zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Hallo

Glückwunsch frierfixi zum Jackpot.
Ich habe momentan garkein Glück.
Bin nur am Füttern.

MFG Jürgen

kurze Nachricht von mir:

Das Problem mit den Scattersymbolen beim UnderwaterSlot müsste nun gelöst sein. Habe gerade die neue überarbeitete Datei vom Progger bekommen.

Beim Pyramids könnte man zurzeit echt was rausholen ( 25k ) ;)

Ich starte dann mal eine TeamRallye am Pyramids, damit die PyramidsRallye auch mal zu Ende geht, so dass ich dann wieder eine etwas grössere Rallye starten kann.

Die Gewinne der 2MonatsRallye werden erstmal aufgrund der regen Beteiligung verdoppelt. Eine weitere Erhöhung möchte ich hier nicht ausschliessen.

kurze Nachricht von mir:

Das Problem mit den Scattersymbolen beim UnderwaterSlot müsste nun gelöst sein. Habe gerade die neue überarbeitete Datei vom Progger bekommen.

Beim Pyramids könnte man zurzeit echt was rausholen ( 25k ) ;)

Ich starte dann mal eine TeamRallye am Pyramids, damit die PyramidsRallye auch mal zu Ende geht, so dass ich dann wieder eine etwas grössere Rallye starten kann.

Die Gewinne der 2MonatsRallye werden erstmal aufgrund der regen Beteiligung verdoppelt. Eine weitere Erhöhung möchte ich hier nicht ausschliessen.

Oh man.
Immer wenn sich die Lose dem ende neigen.

MFG Jürgen

Hoi roi, du sagtest ja das nachn 1 Jackpot Fall sich der jackpot anpasst und bis dann zum maximal des 10 fachen fällt, da intressiert es mich einfach mal wie es beim 1 mal aussieht, wie man z.B beim Underwater sieht, steigt und steigt der :)

Es wird daran schon gearbeitet. Der Progger rotiert eh schon weil ich ständig neue Probs bei ihm melde ;)
Ausserdem gibt es beim UnderwaterSlot Gewinnwahrscheinlichkeiten, so dass eine Fallgrenze auch überschritten werden kann, wenn es der Zufall nicht zu lässt. Umso höher der Einsatz, desto wahrscheinlicher ist der Jackpotgewinn.

in wenigen Sekunden wird geupdated, dann sollte der Jackpot auch fallen können. bis 200 mio wird er nicht kommen ;)

thx ich hoffe ja das Glück bleibt bissl auf meiner Seite, will auch mal ne Rally gewinnen ;)
Die groösseren Pötte sind mir leider noch nicht gegönnt.

Herzlichen GW Stonecold zum Underwater JP

LG Silke