AEW demnächst auch bei Max

02. Oktober 2024, 21:24 Uhr · Quelle: Quotenmeter
Die Wrestling-Liga und der Warner Bros. Discovery-Streamingdienst weiterhin zusammen.
Bild: Quotenmeter

Warner Bros. Discovery und All Elite Wrestling (AEM) haben einen neuen Vertrag geschlossen, der laut amerikanischen Quellen mit 150 Millionen US-Dollar dotiert ist. Die Fernsehsender TBS und TNT werden die Shows Dynamite und Collision ausstrahlen, gleichzeitig können die Formate ab Januar 2025 auf dem Streamingdienst Max gezeigt werden. Bereits seit 2019 gehört «Dynamite» zum Programm von TNT.

„Wir fühlen uns geehrt, die Verlängerung unserer unglaublichen Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery bekannt zu geben“, sagt Tony Khan, CEO, GM und Chief Creative Officer von AEW. “Diese Verlängerung setzt die Tradition der legendären Wrestling-Events auf TBS und TNT fort und begründet gleichzeitig ein neues Vermächtnis für AEW mit wöchentlichen Live-Streams auf Max in den kommenden Jahren. Wir danken David Zaslav, Kathleen Finch und allen bei WBD für ihre unermüdliche Unterstützung von All Elite Wrestling seit seiner Gründung, sowie den AEW Fans, Talenten und Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dies möglich zu machen.“

„Tony Khan und das gesamte AEW-Team waren unglaubliche Partner und wir freuen uns sehr, diese erweiterte Vereinbarung zu treffen, um TNT und TBS mit erstaunlichen neuen AEW-Inhalten und Geschichten zu versorgen und zum ersten Mal aufregende Live-Action auf Max zu bringen“, sagte Kathleen Finch, President und CEO von US Networks bei Warner Bros. Discovery. „Wir konzentrieren uns darauf, frische und authentische Erlebnisse für die leidenschaftliche und engagierte Fangemeinde von AEW zu schaffen und sie gleichzeitig mit unserem wachsenden Angebot an actiongeladenen Sport- und Unterhaltungssendungen auf TNT und darüber hinaus vertraut zu machen."

„Ich war dabei, als Tony Khan zum ersten Mal seine Vision teilte, ein Medien- und Live-Entertainment-Unternehmen zu gründen, das die Wrestling-Branche revolutionieren würde“, sagte Bernie Cahill, Gründungspartner von Activist Artists Management. "Diese WBD-Verlängerung ist eine überwältigende Bestätigung für Tonys Vision und seine Führungsqualitäten, die AEW zu einem Einhorn in Sachen Unternehmenswert im Bereich Medien und Live-Entertainment machen.

