“ Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“
Im Forum Smart Home & Living

Stuttgart, 12.03.2025 (PresseBox) - EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihreServiceprozesse optimierenund ihreWartung digitalisierenmöchten. Die Technologie ermöglichtdigitale Kundenkommunikation,Remote-Supportund eine effizientereRemote-Unterstützung für Unternehmen– ganz ohne Vorinstallation.
SPOTLIGHT-Bühne:11:15 Uhr, Halle/Stand 4 B48
Ganztägige Präsentation:Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)
Mit EmEye-T® lassen sichServiceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren vonkostenersparender Digitalisierung, indem sieInstandhaltungsprozesse verbessernundVor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.
Vorteile für Unternehmen:
Digitale Kundenkommunikationfür eine bessere Servicequalität
Remote-Supportreduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten
Effiziente Serviceprozessedurch schnelle Problemlösung
Wartung digitalisierenund kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren
Kostenersparnis durch Digitalisierungund optimierte Abläufe
Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T, um ihreInstandhaltungsprozesse zu verbessernund ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
Besucher derELTEFA 2025können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.
Mehr erfahren unter:https://emergencyeye.de/