«A Christmas Frequency» wird produziert

Die Hauptrolle der neuen Weihnachtskomödie übernimmt Denise Richards.
Bild: Quotenmeter

Denise Richards startet als Radiomoderatorin auf der Suche nach einem Date für die Weihnachtsfeier der Firma in dem Weihnachtsfilm A Christmas Frequency. Die erfahrene Regisseurin Lindsay Hartley («The Romeo and Juliet Murders») wird bei dem Projekt, das von Nicely Entertainment produziert wird, Regie führen. Ansley Gordon («Crazy Ex-Girlfriend»), die das Drehbuch für «A Christmas Frequency» geschrieben hat, wird neben Johnathan Stoddard («Furry Little Christmas») und James Hyde («The Young and the Restless») ebenfalls in dem Film mitspielen.

In dem Film, der sich bereits in Produktion befindet, spielt Richards die Morgenmoderatorin Brooke Walkins, die sich nicht nur heimlich von ihrem Ehemann Todd (Hyde) trennt, sondern auch die Einschaltquoten ihrer Sendung einbüßt. Als sie erfährt, dass die Sendung abgesetzt wird, hat Brookes Produzentin Kenzie Parker (Gordon) die glänzende Idee, die Moderatorin mit einer Reihe von Blind Dates live auf Sendung zu starten, um Brooke zu helfen, jemanden für die Weihnachtsfeier der Firma zu finden. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als Kenzie herausfindet, dass Ben (Stoddard), ein Typ, an dem sie interessiert ist, sich um ein Date mit Brooke beworben hat. Als Ben sich als Hit bei den Hörern erweist, muss sich Kenzie zwischen ihrem Herzen und ihrem Job entscheiden.

«A Christmas Frequency» wird von Nicely Entertainment und Dawn's Light Media produziert. Richard Switzer («Black Water») ist Produzent und damit seine dritte Zusammenarbeit mit Richards, neben Nicelys Produktionsleiter Dave Hickey. Vanessa Shapiro, Ian Niles und Jason Cherubini sind die ausführenden Produzenten.

"Wir freuen uns sehr, mit Denise Richards zusammenzuarbeiten, die weltweit ein Star ist", so Shapiro. "Wir haben uns letztes Jahr in das Drehbuch von Ansley verliebt und Denise war der perfekte Brooke für uns. Unsere Weihnachtsfilme werden weltweit auf führenden Sendern ausgestrahlt, und wir können es kaum erwarten, «A Christmas Frequency» im Jahr 2023 zu veröffentlichen."

News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 17.05.2023 · 08:42 Uhr
[0 Kommentare]
 
Junge Union will CDU-Politik stärker auf Jugendliche ausrichten
Berlin - Die Junge Union will die CDU auf eine stärker auf Jugendliche ausgerichtete Politik […] (02)
«Eric» startet bei Netflix
Netflix hat den Trailer zu Eric, einer neuen limitierten Serie von Abi Morgan, in voller Länge […] (00)
Norris düpiert Verstappen - Siegpremiere in Formel 1
Miami (dpa) - Formel-1-Überraschung in Miami: McLaren-Jungstar Lando Norris hat Weltmeister Max […] (00)
Review – Edifire Neo Buds Pro 2 – Kleine Stecker mit großer Leistung
Bluetooth Kopfhörer gehören als Zubehör für Smartphones im alltäglichen Leben mittlerweile dazu […] (00)
Danske Bank bestätigt Prognosen: Ergebnisse wie erwartet
Danske Bank, mit Sitz in Kopenhagen, bestätigte seine Jahresprognose nachdem das erste Quartal […] (00)
Kaley Cuoco: Tierliebe ist wichtig
(BANG) - Für Kaley Cuoco war es immens wichtig, dass ihre Tochter tierlieb ist. Die 38-jährige […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News