News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 02.10.2024 · 21:24 Uhr
[0 Kommentare]
«American Dreamers»: ZDF begleitet vier Deutsche
In der Nacht zum 29. Januar zeigt das ZDF die vierteilige Doku-Serie «American Dreamers». In der Nacht vom 28. auf den 29. Januar widmet das ZDF eine ganze Sendeleiste dem Mythos Amerika. Ab 01: 15 Uhr laufen bis 02: 55 Uhr alle vier Teile der Doku-Serie American Dreamers, die Menschen begleitet, die den Sprung über den Atlantik gewagt haben. Die Helden der Reihe suchen ihr Glück an jenem Ort, der für viele Deutsche Sehnsucht, Versprechen und […] (00)
vor 1 Stunde
Kugelbombe
Berlin (dpa) - Unfallmediziner in Berlin berichten von einem durch illegale Böller schwerstverletzten Kind. «Weitere 5 Bölleropfer wurden zu uns ins UKB gebracht. Darunter ein dramatischer Fall eines Kindes mit vermuteter Kugelbomben-Verletzung», schrieb das Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) in einem Post auf der Plattform X. Eine Hand des Kindes sei vollständig zerstört, und am Körper müssten […] (00)
vor 6 Minuten
Pink im Krankenhaus (c) Instagram
(BANG) - Pink hat sich zum Jahreswechsel aus dem Krankenhaus gemeldet. Die 46-jährige Sängerin schrieb auf Instagram, sie habe sich einer Nackenoperation unterzogen und dabei "zwei neue, glänzende Bandscheiben" eingesetzt bekommen. "Ich beende das Jahr damit, meinem Körper Respekt zu zollen, auf ihn zu achten und ihn zu reparieren", schrieb sie zu einem Selfie aus dem Krankenbett. Es sei "kein […] (00)
vor 1 Stunde
Onlinebanking-Ausfall bei Deutscher Bank trifft Kunden erneut
Der Login bleibt hängen, die App lädt endlos, Überweisungen sind unmöglich. Für viele Kundinnen und Kunden der Deutschen Bank und der Postbank begann der Dienstag mit einer digitalen Blockade, die ausgerechnet zum Jahresende kaum ungünstiger hätte kommen können. Die Störung trifft zwei Marken zugleich Betroffen waren sowohl das Online- als auch das Mobile Banking von Deutsche Bank und ihrer […] (01)
vor 24 Stunden
Dieses Zelda-Weihnachts-Fan-DLC verzaubert und fühlt sich beinahe wie ein echtes Add-on an
Was passiert, wenn Leidenschaft, Talent und Liebe zu Zelda aufeinandertreffen? Dann entsteht etwas wie das „Christmas Celebration“-Fan-DLC für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Ein Projekt, das aktuell in der Community für Staunen sorgt und bei vielen Fans die gleiche Frage auslöst: Warum fühlt sich dieses Fan-DLC für viele Spieler außergewöhnlich umfangreich an? Hinter dem Projekt […] (00)
vor 1 Stunde
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Sportvorstand Stefan Kuntz haben sich überraschend auf die Auflösung des Vertrags geeinigt. Der 63-Jährige hatte den Aufsichtsrat der AG nach den Weihnachtsfeiertagen aus persönlichen familiären Gründen um eine sofortige Beendigung seiner Tätigkeit zum 31. Dezember 2025 gebeten, wie der Club mitteilte.  «Manchmal gibt es wichtigere Dinge als […] (00)
vor 5 Minuten
Der deutsche Aktienmarkt erlebt einen ruhigen Auftakt in das Börsenjahr 2026. Viele Investoren genießen noch die Jahreswechselpause, was zu einer gedämpften Aktivität am Markt führt. Analysten erwarten, dass die Handelsdynamik im Laufe der nächsten Woche zunehmen wird. Aufgrund des geringeren Handelsvolumens könnten jedoch bei kleineren Einzelwerten größere Schwankungen auftreten. Nach einem bemerkenswert erfolgreichen Jahr 2025, in dem der […] (00)
vor 16 Minuten
SchwörerHaus erhält CrefoZert zum zwölften Mal in Folge
Hohenstein, 02.01.2026 (lifePR) - SchwörerHaus wurde auch in diesem Jahr mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform ausgezeichnet – und das bereits zum zwölften Mal in Folge. Die erneute Zertifizierung bestätigt die ausgezeichnete Bonität, die stabile wirtschaftliche Lage sowie eine positive Zukunftsprognose des Fertighausherstellers. Mit einem sehr guten Bonitätsindex zählt […] (00)
vor 1 Stunde
 
ID bringt «People Magazine Investigates» mit neuen Fällen zurück
Die True-Crime-Reihe von Investigation Discovery startet Mitte Januar mit zwölf neuen Episoden und greift […] (00)
Prevc-Sieg begeistert 4,59 Millionen
Das ZDF-Programm startete zunächst mit einem quotenschwachen Gottesdienst. Doch mit Skispringen drehte […] (00)
FOX stellt Kandidaten von «Fear Factor: House of Fear» vor
Johnny Knoxville führt durch die neue Reality-Variante von «Fear Factor», die ab Mitte Januar mit 14 […] (00)
Außenminister Johann Wadephul hat einen eindringlichen Aufruf zu umfassenden Reformen des UN- […] (00)
iPhone 17 Pro und Pro Max Nutzer klagen über zischenden Lautsprecherton
Von einem statischen Lautsprechergeräusch während des Ladevorgangs berichten einige iPhone 17 […] (00)
«Harry Potter» läuft mau, Joko & Klaas auch
ProSieben verzeichnete hohe Zahlen beim Gesamtpublikum, doch bei den 14- bis 49-Jährigen zeigte sich ein […] (00)
The Last of Us Part 2: Versteckte Funktion entdeckt – Fans fragen sich, warum sie nie kam
Fünf Jahre nach Release lässt The Last of Us Part II die Community wieder staunen. Obwohl […] (00)
A$AP Rocky
(BANG) - A$AP Rocky hilft dabei, die Miete für die Bewohner des Hauses, in dem er aufgewachsen […] (00)
 
 
Suchbegriff