Zwischenstand des Lizenzärgers des Handyportals...

90 % sind im unrecht, also abwarten ...
Ich Meine, erstmal kommt sowieso ein Mahnbescheid, und dann wirds Amtlich, da wuerde ich erst wiedersprechen, vorher aber nicht ...
Nee, erstmal kommt nach einer Abmahnung eine einstweilige Verfügung eines Landgerichts bei dem Streitwert. Und dann kannst Du ja mal dagegen vorgehen. Ich wünsche viel Spass.

Wenn Du das Script gekauft und weiterverkauft hast, bist Du übrigens den Käufern zum Schadenersatz verpflichtet. Die könnten die Unterlassungserklärung abgeben, die Forderung zahlen und sich das Geld von Dir zurückholen.

Marty

Ich verstehe deine Wut; warum fühle ich mich ausgerechnet von dir ein wenig veralbert. Da versuche ich dir zu helfen .. kein Wort des dankes; gut, der ist vllt untergegangen .. aber sowas wie hier zu lesen .. das ist echt grausam.

Naja, zum Glück hab ich euren Stress net ..

Ich hab mindestens ne Stunde mit deinem Problem verbracht .. ne Stunde die mir keiner bezahlt ..

Das diese Community im Härtefall nicht den Dreck unter den Nägeln wert ist .. das weiß ich seit ich bei Klamm bin ..

Ich stelle meine Bereitschaft auch ein hier irgendwem was hilfreiches zu schreiben ..freiwillig!
Wenn dann nur als Zeuge^^ , weil dafür berappt Gerichtskasse XYZ aber dann bitte richtig.

Aber soweit kommts hoffentlich nicht. Weil ich wichtige Sachen zu tun hab.
Undankbarkeit ist des Welten Lohn!

Viel Spass noch

Stimmt...da muss ich dir leider REcht geben...
in dem Mist hier und meinem real KRam grad hab ich mich nur geärgert...aber nicht bedankt bei den LEuten die helfen...

Also:

Ganz ernsthaft...
VIELEN DANK AN ALLE DIE INFOS HABEN UND LIEFERN!!!

ohha ...du solltest Romane schreiben , kannst mal meine Privat Adresse läschen, das verboten

Jo, wäre schön gewesen wenn du das auch gelesen und verstanden hättest...

Ich editiere hier GAR NICHTS!
Achso...da fällt mir ein...@ all...dieser Anwalt liest den Thread hier ürigens!

Ich laß mir trotzdem nichts verbieten...auch wenn er mir natürlich auch mit meinem Posts gedroht hat.

Aha...ich darf also nicht die DAten veröffentlichen die du jedem hier geschickt hast?

1.) (Nochmal) Die Daten in der Lizenz sind ungültig. DAs nämlich der Punkt du Vogel!!! Du kannst verstehen das deine Käufer jetzt Anzeige erstatten? DAs schon ok? Ja dann gibt uns doch auch Ladungsfähige Daten von dir...eine Anzeige mit diesen Personendaten läuft ins Leere...

2.) Da es einfach Fakten sind, ist das auch ok so.
Ich behaupte (deine Person betreffend) nichts, ich interpretiere nichts rein oder falsch...weißt...es gibt hier so richtig offizielle Threads wie "Warnung vor SLots/SCripts von...". Die sind ok...warum? Da gibt keine ausreden...ich wurdeu reingelegt...ich habe dir GEld gezahlt und wurde betrogen...und nicht nur um das Geld...na und wenn alle betrogen wurden und zwar von dir...
Schönes Gefühl, oder? Freu dich!!!

DU machst hier so auf easy...
dann laß uns doch alle deine Daten zu kommen...wir regeln unsere Sachen damit...und du hast ja kein Problem...mal ehrlich...ob jetzt 30 oder 40K EUR auf dich zu kommen...

Und das geht für dich alles noch viel weiter...

