zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Sehe gerade das der jackpot beim Underwater nicht steigt :)

Oder ist das villeicht nur ein Anzeigefehler ? :)

Und wieso habe ich da oben 1 Multie stehen :D

Das war von Anfang an da :)

ich weiß, der Progger wurde soeben informiert. Echt komisch, zuerst steigt er und bleibt auf einmal stehen. Jackpot wird auf alle Fälle nachgefüllt. Kann ich ja dann problemlos anhand der GameIDsAnzahl und Einsätzen nachrechnen.

Der 1 Multie bedeutet, dass bei einem Bonusspiel alles mit 1 multipliziert wird. Wäre dir lieber 0 von Anfang an ;)

und wie ist er so?

könnte man in der teamrally die gewinne nach aps machen.damit der teamleader es nicht alles selbst ausrechnen muß?sonst fühlt sich irgendeiner benachteiligt und so kann man es dann auch nachhalten(gewinnverteilung)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es sogleich eingestellt und es scheint zu funktionieren.

Ich habe was zu erwähnen vergessen.

Es gibt wieder 200 Gutscheine a 100.000 Bonuslose. Gutscheincode: teamwater

Viel Glück mit den Bonuslosen!

Der Jackpotstand beim UnderwaterSlot wurde soeben nachgetragen und ab jetzt zählt er selbst mit ;)

die Gurkies laufen heute auch ein, macht guten eindruck deine Seite
wie,wann fallen denn die Pötte (Fallgrenzen)??
bei mir bitte ID: 105 maja als werber eintragen

Bei mir bitte auch andiwid als Werber eintragen, hat anscheind bei der anmeldung nicht funktioniert. Meine ID ist 207. Danke schön!

Admin könnte ich bitte auf ID 199 um geschrieben werden meine ID ist 84.

Zuletzt bearbeitet:
hallöle

Würdest bitte mal schauen, der hat mir den Punkt für die JP-Rally nich gezählt. Hab mir vorhin den 50k Kirmes geholt ;)

welche Rallys wurden den nun ausgezahlt ?

Es sind ja 2 vorbei, die Underwater teamrally und die Ap-Rally für 1 habe ich ausbezahlöt bekommen oder wird die 2 erst ? :)

@ roi.kannst du mir noch ein punkt in der jp-rally geben,da ich den jp am pyramids gewonnen habe

danke schön

die Gurkies laufen heute auch ein, macht guten eindruck deine Seite
wie,wann fallen denn die Pötte (Fallgrenzen)??
bei mir bitte ID: 105 maja als werber eintragen

Herzlich Willkommen Gurkies!

werber ist eingetragen

die jackpöte fallen bei max. dem 10fachen Startwert, z.B. Startwert ist 1 Mio dann fällt der Jackpot spätestens bei 10 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
moin
und bei mir bitte andiwid id 196
als werber eintragen
danke
gruss

werber wurde eingetragen

Bei mir bitte auch andiwid als Werber eintragen, hat anscheind bei der anmeldung nicht funktioniert. Meine ID ist 207. Danke schön!

ist eingetragen

Admin könnte ich bitte auf ID 199 um geschrieben werden meine ID ist 84.

bist umgeschrieben

hallöle

Würdest bitte mal schauen, der hat mir den Punkt für die JP-Rally nich gezählt. Hab mir vorhin den 50k Kirmes geholt ;)

habe ich dir gestern eingetragen.

welche Rallys wurden den nun ausgezahlt ?

Es sind ja 2 vorbei, die Underwater teamrally und die Ap-Rally für 1 habe ich ausbezahlöt bekommen oder wird die 2 erst ? :)

UnderwaterRallye wurde gestern ausbezahlt, die AP-Rallye wurde soeben ausbezahlt.

Hallo,wann wird die AP-Rally ausbezahlt?
Danke schonmal im Vorraus ;)

wurde soeben ausbezahlt ;)

@ roi.kannst du mir noch ein punkt in der jp-rally geben,da ich den jp am pyramids gewonnen habe

danke schön

du hast somit 5 Punkte bei der JackpotRallye.