zockerarea.com - offizieller Thread - aktuell 5 Mio. Lose Rallye

Damit ich es nicht vergesse: Das PN-System sollte jetzt funktionieren. Vielleicht kann mir ja mal wer eine PN schreiben ;)

Hallo roi!

Weisst was ich schade finde, das die preise bei der 2 Monatsrally so wenig sind, da die Rally ja doch 2 Monate geht.

Wäre schon wenn man die bisschen akktrativer machen könnte :)

Hallo roi!

Weisst was ich schade finde, das die preise bei der 2 Monatsrally so wenig sind, da die Rally ja doch 2 Monate geht.

Hi Roi

Da muss ich Killerkarpfen100 Recht geben. Wir zocken doch gut auf deiner Seite, da wäre es schön, wenn du die Preise erhöhen könntest :D bei der 2 Monats-Rally. Denn deine Seite gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Caroline

Hallöle

Hab da ne kleine frage zum Underwater. In der Beschreibung steht das der Bonusfish als scatter fungiert, also unabhängig von Gewinnlinien. Aber das scheint nich so ganz zu funzen, denn ich hatte jetzt schon mehrmal 3,4 und einmal sogar 5 Bonusfische (nicht in einer Gewinnlinie) und da passiert garnix.
Achja und wie erhöht sich eigentlich der Multiplikator? Zogge jetzt schon seit anfang an und hatte auch schon einige Freispiele aber irgendwie steht der immer noch auf 1.

LG Frierfixi

Hallöle

Hab da ne kleine frage zum Underwater. In der Beschreibung steht das der Bonusfish als scatter fungiert, also unabhängig von Gewinnlinien. Aber das scheint nich so ganz zu funzen, denn ich hatte jetzt schon mehrmal 3,4 und einmal sogar 5 Bonusfische (nicht in einer Gewinnlinie) und da passiert garnix.
Achja und wie erhöht sich eigentlich der Multiplikator? Zogge jetzt schon seit anfang an und hatte auch schon einige Freispiele aber irgendwie steht der immer noch auf 1.

LG Frierfixi

Das mit dem Scatter stimmt nur habe ich die Hilfe ned durchgelesen aber wo dus sagst, ich glaube der multiplikator erhöht sich wenn du in den bonusgames die bonosfische erwischt.

is das dann ein anderer Bonusfisch oder der gleiche wie für die Freispiele, denn wenn es der gleich ist das funzt das nämlich auch net, hab das gestern schon beobachtet, aber ich gucke dann immer lieber noch ein zweites oder drittes mal bevor ich was sage *g*

Ok ja meinet eigentlich den gleichen ^^

ich war einmal auf Multiplikator 2, nur wie keine Ahnung, dachte eben das dies vllt mit den Fischen zusammenhängt.

Hallo roi!

Ich weiß, ich weiß. Jedoch ist diese Rallye nur als Begleitrallye zur Jackpotrallye gedacht, für jene Vielzocker, die nicht so viel Glück bei den Jackpots haben. Es werden ja auch immer andere Rallyes laufen, die nicht so lange dauern.
Eventuell werde ich die Gewinne erhöhen. Aber dazu ist ja noch Zeit.

Bei der jackpot Rally bitte 1 Punkt eintragen :)

Habe den White Tiger abgeschossen *g*

Gratulation. Ist eingetragen.

Hallöle

LG Frierfixi

Das Problem mit dem Bonusfish ist mittlerweile schon bekannt. Der Progger arbeitet daran. Ich hoffe er bekommt es bis morgen hin. Zurzeit richtet sich der Bonusfish leider noch nach Gewinnlinien.
Wenn im Bonusgame der Bonusfish kommt, dann erhöhen sich die Multies. Maximale Multisanzahl ist 10.

Wer ist den der gewinner des Kirmes Pottes ? :)

Sieht man ja mal wieder ned *g*

Gratuliere demjenigen :)

Die Gewinnerin ist frierfixi. Eine eindeutige Identifizierung war diesmal leicht möglich ;)

Gratuliere Fixi zum Jackpot :)

Gibst ja Gas in der jackpot Rally :D

Danke roi für deine Mühen alles so schnell wie möglich hinzubiegen immer :)

Danke Killerkarpfen, ich tu was ich kann und das glück ist im mom auf meiner Seite das muss ich ausnutzen ;)
Danke Roi für deine Mühen, macht Spass auf deiner Seite

LG Silke