Du musst nicht meinen das ich "nur" meinen Schaden ersetzt bekommen möchte...da kommt noch mehr.

Darüber kannst dich freuen...

1.) Steuern? Gewerbe?
Hast eigentlich ein Gewerbeangemeldet?
Hast doch in kurzer Zeit viel Geld mit einem Script gemacht...
Hast das angegeben? Versteuert?
Und ob du real einen Job hast oder nicht...

2.) Mal abgesehen von der Frage ob und wer welche Lizenz hat...
Die Daten stimmen nicht aus der Lizenz...
Da setz ich grad meinen Anwalt dran...
das muss doch auch was sein...Urkundenfälschung? Betrug?

3.)
......

Junge junge...ehrlich?
Ich versuch nicht nur Anste (die hat sogar noch bewußt ungültige Lizenzen vertrieben, UND DU AUCH!!! Das kann ich in dem Thread belegen wo Anste zugegeben hat das das Design geklaut ist und 1500 EUR kostet...bei Template-monster...) in den Knast zu bringen...sondern gleich dich auch mal mit. Und auch mal ganz ehrlich...mir ist egal ob bei dir was zu holen ist oder nicht...aber ich laß nicht locker...und für mich ist das wirklich nur ein weiterer Rückschlag im I-Net Geschäft...das schon ok so...Lehrgeld...aber ich hab Spaß daran mir das nicht gefallen zu laßen und du hast keine Ahnung was man alles machen kann wen man will...
Wer sucht, der findet...und ich suche...bei Anste, beim Kläger und bei dir.

So und als letztes muss ich einfach nochmal irgenwie beweisen und klarstellen wie bescheuert deine Sichweisen sind...

DAfür brauchts jetzt nur 1-2 Sätze..

Du reagierst nicht auf Abmahnungen etc.?

Gut...

Dann trage ich dich jetzt mal mit den "richtigen" Daten bei ein paar Programmen ein...so Seiten die z.B. Kondome verschicken, oder mögliche Lebensalter...die freuen sich über diesen Umsatz...

Mach ich nicht...
aber du hast KEINE, 0 (in Worten NULL!!!) Ahnung!

Mir drängt sich vielmehr bei dir der Gedanke auf das halt nix zu holen ist...dir ist das doch scheiß egal...die Kohle vom Sciptverkauf ist doch auch schon weg...Einkommen wahrscheinlich unter der Pfändungsgrenze...sonst kommt man nicht so oft auf die Idee Cent Geschäfte würden es bringen...und auf so einen Talkshow Ruhrpott Asi bin ich hier reingefallen...

Obwohl...

da fällt mir gerade zwar eher scherzhaft...aber doch ernt ein...

HALLO FASTNETTER!!!

ICH HÄTTE GERNE MEINE 60 MILLIONEN LOSE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nochmal...weil die meisten ja nicht alles lesen...

Der Hr. Rasch ließt hier mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl...

da fällt mir gerade zwar eher scherzhaft...aber doch ernt ein...

HALLO FASTNETTER!!!

ICH HÄTTE GERNE MEINE 60 MILLIONEN LOSE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach da weht der Wind, bist nur sauer weil du mehr gezahlt hast als die anderen ... sind ja nur Lose, die habe ich verzockt muss ich zugeben ... :)
Naja, kochst auch nur mit Wasser ... :mrgreen:

So, nu geh ma im Kindergarten und heul da weiter ...

mfg

Ach da weht der Wind, bist nur sauer weil du mehr gezahlt hast als die anderen ... sind ja nur Lose, die habe ich verzockt muss ich zugeben ... :)

mfg

DAs doch echt der Hammer!

Ich soll in den Kindergarten?

DAs mal auf du Zwerg...

ICH verdiene genug Geld im I-Net um die scheiße die du mir eingebrockt hast zu bezahlen...und zwar mit meinen Einnahmen...

Ich kam nicht auf die bescheuerte Idee auf diese Weise ein paar Cent abzugreifen!

