.
Kautabak
Kautabak kann in verschiedenen Formen verkauft werden, einschließlich loser und zusammengepressten Blätter, sowie in geflochtenen Strängen. Der Tabak wird zwischen Zahnfleisch und Wange gelegt und gekaut, so können Nikotin und andere Substanzen in den Blutkreislauf freigesetzt werden. Das Nikotin aus Kautabak wird langsam freigesetzt, somit länger hält als Zigaretten. Man muss wissen, dass Kautabak mehr Nikotin enthält als Zigaretten. Tatsächlich kann 30 Minuten Kauen so viel Nikotin freisetzen wie das Rauchen von drei Zigaretten.
Eine weitere beliebte Alternative ist Snus, ein feuchtes orales Tabakprodukt, das hinter der Oberlippe platziert wird. Es ist in loser Form oder in portionierten Beuteln erhältlich, die Teebeuteln ähneln. Snus enthält luftgetrockneten Tabak, gemischt mit Salz und Wasser. Es wird unter strengen Qualitätskontrollen verarbeitet und durchläuft den gleichen Pasteurisierungsprozess wie Zigaretten.
Schnupftabak
Schnupftabak ist ein Tabakprodukt, das als Alternative zu Zigaretten verwendet wird. Dieser enthält Nikotin, aber die Mengen sind niedriger als in Zigaretten. Schnupftabak ist eine Substanz, die aus gemahlenen Tabakblättern hergestellt wird und kann trocken oder feucht sein. Trockener Schnupftabak wird durch die Nase eingezogen, feuchter Schnupftabak wird gekaut oder gesaugt. Er ist in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen erhältlich.
Die Geschichte von Schnupftabak ist jahrhundertealt. Er entstand unter den einheimischen Völkern Brasiliens, die Tabak mit einem Moerser zermahlten. Dies fügte der Substanz ein zusätzliches Aroma und Geschmack hinzu, der dann geschnüffelt wurde. Später wurde Schnupftabak bei Adligen in Europa beliebt.
In Europa ist Schnupftabak in Zigarettenladen und online erhältlich. Nikotin kann schnell in den Blutkreislauf eindringen, der Nachteil von trockenem Schnupftabak ist allerdings, dass er Niesen verursachen kann. Feuchter Schnupftabak hingegen wird in den Mund gelegt und ermöglicht dem Tabak, Speichel zu produzieren, um dem Raucher Nikotin zu geben.


