ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cruncher schrieb:
Nee, nur weil jemand "etwas" mehr Gewinnt als alle andere User wird man als FAKEr gersperrt.

Ganz genau, und das auch noch mitten im Spiel und um diese Uhrzeit.
Dann wird auf nichts reagiert von wegen ICQ, PN und Thread.
Es ist mit Sicherheit kein Scipt gewesen, was mich automatisch gesperrt hat um 4:20 Uhr.
So etwas finde ich ganz schön feige, denn wenn man solch ein Roulette benutzt, muss man die Risiken der hohen Gewinne (bei hohen Einsätzen) in Kauf nehmen, oder es erst garnicht einbauen !!! :evil:

Und die Telefonnummer im Impressum gibt es auch anscheinend nicht tztz

Zuletzt bearbeitet:
hallo.

Tatsächlich mit der nummer hast du recht habe ne neue nummer muss ich noch eintragen. Durch Provider wechsel.
Aber von wegen nur weil du gewinnst. geht ja schon bissel länger so deswegen wird das erst überprüft.

Weil es haben auch schon andere ganz gut gewonnen nich nur du. und die wurden nich gesperrt also würd ich mir mal gedanken machen

minitraube schrieb:
hallo.

Tatsächlich mit der nummer hast du recht habe ne neue nummer muss ich noch eintragen. Durch Provider wechsel.
Aber von wegen nur weil du gewinnst. geht ja schon bissel länger so deswegen wird das erst überprüft.

Weil es haben auch schon andere ganz gut gewonnen nich nur du. und die wurden nich gesperrt also würd ich mir mal gedanken machen

Ich soll mir Gedanken machen? :ugly:
Ich habe ganz normal gespielt wie auf Roulume, Losejoe und bei Zocknox auch.
Ich würde mal eher sagen, Du musst Dir hier die Gedanken machen, wie Du mit Deinen Usern umspringst.
Fakt ist nämlich, dass Du große Angst gehabt hast, dass ich noch mehr gewinne und mich deshalb gesperrt hast, oder wieso hast Du es ausgerechnet bei mir gemacht und nicht bei den anderen Usern, die ja auch sooo viel gewonnen haben?
Wie lange soll denn diese Überprüfung dauern? Bis Du Dir Lose gekauft hast oder wie? :LOL:
Innerhalb der nächsten Stunde möchte ich wieder freigeschaltet sein und meine Lose wieder haben.

Gruß
webmasterdsd

webmasterdsd schrieb:
Ich soll mir Gedanken machen? :ugly:
Ich habe ganz normal gespielt wie auf Roulume, Losejoe und bei Zocknox auch.
Ich würde mal eher sagen, Du musst Dir hier die Gedanken machen, wie Du mit Deinen Usern umspringst.
Fakt ist nämlich, dass Du große Angst gehabt hast, dass ich noch mehr gewinne und mich deshalb gesperrt hast, oder wieso hast Du es ausgerechnet bei mir gemacht und nicht bei den anderen Usern, die ja auch sooo viel gewonnen haben?
Wie lange soll denn diese Überprüfung dauern? Bis Du Dir Lose gekauft hast oder wie? :LOL:
Innerhalb der nächsten Stunde möchte ich wieder freigeschaltet sein und meine Lose wieder haben.

Gruß
webmasterdsd
Die einstellung finde ich richtig!

joa kein problem,nur mein werber wartet halt auch shcon auf die umschreibung;)

mfg hacki90

minitraube schrieb:
Ich kann nich alles auf einmal machen.

Ich Prüf das jetzt erst mal.

So wie schaut es aus?
Ich bitte sofort um den Beweis meines angeblichen "Betrügens" auf Deiner Seite und möchte meine Lose wieder haben "ENDLICH" !!!! :evil: :evil: :evil:

bin immer noch nicht umgeschrieben,sorry wenn ich ungeduldig bin,aber es wäre schon gut wenn es innerhalb der nächsten stunde passieren würde, die umschriebung.

hacki90 schrieb:
bin immer noch nicht umgeschrieben,sorry wenn ich ungeduldig bin,aber es wäre schon gut wenn es innerhalb der nächsten stunde passieren würde, die umschriebung.

Da können wir beide noch lange warten, pass mal auf ;)
Da ist gewaltig was faul...

sieht mir auch so aus..... , aber wollen wir mal hoffen dass das mit dir und so wieder alles geklärt wird und mein werberwechsel auch;)

webmasterdsd schrieb:
Was hat die Überprüfung ergeben und wann bekomme ich meien Lose?
Ignoriest Du mich schon wieder?

Nun rede mach tacheles hier, es reicht echt ....:evil:

Hast Du denn schon mal einen Mod angeschrieben?
Vielleicht können die Dir ja helfen.
Denn minitraube will ja anscheinend nicht mit Dir reden.

30534a schrieb:
Hast Du denn schon mal einen Mod angeschrieben?
Vielleicht können die Dir ja helfen.
Denn minitraube will ja anscheinend nicht mit Dir reden.

Die Mods wissen Bescheid und wenn sie mal aktiv werden, wäre es gut :ugly:

webmasterdsd schrieb:
Was hat die Überprüfung ergeben und wann bekomme ich meien Lose?
Ignoriest Du mich schon wieder?

Nun rede mach tacheles hier, es reicht echt ....:evil:
Mein Gewinn auf dem Roulette war angeblich auch nen Fehler ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.