ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als Hinweis , minitraube ist eine Sie und kein Er:LOL: , wenigstens mein Werber hat sie umgeschrieben. Ich hoffe mal der Rest wird auch geklärt

Wie hoch eigentlich der Höchsteinsatz beim Ohne-Cache-Roulette? Der EF sieht so aus, als wenn der höchstens 1 oder 2 Mio sein kann.

Mone schrieb:
Wie hoch eigentlich der Höchsteinsatz beim Ohne-Cache-Roulette? Der EF sieht so aus, als wenn der höchstens 1 oder 2 Mio sein kann.

Der liegt bei 3 Mio der Höchsteinsatz und die hatte ich auch gespielt und gut gewonnen...

Cruncher sry das is das jetzt sage aber du spinnst doch total oder

Dein Fehler war nen Anzeige fehler den Roulume.de auch hatte hättest du gewonnen hättest du das auch gut geschrieben bekommen.

Alles ging es war nur ne Farbe verdreht in dem kessel wo die kugel sich dreht.
Dafür konnte ich nichts.

Und WenmasterDsd du bist nur auf Verdacht Gepesspert es hat niemand gesagt das du betrogen hast nur das die möglichkeit besteht.

@ Mone der is so Leer weil zb ein Webmasterdsd 40 mio gewonnen hat aus 400 k. Nächsten tag das selbe spiel wieder war halt bissel mehr eingezahlt worden das kamm mir komisch also überrüfe ich das. Das ist mein Recht als Seiten betreiber sowas zu überprüfen.

Und wie einige User wissen habe ich momentan nur Sehr wenig internet.
Aber keine Angst morgen kommt nen schönes Statement dazu.

minitraube schrieb:
@ Mone der is so Leer weil zb ein Webmasterdsd 40 mio gewonnen hat aus 400 k. Nächsten tag das selbe spiel wieder war halt bissel mehr eingezahlt worden das kamm mir komisch also überrüfe ich das. Das ist mein Recht als Seiten betreiber sowas zu überprüfen.
Naja, wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben, oder?

Code:
09.07.06 04:14:47 + 10.000.000 ID 21021 ZockNoX - Einzahlung

08.07.06 14:27:29 - 40.000.000 ID 21021 ZockNoX - Auszahlung
08.07.06 14:13:46 +  6.000.000 ID 21021 ZockNoX - Einzahlung

02.07.06 01:05:42 - 10.049.969 ID 21021 ZockNoX - Auszahlung
02.07.06 00:47:24 + 10.000.000 ID 21021 ZockNoX - Einzahlung
01.07.06 01:38:10 +  5.000.000 ID 21021 ZockNoX - Einzahlung
27.06.06 12:09:11 +  3.000.000 ID 21021 ZockNoX - Einzahlung
Also nicht 40 Mio aus 400k gemacht. Sondern 6 Mio eingezahlt und 40 aus. Vorher aber 8 Mio verloren. Das ist doch nicht so ungewöhnlich?

Hast rechte mone muss ich mich bei Punkt 1 verguckt haben.

Auserdem sage ich ja nich das die ersten 40 mio betrogen wurde sondern es geht mir um das danach

minitraube schrieb:
Cruncher sry das is das jetzt sage aber du spinnst doch total oder

Dein Fehler war nen Anzeige fehler den Roulume.de auch hatte hättest du gewonnen hättest du das auch gut geschrieben bekommen.

Alles ging es war nur ne Farbe verdreht in dem kessel wo die kugel sich dreht.
Dafür konnte ich nichts.

Und WenmasterDsd du bist nur auf Verdacht Gepesspert es hat niemand gesagt das du betrogen hast nur das die möglichkeit besteht.

Und wie einige User wissen habe ich momentan nur Sehr wenig internet.
Aber keine Angst morgen kommt nen schönes Statement dazu.

weißt Du, es ist absolut kein Problem, wenn ein Seitenbetreiber etwas überprüfen muss wegen Bugs oder Verdacht auf Betrug.
Dennoch ist Deine Vorgehensweise nicht akzeptabel, denn du hättest mit ne PN schreiben können oder E-mail, was auch zu den Pflichten eines Webmaster`s gehört. Dann wäre erstmal alles ok gewesen.

Auf Dein "schönes Statement" bin ich schon gespannt, nur lass Dir nicht allzuviel Zeit damit ...

Gruß
webmasterdsd

minitraube schrieb:
Hast rechte mone muss ich mich bei Punkt 1 verguckt haben.

Auserdem sage ich ja nich das die ersten 40 mio betrogen wurde sondern es geht mir um das danach

Um das danach?
ich habe 10 Mio einbezahlt und daraus 100 Mio gemacht, weil ich aber auch hoch gesetzt habe und soetwas bei nem Roulette ohne Gewinntopf nichts ungewöhnliches ist.
Dann habe ich wieder 40 Mio verspielt also müsste mein Losekonto bei Dir jetzt ca. 60 Mio aufweisen...

um es genau zu sagen 56 mio.
Ja hast vll sogar recht aber nun egal morgen kommt das Statement zu dem Kram hier und dann is alles geklärt

minitraube schrieb:
um es genau zu sagen 56 mio.
Ja hast vll sogar recht aber nun egal morgen kommt das Statement zu dem Kram hier und dann is alles geklärt

Mit den 56 Mio liegst Du richtig, das kommt hin.
Aber "Kram" ist das hier nicht für mich, denn Du bist dabei den Ruf Deiner Seite und nen guten User zu verlieren...

Sei mir nich böse *G*aber für nen Admin is ein Verlierender User gut LACH
Nein so wie es aussieht muss ich die Seite leider Schliesen.

minitraube schrieb:
Sei mir nich böse *G*aber für nen Admin is ein Verlierender User gut LACH
Nein so wie es aussieht muss ich die Seite leider Schliesen.

Ach nee :biggrin:
weshalb denn und werde ich meine Lose wiedebekommen?
Hat Dich das Roulette zuviel gekostet oder warum?

Wie hat mich das Roulette zu viel gekostet (lol naja es ging)

WIe ich geschrieben habe fehlt mir die zeit einfach dazu ich habe vll 1-2 stunden internet

minitraube schrieb:
Wie hat mich das Roulette zu viel gekostet (lol naja es ging)

WIe ich geschrieben habe fehlt mir die zeit einfach dazu ich habe vll 1-2 stunden internet

Na dann drucks hier net rum, zahle mir die Lose aus, damit ich endlich Ruhe geben kann :LOL:

minitraube schrieb:
Keine Angst deine 10 mio bekommste auf alle fälle die anderen überprüfe ich erst

Was willst Du da noch überprüfen und vor allem wie?
Die 56 Mio Lose stehen mir zu und die bekomme ich auch, fertig.
Du bist doch jetzt online, schau Dir die Gamelogs an dann siehst Du doch was passiert ist und wieviel ich gesetzt habe etc.
Das kann jawohl net so schwer sein...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.