Du kritisiert mich hier?

Hallo?

Ich muss 1000 EUR zahlen wegen dir!!!!!!!!!!!!!

Und deine ganze Haltung ist echt das letzte...
dir ist alles scheiß egal, gell?
Nix zu holen...dachte ich mir doch...kann dir auch egal sein...
hast auch nicht vor in 20 Jahren mal in deinem Leben soweit zu sein das dich die ein oder anderen paar Tausend EUR SChulden nocht stören...

Und hör auf zu antworten ohne drauf einzugehen!!!

GIB MIR DEINEN NAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anstatt sich darüber zu beschweren das die falschen veröffentlicht werden. SPINNER!

Du sagst zwar du hast keine Probleme...
aber...

Dann mach das doch...regel das...du sagst selber alles locker...kein Prob...dann mach das doch und laß uns aus der scheiße raus in die du uns gebracht hast!

Ist doch easy...gib die DAten...wir zahlen das...verklagen dich und du regelst das...warum nicht?

Das mach ich nicht oft, aber nu reicht es...

Du verarschst mich nicht nur, betrügst mich, etc...

Ich warte nicht mehr länger bis Luke mal auf die Schreiben antwortet...

Der SAchverhalt ist eindeutig...klar...
und deine Posts NACH den Vorfällen, nämlich hier....

Fällig bist du!!!

Woher eigentlich diese Scheißegal Haltung?

Weil du glaubst nicht zu packen zu sein....

Nix zu holen
Daten falsch
etc....

SO EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest dich schämen so drauf zu sein...

WEißt...

Egal woran jemand glaub, egal was jemand glaubt...

Da fällt mir was ein:

"Wer sich nicht weiß,
vor 1000 Jahren Rechenschaft zu geben,
bleibt im Dunkel unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben."

Ich hätte Verständnis für dich...und wäre gar nicht so dahinter her dich dran zu kriegen...aber deine Art ist das letzte!

Was fällt dir eigentlich ein jetzt rotzfrech zu posten das du es zwar nicht hättest verkaufen dürfen, aber den Verkaufspreis...den behälst du mal.

Ich hab übrigens ganz vergessen den Kaufpreis auch noch einzufordern!

Ich weiß echt nicht wie kaput man sein kann...

mfg

Im ürigen...wir haten länger verhandelt und ich hab weniger bezahlt wie die anderen...

Und warum krieg ich meine Lose nicht zurück?

Ich hab was gekauft...und gebe es gerne zurück...was du mit deinen Einnahmen machst interessiert micht nicht.

So ein ganz geiles Thema!!!!

SCHICK MIR DIE LOSE ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wäre jetzt der EINZIGE ANSATZ in dem du zeigen kannst das du wirklich ernsthaft an einer gütlichen Einigung interssiert bist...

DU WIRST HOFFENTLICH VERKLAGT!!!

GEB DEN KÄUFERN IHR GELD ZURÜCK...WENN DU DICH SELBST VOR GERICHT DAMIT RECHTFERTIGST DAS DU SELBST REINGEFALLEN BIST...DANN ENTSCHÄDIGE DEINE GESCHÄDIGTEN!!!!

POSTE JETZT ENDDLICH HIER Z.B:

"HALLO! Mwin Name ist....
es tut mir Leid...
mir ist es einfach passiert das..."

DAs alles ok....

Aber du bist echt so einer der das nicht kann...und noch besser...er redet mit in dem Forum wo andere sich drüber informieren....

2 Möglichkeiten hast du um kein schlechter Mensch zu sein (siehe *btw)

1.) Du gestehst einen Fehler ein
2.) Du erstattest alle unsere Kosten

DU belächelst ich jetzt...

Das mir so egal...

