Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
Danke für die raschen Antworten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die raschen Antworten![]()
Hallo roi!
Weisst was ich schade finde, das die preise bei der 2 Monatsrally so wenig sind, da die Rally ja doch 2 Monate geht.
Wäre schon wenn man die bisschen akktrativer machen könnte![]()
Hallöle
Hab da ne kleine frage zum Underwater. In der Beschreibung steht das der Bonusfish als scatter fungiert, also unabhängig von Gewinnlinien. Aber das scheint nich so ganz zu funzen, denn ich hatte jetzt schon mehrmal 3,4 und einmal sogar 5 Bonusfische (nicht in einer Gewinnlinie) und da passiert garnix.
Achja und wie erhöht sich eigentlich der Multiplikator? Zogge jetzt schon seit anfang an und hatte auch schon einige Freispiele aber irgendwie steht der immer noch auf 1.
LG Frierfixi
Haben ja nur wir beide gespielt, hatte dir auch grad ne PN geschrieben um zu hören ob du ihn hast....
LG Silke
Hallo roi!
Weisst was ich schade finde, das die preise bei der 2 Monatsrally so wenig sind, da die Rally ja doch 2 Monate geht.
Wäre schon wenn man die bisschen akktrativer machen könnte![]()
Bei der jackpot Rally bitte 1 Punkt eintragen
Habe den White Tiger abgeschossen *g*
Hallöle
Hab da ne kleine frage zum Underwater. In der Beschreibung steht das der Bonusfish als scatter fungiert, also unabhängig von Gewinnlinien. Aber das scheint nich so ganz zu funzen, denn ich hatte jetzt schon mehrmal 3,4 und einmal sogar 5 Bonusfische (nicht in einer Gewinnlinie) und da passiert garnix.
Achja und wie erhöht sich eigentlich der Multiplikator? Zogge jetzt schon seit anfang an und hatte auch schon einige Freispiele aber irgendwie steht der immer noch auf 1.
LG Frierfixi
Wer ist den der gewinner des Kirmes Pottes ?
Sieht man ja mal wieder ned *g*
Gratuliere demjenigen![]()