Zockclub.de Cachfree Slots, Anteilshandel, User vs User Duelle, Freespins neuste Slots

nach Ablauf der Aktion, also morgen Abend ...

Hier die News:
Heute ist ein weiterer Meilenstein auf Zockclub.de geschafft worden.
Ein neuer exclusiv Slot ist online gekommen, der Spring World.
https://www.zockclub.de/cleckx_spring_world.html

spring_world-list.jpg

Willkommen beim Frühling! Bei diesem fröhlichen, bunten Slot kann der Spieler Gewinne bis zum 250fachen Einsatz absahnen.Wenn er mutig genug ist, kann er seine Gewinne sogar am Risikospiel verdoppeln und das solange ihn sein Glück nicht verlässt. Er kann aus kleinen Gewinnen einen Jackpot machen! Natürlich bietet das Spiel auch einen richtigen Jackpot und schöne Vollbilder.

Zum kennenlernen des Slots empfielt es sich Ihn am Duell mit anderen zu spielen, da kann man z.b. 30 Minuten spielen und das ab 5 Mio Lose und wenn man das Duell gewinnt bekommt man von den anderen den Einsatz ....

UND DAS BESTE: M E G A R A L L Y am neuen SPRING WORLD.

Eine FÜNF Milliarden Rally ist gestartet und geht nur 10 Tage !!!
Es handelt sich dabei um eine verdrehte Crazy Rally.
https://www.zockclub.de/rally6.html

Wenn das nichts ist!

Und bis morgen abend noch pro neuen Ref 20 Mio Lose aufs Klammkonto.

Einen erfolgreichen Abend auf Zockclub.de wünscht euch euer Lemming

Vielleicht solltest Du mal mit Chuone schnacken, das er die Info auf den neuen Slot anpasst, denn aktuell stehen dort die Infos vom Qcean drin ;)

und Perlen kann ich bei dem neuen Slot nicht wirklich erkennen :mrgreen:

Zusatzaktion am 13.04.2011: Gewinne ab 500 Mio Losen erhalten einen 25.-€ Gutschein eines Anbieters Ihrer Wahl dazu. (Absprache dann per Klamm-Messenger oder Mail)

Weiterhin die Freespinaktion: Alle 25 Mio Lose Umsatz ein Freespin.

Mehrere Rallys aktiv: u.a. die 5 Mrd Crazy Rally am neuen exlusiven Spring World welche in 5 Tagen endet, also ranhalten, da ist noch alles möglich.

TIP: Stargames am Lucky Lucke zählen x7 !!!

www.zockclub.de

Die Gewinner der schnellen Amazon Aktion:

baP1fhdKUGes.jpg

Alle wurden per PN benachrichtigt und Zockclub.de gratuliert den Gewinnern.

Moin,

ich war gerade am Dinoslot dran, genau wie gestern.

Gestern ist der Pot um 1% angestiegen, ich habe gehört und auch beim spielen "gespührt" dass der heute nur noch um 0,5% angestiegen ist.

Gabs ja schon öfter, dass Admins so gierig waren, dass die den Pot am Ende nur noch ein Bruchteil des Normalen ansteigen lassen.

Wollte nur fragen, ob das so stimmt, wie ich gehört habe?!

Weil, Willkür (andere nennen es auch Betrug) bei Seiten tolleriere ich nicht - bedeutet, keine Aktivität, keine Ref & keine Empfehlungen .....

1. Ebene ( 0,30% ) - 310

Bitte um Stellungnahme!

"Die Gier des Menschen ist unergründlich"

Es ist so das beim Dinoslot eine Chancenbasierte Einstellung ist den Jackpot zu gewinnen, wie diese Einstellungen wird klarerweise nicht preisgegeben.

An einigen Slots wie beim Dinoslot ist es so das es eine für den User ersichtliche max.Grenze des JP gibt, der JP fällt im Regelfall immer darunter, sehr oft wird die max Grenze nicht mal ansatzweise erreicht.
Wenn der JP zu nah an eine max Grenze kommt wird er gebremst das er nicht übers Ziel hinausschiessen kann und gleichzeitig die Chance auf den JP erhöht!
Der Dinoslot hat bei ca. 850 Mio den JP auf 0,5% gebremst und Ihn bei ca 853 Mio ausgespielt an den User KatUll ( Glückwunsch zum Pot und zum 10.-€ Gutschein Amazon ). Nach dem JP Fall geht er wieder auf 1% Steigerung JP wert.

