ZockNoX.de 300 Mio Zockrally (23.7 Sonntag) UNSER REFTAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightwalker schrieb:
Dann wird geschlossen!

Hier gehts ab jetzt weiter: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=27789
sorry nightwalker,das ich den hier wieder aufmache, denn hier ist noch nicht alles geklärt
@minitraube, ich glaub du bist mir hier eine Erklärung schuldig, hier schreibst du um 3.22 Uhr
minitraube schrieb:
@ Mod bitte schliesen da seite nun weiter gegeben wurde und ich damit nichts mehr zu tun habe
um 2.04 Uhr bekomme ich diese Pn von dir
minitraube schrieb:
Anscheindet kauft er doch nicht was wäre denn dein Gebot?
Kann es sein das du,s.korny,konnan und wie sie alle heissen mögen uns alle verarschen wollen hier ?
Gruss drahousku

so ist das eben wenn man versucht mit Konnan zu verhandeln...

Ich lasse das mitlerweile auch lieber sein...

bei Konnan weis man einfach nie woran man ist...

*edit*

mir fällt auf das es hier bei manchen Leutens Standart zu sein scheint bereits den 3. oder 4. Acci bei Klamm zu haben oder sehe ich das falsch???

also ich habe meinen 1.

die Beteiligten hier könnten ja mal die Karten auf den Tisch legen und erzählen wer sie alles schon waren

das währe mal richtig interessant

gruby schrieb:
ob er das macht weiß ich nicht...
ich werde heute mit ihm telefonieren...mal gucken was dabei rauskommt...
wenn du mit ihm telefoniert hast, dann kannst ihn auch gleich fragen mit welchem neuen Acc er wieder kommt hier bei Klamm, damit wir uns dann leichter tun beim sperren :ugly:

Ich verstehe nur nicht warum someone26 mir erst per icq vorgaukelt er sei seine freundin und behauptet er läge jetzt mindestens 3 monate im kh und dann hier offen zugibt das er früher someone26 war...

Exorz1st schrieb:
Ich verstehe nur nicht warum someone26 mir erst per icq vorgaukelt er sei seine freundin und behauptet er läge jetzt mindestens 3 monate im kh und dann hier offen zugibt das er früher someone26 war...

Schulden oder Sonst

Er ist zockzüchtig

minitraube schrieb:
Schulden oder Sonst

Er ist zockzüchtig

hahaha

dann würde ich erst recht keine größeren Summen in Seiten investieren, geschweige denn drauf liegenlassen, wenn er an meine Lose kommt

So viele Krimi´s, wie es derzeit bei Klamm gibt, kann man gleichzeitig gar ned lesen ! <kopfschuettel>

das Schlimme ist nur, dass es auf klamm einfach zu leicht ist zu betrügen...

Exorz1st schrieb:
das Schlimme ist nur, dass es auf klamm einfach zu leicht ist zu betrügen...

genau so ist es und da liegt das Problem.
Es wird sich in der Hinsicht nix ändern, gesperrte User kommen wieder und ziehen es von vorne wieder ab.
Aber wer trägt die Schuld? Natürlich wir "guten" User, da wir immer auf den Mist reinfallen und anscheinend niemand dazulernt.

Hätte ich mal vorher gesehn, wer Zocknox eröffnet hat, bzw. welche hohe ID, dann hätte ich mich nie angemeldet, selbst Schuld...

Aber trotzdem Interessant zu lesen hier, was nun alles an Licht kommt von wegen Hintermännern und so :mrgreen:

webmasterdsd schrieb:
Hätte ich mal vorher gesehn, wer Zocknox eröffnet hat, bzw. welche hohe ID, dann hätte ich mich nie angemeldet, selbst Schuld...

Naja, die ID sagt auch nicht viel. Ich hab früher mal die 101502 gehabt....
Danach kannst Du also auch nicht nur gehen.

Shivaleut ... bist Du das ??? ;)

Liebe Grüße

Lacki1969

PS: Für alle die es nicht glauben wollen ... ja, er ist wieder da unter neuem Namen ...

Ich muss jetzt zur Arbeit , hehe die mods wissen bescheid.

Ich wollte mit dir telen , damit sich das mit den anteilen klärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.