Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Aus der sicht eines Richters).Naja im grunde sind wir ja selber Schuld ist doch klar das man so ein Script (+Lizenz) nicht für 10Euro bekommt...(Aus der sicht eines Richters).
Ich kann Mirinda nur recht geben selbiges sagt mein Anwalt auch wer sagt denn das fastnetter der ist der in der Lizenz die via PN gekommen ist auch ist... (Personen bezogene daten die in der PN stehen.)
Des weiteren ist solch eine Lizenz wo drinne stehen Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Script nun mit E Rechten... ehe nicht viel werd... ...fehlen wichtige Daten wie laufzeit... und natürlich die Unterschrift die schlecht via PN geht...
Im grund sagte mein Anwalt das die ganzen Lizenzen die hier verschickt werden und rum geistern aus seiner sicht zu 99% ehe nicht rechts kräftig sind und nur weil es halt alle so machen und es üblich ist ist es lange noch nicht Gesetzlich ok... (Wenn ich Ihn richtig verstanden habe.)
Jetzt darf ich erst mal gegen fastnetter (Meldet sich privat auf PN´s ja nicht) Strafanzeige stellen, dann wird die IP bei Lukas erfragt das geht dann zum Provider und wir haben Weinnachten... ...wo bei das ja noch parallel zur eigentlichen Zivilrechtlichenanzeige gegen mich läuft...
Naja im grunde sind wir ja selber Schuld ist doch klar das man so ein Script (+Lizenz) nicht für 10Euro bekommt...(Aus der sicht eines Richters).

Hallo,
ich bin auch ein Käufer des Projektes von anste1407 ich habe auch Resellerlizenzen verkauft, aber als das Anfing habe ich angefangen Informationschreiben zuversenden, somit konnte einigermaßen
größerer Schaden vermieten werden.
Was mir aber nicht in den Kopf geht sind die 236 Logos steht garantiert in eurem schreiben auch, es sind zwar viele Logos enthalten, allerdings auch viele Marken wie addidas usw. und eigentlich kann mann dafür ja keine Urheberrechte Anmelden oder?
So nun habe ich mir mal die Arbeit gemacht alle Logo zusammenzuzählen die keine Markennamen oder zeichen enthalten, also entweder bin ich dämlich oder ich komm einfach nicht auf die Mindestanzahl des Schreibens von dem RA und wenn dieser Mindestens sagt das müssen es doch auch mindestens 236 Logos sein oder denn wenn es nicht die 236 sind dann sind doch auch die Abmahnungen ungerechtfertigt oder denk ich falsch?
Bin für jede rechenhilfe Dankbar!![]()
Hallo,
Wenn du nie auf Abmahnungen reagierst kamm da nie irgendwann mal was von dem Anwalt?
Mal abgesehen davon will ich garnicht wissen wie oft du schon abgemahnt wurdest![]()
Was mir aber nicht in den Kopf geht sind die 236 Logos steht garantiert in eurem schreiben auch, es sind zwar viele Logos enthalten, allerdings auch viele Marken wie addidas usw. und eigentlich kann mann dafür ja keine Urheberrechte Anmelden oder?
![]()
90 % sind im unrecht, also abwarten ...
Ich Meine, erstmal kommt sowieso ein Mahnbescheid, und dann wirds Amtlich, da wuerde ich erst wiedersprechen, vorher aber nicht ...
und bloss nicht irgendwas unterschreiben, ist sonnst ein Schuldanerkenntnis ...
Das diese Community im Härtefall nicht den Dreck unter den Nägeln wert ist .. das weiß ich seit ich bei Klamm bin ..
Sag mal...das gibts ja gar nicht...
Wie krass bist du eigentlich drauf hier noch deine Stellung zu posten?
Da platzt mir echt alles!
Natürlich gehe ich, und wahrscheinlich alle, davon aus das fu genau wie wir von die eine gültige Lizenz erworben haben.
ABER DAS INTERESSIERT NICHT!!!
Du hattest keine, ich hatte keine von dir...du keine von Anste...ich werd verklagt...DU BIST MEIN ANSPRECHPARTNER!!! UND DEINER IST ANSTE!!!!!
REchtlich ist es einfach so...
ich zahle die Kohle...und kriegs sie von dir!!!
Du kannst sie dir gerne von Anste wiederholen!!!
DU HAST MIR ETWAS VERKAUFT WAS DU MIR NICHT HÄTTEST VERKAUFEN DÜRFEN!!!
Wir posten hier alle das wir auf die reingefallen sind...und du hast die Frechheit hier zu posten das auch du "böse" bist?
Das unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, mehr wie 2 Satzzeichen, aber das nicht zu fassen!
Mal abgesehen davon...moment ich mach mal eine Kopie...
ALLE habe dich ziemlich genervt mit einer Lizenz raus zu rücken...auc ich.
Und du hattest keine...ABER WO VON DU AUSGEGANGEN BIST...
DAS EGAL!
Ich kreig mich grad nicht ein...
DU HAST MIR WAS VERKAUFT...ICH WERDE DESWEGEN VERKLAGT...!
Es interessiert Strafrechtlich niemanden ob ich im Glauben war das das ok ist...und das interessiert mich auch bei dir nicht!
