minitraube
Well-known member
- 11 Juni 2006
- 257
- 7
Ich glaube kaum das die seite irgend wer bezahlen kann Das Roulette kostet nen haufe asche weil es das ding nur 2 mal gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minitraube schrieb:Ich glaube kaum das die seite irgend wer bezahlen kann Das Roulette kostet nen haufe asche weil es das ding nur 2 mal gibt
minitraube schrieb:Du bist komisch
Erst schreibst du willst es wissen und dann doch wieder nich lol
minitraube schrieb:Das Userguthaben sollte ich locker abdecken können.
minitraube schrieb:Lach ich überprüfe erst die Gamelogs bevohr ich was auszahle
minitraube schrieb:ja kauf sie doch wenn du sie dir leisten kannst
hacki90 schrieb:omg ist es immer noch net geklärt mit dir webmasterdsd, wünsch dir dann noch viel erfolg![]()
als ob sie nix besseres zu tun hätten.

dann schreib mir bitte mal eine Pn mit deiner Preisvorstellungminitraube schrieb:ja kauf sie doch wenn du sie dir leisten kannst
minitraube schrieb:Pn is raus
So webmasterdsd ich habe hier niemanden nen rotes renomee gegeben ich bis jetzt nur rote bekommen und habe nie eins verteilt
Immernoch nicth fertig? Wie schnell der Support der Seitewebmasterdsd schrieb:Ich habe auch nicht behauptet, dass Du mir das Renomee gegeben hast und glaube das auch nicht dass Du es warst![]()
Hast Du endlich mal die Gamelogs überprüft?
Gruß
webmasterdsd
ist Cruncher schrieb:Immernoch nicth fertig? Wie schnell der Support der Seiteist
![]()
Naja, nach webmasterdsd aussage nicht.minitraube schrieb:Sry was bildest du dir eigentlich ein für mich indirekt zu antworten.
Du kannst ja wohl nich beurteilen ob ich fertig bin oder nicht
Cruncher schrieb:Naja, nach webmasterdsd aussage nicht.
Okay, ab jetzt halte ich mkich raus, und zocke bissel.
minitraube schrieb:Ja vielen dank.
und an Webmasterdsd keine Angst