Übrigends hat der Dinoslot heute eine Auschüttung von knapp 180% gehabt ( ohne den Jackpot ).

Also kurz gefasst: JP steigt kurz langsamer um ein paar %punkte aber die Gewinnchance ist um ein vielfaches höher!

"Die Gier des Menschen ist unergründlich"

Es ist so das beim Dinoslot eine Chancenbasierte Einstellung ist den Jackpot zu gewinnen, wie diese Einstellungen wird klarerweise nicht preisgegeben.

An einigen Slots wie beim Dinoslot ist es so das es eine für den User ersichtliche max.Grenze des JP gibt, der JP fällt im Regelfall immer darunter, sehr oft wird die max Grenze nicht mal ansatzweise erreicht.
Wenn der JP zu nah an eine max Grenze kommt wird er gebremst das er nicht übers Ziel hinausschiessen kann und gleichzeitig die Chance auf den JP erhöht!
Der Dinoslot hat bei ca. 850 Mio den JP auf 0,5% gebremst und Ihn bei ca 853 Mio ausgespielt an den User KatUll ( Glückwunsch zum Pot und zum 10.-€ Gutschein Amazon ). Nach dem JP Fall geht er wieder auf 1% Steigerung JP wert.

Übrigends hat der Dinoslot heute eine Auschüttung von knapp 180% gehabt ( ohne den Jackpot ).

Also kurz gefasst: JP steigt kurz langsamer um ein paar %punkte aber die Gewinnchance ist um ein vielfaches höher!

Klingt ja ganz logisch, was du schreibst!

Frage ich mich nur noch, wie es auf allen anderen Seiten mit Jackyfallgenzen "normal" funktioniert, nur hier nicht. Gibt doch bestimmt ne Einstellung, die sagt, der Jacky fällt bei max soundsoviel, oder nicht?

Und gerade WEIL es eine Fallgrenze gibt, darf diese nicht nur Schein sein! Ich z.B. kalkuliere vorher, was ich im worst case verliere. Angenommen hier wären es 2 Mrd gewesen - wäre noch tragbar wenn man den Pot gewinnt. Verliert man allerdings nun 4 Mrd, ist das nicht mehr ganz so lustig. Also ich hätte tierisch geflucht und die Seite nie wieder besucht !! Denk mal drüber nach ....

ein sonniges Wochenende geht zu Ende und bei Zockclub.de wurde viel gearbeitet.

STUNDENRALLY um 1 MRD Lose:
Am neuen Cachefree Slot SAFEKNACKER kann man nur gewinnen! Dazu eine schnelle Rally von 14 Uhr bis Mitternacht um eine MRD Lose.
https://www.zockclub.de/rally5.html

GAME ANTEILSHANDEL:
Du hast einen Lieblingsslot? Oder magst in einen Slot investieren um täglich eine Ausschüttung zu erhalten?
Dann hole Dir GAME ANTEILE.
Jeder Anteil nur 500k Lose! Tägliche gesicherte Ausschüttung.
https://www.zockclub.de/gameanteile.html

Ab 500 Mio Lose Gewinn an einem Game gibts einen Amazon Gutschein bis 25.-€uro dazu ( oder andere Vergütung nach Absprache )

Alle 25 Mio Lose einen Spin am Zusatzglobalslot!

Sorry 5Mrd meinte ich^^

10000Anteile *500k = 5Mrd

und das bei xx Slots... gehts noch gieriger?

Ich gehe mal davon aus das Du weißt für was Game Anteile da sind!

Ein Anteil kostet 500k Lose und hat eine tägliche Dividende.
z.B. gestern gab es für einen Anteil am Pirates Treasure knapp 46k Rendite oder am Flyaway 110k Rendite usw.

Was hat das mit Gier zu tuen? Slotanteile fördern die Aktivität an den Slots und wer Anteile besitzt kann langsfristig Gewinn machen, und wer sie nicht mehr will kann Sie verkaufen oder über eine Rückkaufoption wieder an Zockclub.de zurückgeben!

Neuer Slot online " Fruits Fiesta " , er ist wie gehabt cachefrei und hat ein Superbonusspiel.

Dazu eine Aktion die auf der Startseite vom Zockclub.de steht, ein bestimmtes Bild bringt euch x50 von eurem Einsatz. Chance 1:500 !!! Screen hier ins Forum.