Wir sind alle reingefallen...du hängst genau in der Mitte der scheiße...pech...genau wie meins am Ende der Linie zu sein...
Eins kannst mir glauben...ich zahle das...aber ich komm schon dahinter on wem ich das kriege...natürlich ebenfalls mit Verdienstausfall etc...
Ich hab das SCript eriweitert und hatte alleine beim FreeSMS Addon Layer-Ads Einnahmen die 2 stellig warten...täglich...mal abgesehen von den Pops und den Forced etc...da ich erstmal gezwungen wurde die Seite off zu nehmen...hole ich mir auch das...ich hab ein Gewerbe etc...kein Prob...erstens hab ich einen SChaden dank dir...und zweitens verliere ich auch noch Geld.
Und mal was anderes...das wichtigste zu deiner Person...
Gehen wir mal davon aus das du wirklich nicht involviert bist und im Glauben einer gültigen R4R!!! Lizenz warst...
Was fällt dir eigentlich ein solch eine Lizenz zu verschicken?
Bei dieser Lizenz gibt es nur 2 Möglichkeiten...
Entweder du hast dir selbst eine erstellt...auch in dem Medium ist das Fälschung...
Du hast einfach den Text deiner Lizenz genommen...auch somit ungültig weil DU mein Verkäufer warst...kannst nicht einfach deinen Verkäufer übernehmen.
Fakt ist...
du hast eine Lizenz verschickt...seltsamer weise erst nachdem du dich echt sehr geärgert hast das die User hier so ein Theater wegen einer Lizenz Datei machen...und die Daten stimmen nicht.
Das eine ordentliche Anzeige von mir gewesen...
es gibt keinen:
Also hast du defintiv damit schon unrechtmäßige Lizenzen vertrieben.
Dann gib uns doch deine Daten...
wer bist den du?
Du meinst doch alles easy...
genau wie nicht auf Abmahnungen zu reagieren...
du labberst eine scheiße...das gibts gar nicht.
Auf eine Abmahnung nicht zu reagieren...DAS ein SChuleingeständnis...
aber einen FEhler einzugestehen...sich auf eine Lizenz zu berufen...aber nicht zu unterschreiben das man es nach dem Hinweis nicht unterläßt den Content weiter zu veröffentlichen...das der größte Fehler...
Da kommt das übrigens her das wir alle mit +/- 1500 EUR bestraft werden...
aber einer hier hat direkt gepostet das er 7000 zahlen muss...
Das kommt daher das er die Unterlassung nicht unterschrieben hat.
Ich krieg echt zu viel...
@ fastnetter!!!
DANN GIB UNS DEINE DATEN!!!
Ich kann ich nicht soviel essen wie ich kotzen muss.
ICh wünsch dir die Grätze an den Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen!!!
Ich hab echt so die Schauze voll...
Ich muss es einfach, ernuet das letzte mal, los werden...
Ich bin seit Jahren hier...
weiß gar nicht wie ich hier gelandet bin...ABER...
Ich bin workoholic was I-Net angeht...und ich meine nicht das ich 24 Stunden am Tag Paidbanner klicke...aber...
Klamm.de hat mir sehr geholfen...ich habe sehr kompetente Leute kennengelernt mit denen man arbeiten kann.
So richtig arbeiten kann...Geld verdienen kann.
Damit meine ich nicht ausgebildete Leute die mir alles machen können...
das meiste könnte ich selbst...
Das Prob ist ja hier gar nicht das es zu illegalen GEschäften kommt...
gerade weil ich hier gelernt habe kann ich das verstecken...
Aber ich komm nicht mehr klar das es hier SOVIELE LEute gibt die hier jedem 0.00001 Cent klicken...
Das ist schön für ne User Gewinnung, bringt aber auch viel weniger wie mal 10 EUR in Forced-Sponsor und Paidmails zu
Ach...ich könnt jetzt...
FAKT ist einfach...
es gibt 1% der angeblich 200K an User, es wird nie gelöscht...Thema größten Com..., die einfach Boch auf einmal Lust haben im -Net Geld zu verdienen...
Und dann kaufen die sich eine R4E...oder ein ganzes Projekt...
ich kenne die Seite Reseller-ware.de schon lange...
aber mir war das zu unseriös auf meine Kosten eine Verantwortung zu übernehmen...
Und jetzt ärgere ich mich damit rum das einer der sich günstig auf eine Idee kam damit versucht 100K zu verdienen...
*@ ich weiß nicht wer...
Stimmt...ich hab mir auch geacht...50 Millionen für so was?
Aber du vergißt...es gibt hier auch Leute die echt gute Arbeit leisten...eifach just4fun Sachen progen...mehr wie 10 EUR weckt schon misstrauen ob sich das im Betrieb lohnt...langfristig....
Ach egal...echt egal...
Passt scho...ich hab draus gelernt...
mindestens wie man viel Geld verdient...
*btw*
Heute immer noch...hab keine Lust Grammatik zu korigieren...zu viel Besuch...und...Babys stinken...aber meins jedenfalls gut *g
Naja, wenn er's tut, steht sie ja immer noch in deinem Fullquotekannst mal meine Privat Adresse läschen, das verboten