minitraube schrieb:naja bigboss hat ja auch zb nich seine kompletten 180 mio eingestzt sondern 60 davon
Naja nach 2 WOchen zumindest. Ich denke nicht, dass die ganzen User vorhatten aufzuhören mit zocken...
Wie solls denn nun weitergehen im Detail?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
minitraube schrieb:naja bigboss hat ja auch zb nich seine kompletten 180 mio eingestzt sondern 60 davon
buschtrommel schrieb:Also wird auch mit den Ralley nichts ?
Schade, da hätte ich so gerne mitgemacht
patz271 schrieb:Dann schau bitte das du sie verkaufen kannst, aber mit dem Roulette
Gruß patz
minitraube schrieb:Ja würde ich gerne aber alle Schrecken zurück wegen der Großen Rally.
Ich würde sie ja gerne weiter leiten aber mir fehlt die zeit und auch leicht die mittel dafür
urs3l schrieb:beende die ralley doch und rechne die lose auf die bisherige zeit um.
sollte nicht so viel sein.
webmasterdsd schrieb:Hast Du nun zu 100% das Roulette verkauft? bzw. wann geht der Deal über die Bühne?
minitraube schrieb:Leute ich weiß das meine Seite viel potenzial hatte aber mir fehlt einfach die zeit dafür
k_pano schrieb:dir fehlt die Zeit dazu? Dann frag ich mich warum du genau hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24029 dich für eine Seite interessierst um Partner zu werden![]()
webmasterdsd schrieb:Ein Wunder ist geschehn![]()
Ich bin wieder frei und bedanke mich, dass ich nun endlich meine Lose auszahlen durfte...
Und die Seite wird es weiterhin geben...
Gruß
webmasterdsd
patz271 schrieb:Warum, wer führt sie weiter?
Gruß patz