ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minitraube schrieb:
naja bigboss hat ja auch zb nich seine kompletten 180 mio eingestzt sondern 60 davon

Naja nach 2 WOchen zumindest. Ich denke nicht, dass die ganzen User vorhatten aufzuhören mit zocken...

Wie solls denn nun weitergehen im Detail?

minitraube schrieb:
naja bigboss hat ja auch zb nich seine kompletten 180 mio eingestzt sondern 60 davon

Darum geht es doch gar nicht, und wenn er nur 10Mio eingezahlt hätte.
Fakt ist doch wohl, das Du einen User (webmasterdsd) gesperrt hast und rotzfrech behauptet hast, das er evt, betrogen hat. Und das alles nur, weil er ein bißchen mehr gewonnen hat.
2 Stunden nach der Sperrung gehst Du los und verkaufst 140Mio.
Und jetzt wo alle wissen wollen was los ist, sagst Du einfach das die Seite verkauft wird.
Was mich noch interessiert, warum muß webmaster denn darauf warten, das Du ihm die 56Mio auszahlst (es war die Rede davon, das er das noch auf dem Konto hat)
Ich nehme mal an, das Du keine Lose mehr hast die Du auszahlen kannst, oder?
Die hast Du ja noch schnell verkauft.

Aber nur wegen diesen ganzen Zwischenfällen die bisher passiert sind haben die Leute so wenig gezockt.
Wiso sollten sie massig Lose einzahlen wenn sie im Thread lesen, dass jmd gesperrt wurde nur weil er sau viel Glück hatte?

Es gibt viel zu wenig Support für so eine "große" Seite. Man hat einfach kein richtiges Vertrauen wenn man so lange auf ne Antwort warten muss und zockt dementsprechend auch viel weniger. Das gilt ganz besonders für unsere Extremzocker ;)

Ich habe sau viele Lose in meine Downline investiert weil die Seite echt ein rießen Potenzial hat. Bin gespannt wie es weiter geht...

Naja so wie es zu 80% ausschaut, wird die Seite echt geschlossen denn das Roulette ist bzw. wird verkauft, was ich persönlich nicht in Ordnung finde.

Aber mal ehrlich, sobald ne neue Seite online geht egal wer der Webby ist, geht die Werberei los und es werden 5 Mrd. an Ref kaufen ausgegeben :ugly:
Und das obwohl man manchmal den Webby garnet kennt, wie in diesem Fall erst einen Monat bei Klamm ist mit ner super hohen ID. Also wundern muss man sich da net.
Nur leider ist mir das auch zu spät aufgefallen :biggrin: :LOL: :biggrin: :LOL:

minitraube hat mich angeschrieben endlich mal per ICQ und ich hoffe nun auch, dass sie mir wie versprochen die Lose zurückzahlt, sobald sie das Roulette verkauft hat...

patz271 schrieb:
Dann schau bitte das du sie verkaufen kannst, aber mit dem Roulette

Gruß patz

Ja würde ich gerne aber alle Schrecken zurück wegen der Großen Rally.

Ich würde sie ja gerne weiter leiten aber mir fehlt die zeit und auch leicht die mittel dafür

minitraube schrieb:
Ja würde ich gerne aber alle Schrecken zurück wegen der Großen Rally.

Ich würde sie ja gerne weiter leiten aber mir fehlt die zeit und auch leicht die mittel dafür

Hast Du nun zu 100% das Roulette verkauft? bzw. wann geht der Deal über die Bühne?

Ein Wunder ist geschehn :LOL:
Ich bin wieder frei und bedanke mich, dass ich nun endlich meine Lose auszahlen durfte...
Und die Seite wird es weiterhin geben...

Gruß
webmasterdsd

webmasterdsd schrieb:
Ein Wunder ist geschehn :LOL:
Ich bin wieder frei und bedanke mich, dass ich nun endlich meine Lose auszahlen durfte...
Und die Seite wird es weiterhin geben...

Gruß
webmasterdsd

Warum, wer führt sie weiter?

Gruß patz

patz271 schrieb:
Warum, wer führt sie weiter?

Gruß patz

Sie selbst mit noch jemandem, aber das soll sie Euch selbst sagen^^
Auf jeden Fall hat sie es mir so gesagt und ob das stimmt oder sie es sich wieder anders überlegt ist mir auch ehrlich gesagt vollkommen egal, habe immernoch die Faxen dicke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.