ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum das die seite irgend wer bezahlen kann Das Roulette kostet nen haufe asche weil es das ding nur 2 mal gibt

minitraube schrieb:
Ich glaube kaum das die seite irgend wer bezahlen kann Das Roulette kostet nen haufe asche weil es das ding nur 2 mal gibt

Wie teuer wäre die Seite komplett?
Obwohl das Interessiert mich garnet^^
Ich möchte nur die 56 Mio haben dann ist gut.
Oder kannste die momentan net zahlen?

minitraube schrieb:
Du bist komisch

Erst schreibst du willst es wissen und dann doch wieder nich lol

Ja weil meine Lose mich im Moment mehr interessieren ;)
So nun mal raus mit der Sprache, bist Du Zahlungskräftig oder nicht und wann bekomme ich sie?

minitraube schrieb:
Lach ich überprüfe erst die Gamelogs bevohr ich was auszahle

Na dann mach doch mal eben, Du hattest den ganzen Tag schon Zeit dazu, warst immermal online so wie jetzt.
Und ich muss hier um meine Lose wieder zu bekommen betteln.
Oder muss ich die Seite erst kaufen *lach*

omg ist es immer noch net geklärt mit dir webmasterdsd, wünsch dir dann noch viel erfolg :LOL:

hacki90 schrieb:
omg ist es immer noch net geklärt mit dir webmasterdsd, wünsch dir dann noch viel erfolg :LOL:

Dankööö ;)

Ich finde es ne Sauerei, dass ich mir soetwas von den Kiddies hier gefallen lassen muss.
Dann noch ein rotes Renomee "wegen Betrug?!?" :ugly: als ob sie nix besseres zu tun hätten.

Nun soll das Kind minitraube mal endlich vorran machen, denn es reicht mir echt und bald vergesse ich mich :ugly: :evil: :ugly:

Pn is raus

So webmasterdsd ich habe hier niemanden nen rotes renomee gegeben ich bis jetzt nur rote bekommen und habe nie eins verteilt

minitraube schrieb:
Pn is raus

So webmasterdsd ich habe hier niemanden nen rotes renomee gegeben ich bis jetzt nur rote bekommen und habe nie eins verteilt

Ich habe auch nicht behauptet, dass Du mir das Renomee gegeben hast und glaube das auch nicht dass Du es warst ;)
Hast Du endlich mal die Gamelogs überprüft?

Gruß
webmasterdsd

webmasterdsd schrieb:
Ich habe auch nicht behauptet, dass Du mir das Renomee gegeben hast und glaube das auch nicht dass Du es warst ;)
Hast Du endlich mal die Gamelogs überprüft?

Gruß
webmasterdsd
Immernoch nicth fertig? Wie schnell der Support der Seite:ugly: ist :D

minitraube schrieb:
Sry was bildest du dir eigentlich ein für mich indirekt zu antworten.

Du kannst ja wohl nich beurteilen ob ich fertig bin oder nicht
Naja, nach webmasterdsd aussage nicht.
Okay, ab jetzt halte ich mkich raus, und zocke bissel.

minitraube schrieb:
Ja vielen dank.

und an Webmasterdsd keine Angst

:LOL: Also jetzt reicht es jawohl echt :evil:
Nun zahle mir endlich meine 56 Mio aus, denn anscheinend checkst Du es eh net die Gamelogs zu überprüfen.
Und Mods könnt Ihr da net mal endlich was machen !?!
Das ist doch Oberverarsche hier.

Und Minitraube nun komm mir nicht mit lol; keine Angst; will verkaufen und sonen Kinderkram sondern zahle meine Lose aus. ES REICHT JETZT !!! :evil: :evil: :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.