Das hat was mit Charakter zu tun...
Man muss nicht gläubig sein oder so...
man MUSS auch viel scheiße im Leben bauen um zu lernen

Du kannst mit Drogen dein Geld verdienen, du kannst arme Omas Kühlschränker am Telefon verkaufen...GANZ EGAL....

Das wichtigste im Leben ist doch das man selbst noch in den Spiegel chauen kann und von sich selstbehaupten kann das man kein schlechter ist...
MAN DARF KEIN SCHLECHTER MENSCH SEIN!!!

Und deine Posts HIER???

Du bist ein ganz falscher!!!

SChäm dich in dieser Art hier öffentlich aufzutretten....
aber das machst du nicht....
Ich versteh es nicht...und genau das dein GEschäft gewesen...

Ich muss nur mal anmerken...bevor mich einer anmacht wg. Schreibfehlern...

Ich bin mein erstes Kind am bepinkeln...das sagt man hier so...

Und mal am Rande...
Die Geldstrafe interessiert mich gerade echt wenig...
Aber so einem schlechten Menschen zu äußern das er schlecht ist...
das bereitet mir Vergnügen, auch das Anzeigen, Recherchieren etc..., nach dem ich voll seit einer Woche jeden Tag 8 Stunden auf Intensiv und so verbringe...

Du hast dir, gerade jetzt, egal wie sicher du dir bist..., einen schlechten Feind gemacht...nicht mit dem Verkauf...sondern mit deiner Art...

Gerade kam fastnetter mal darauf mir ein Reno zu geben...

Natürlich rot.... Zitat

"Mannoman"

Mehr nicht.

Jetzt mal ehrlich...
bin ich so eingeschränkt oder versucht fastnetter einfach mit den unmöglichsten Vorgehensweisen zu untermauern das er der arme ist?

ich hatte damals einen downloadlink von fastnetter bekommen! Hab diese Pn grad gefunden. Vllt läuft die Domain ja auf den Namen von fastnetter..??
Oder ist das die Domain, die alle zum Script geführt haben?? Die seite ist jedenfalls tot..

X-Para.de

ich hatte damals einen downloadlink von fastnetter bekommen! Hab diese Pn grad gefunden. Vllt läuft die Domain ja auf den Namen von fastnetter..??
Oder ist das die Domain, die alle zum Script geführt haben?? Die seite ist jedenfalls tot..

X-Para.de

Schick mal bitte...
hab ich selbst natürlich auch...
aber muss ja mal sehen ob er auch andere Wege, Nicks, Foren etc... benutzt hat...

Ich sag es jetzt, weil ich erst zu spät verstanden hab was du machst...
Leute wie du helfen! DANKE!

Schick mal bitte...
hab ich selbst natürlich auch...
aber muss ja mal sehen ob er auch andere Wege, Nicks, Foren etc... benutzt hat...

Ich sag es jetzt, weil ich erst zu spät verstanden hab was du machst...
Leute wie du helfen! DANKE!

Schwamm drüber :kiss:
Schicks dir zu

MfG
X-Para.de

Schwamm drüber :kiss:
Schicks dir zu

MfG
X-Para.de

Ja...bitte...

Da kommt halt viel zusammen...

Ich hab echt keine Zeit und Lsut mich um diese Scheiße zu kümmern...
Aber das kein Scherz...
da steh ich grad im Kreissaal....da ruft mich der Anwalt wg. dieser KAcke an und will was...
Ich werde gezwungen mich um diese Scheiße zu kümmern...
egal wo ich bin und was ich mache...
der hat mich angerufen weil mir zu HAUSE ein FAx auf DRINGLICHSTE Bearbeitung wartet...
Aber ich hab keine Zeit nach Köln zu fahren grad...
Hallo? Mein erster Sohn will mich grad voll kotzen...

Totzdem...ich bin dir wirklich dankbar...hatte nur nicht den Kopf Dankbar zu sein...

@fastnettter...
Das ganue einerb der Punkte...dich interessiert das alles nicht...aber ich wurde aus dem Kreissaal gerufen um dringent Auskunft zu geben was, wo, wie jetztlos ist...

Kreissall...oder Schuden?

Ich wollte es regeln...und war wg. FASTNETTER NICHT BEI DER GEBURT MEINES ERSTENS SOHNES DABEI...

Das kann ich mir selbst nie entschuldigen...

So ist das Leben...
ich war halt nicht dabei weil....

Sei nicht böse X-Para...es hilft wirklich alles...
ich kann zwei Haushalte finanzieren....
Aber die scheiße mit diesem Fastnetter...
ich zalh das...aber wovon Mieten? Windeln??????????

Aber das kann er ja auch nicht wissen...
aber die Art...

Und ich entschuldige mich nie...
aber sonst bin ich dankbar...wirklich!

dein Postfach ist voll @mirinda

Ich muß auch erstmal weiter.. schönes Wochenende trotz des Stresses lass ich mal da :)

MfG
X-Para.de

dein Postfach ist voll @mirinda

Ich muß auch erstmal weiter.. schönes Wochenende trotz des Stresses lass ich mal da :)

MfG
X-Para.de

Ja...das steht nicht still...
Viele Drohungen...mehr Zuspruch.

Selbst die Mods mahen mich ab...nicht fastnetter...

ich hab keine Lust mehr...

Schade das User wie fastnetter geschützt werden...aber treue User die Lust verlieren...

Kann es sein das ich jetzt gesperrt werde wg. meinen Äußerungen?

Ich hab Akira beleidigt?

Ich war nur deutlich...

Und hat er uns nicht alle beleigt und wird nicht mal verwarnt oder gar gesperrt?

Ich muss mich jetzt verabschieden...weil die Betroffenen sich zurückhalten sollen...

Denkt mal drüber nach...

ich sage es dir nun noch ein LETZTES Mal:
du hast einen Hinweis erhalten, weil du als EINZIGER hier beleidigt hattest, um nichts anderes ging es

und auch solltest du mal die EDIT_Funktion finden und nicht x-fach hintereinander posten

GN8

Fällt nur mir auf das die Mods nichts unternehmen?

Akira schonen...aber mich sperren weil mit Recht angerfessen...

ALLE mal drüber nachdenken...

Was haben wir draus gelernt...

Richtig...

INs Cafe gehen...und das gleiche wie Akira abziehen...nur eben bißchen schlauer...

Und das Akira immer noch zu frech posten darf...unter dem Namen...na...da geht hier doch was...das hab ich gerlernt wenn das nicht vom Betreiber und den Mods unterbunden wird.

Das kann ja nicht wahr sein das jetzt Mods posten armer Akira...er kann ja auch nichts dafür...aber das ist doch rechtlich egal...die Kette hat halt ein Ende...

Ach egal...da hier nichts unternommen wird sowas zu unterbinden...ich hab da ne Idee...so oder so hol ich mir meinen Schaden wieder...
Entweder ich hab gelernt wie man hier richtig zu Kohle kommt...abgezogen als wirklich HART Angestellter...von einem Rutzfrechen Hartz4 Empfänger...Thema...nichts zu holen...mir egal...oder wir laßen uns das gefallen...

Take or leave...

Play or do...

Learning by doing...

Wenn nichts passiert um die Betrogenen mal ein wenig in Schutz zu nehmen...
Dann sollten wir das glaube ich alle machen...ist ja ok...
zwar strafbar...aber na und? Ist ja nix zu holen...
Werd morgen mal ein paar weitere Konten eröffnen...Nummernkonten...hab schon 2...aber man kann es ja auch besser machen wie Akira...

Und der Hammer ist...
ICH KANN BEWEISEN DAS ER HIER ILLEGALE WARE VERTICKT HAT, MIT GEFAKTEN DATEN HIER AUFTRITT... EINFACH ALLES...
Aber ich werde gepserrt...weil ich so ein Arsch bin...