Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

Er war ein solcher aufmerksamer Grübler, ein Sandkorn
sah er immer eher als ein Haus.
(Georg Christoph Lichtenberg)

...Sandköner als Haus... Da kauf ich mir doch nen Sack voll Sand und vermiete dann
jedes einzelne Sandkorn :money::ugly:
 
...Sandköner als Haus... Da kauf ich mir doch nen Sack voll Sand und vermiete dann
jedes einzelne Sandkorn :money::ugly:
der Sinn dieses Zitats lautet mehr "er sah ein Sandkorn bevor er ein Haus sah" oder "er entdeckte schneller ein Sandkorn, als er ein Haus entdecken würde" ;)
 
Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger
leben als ledige. Es kommt ihnen nur länger vor.
(Anonym)
Wie wahr, wie wahr.......:mrgreen: (38 Jahre -auf dem Papier- verheiratet, gefühlt: Ewigkeiten)

EDIT: Der kam eben rein und passt dazu:
Wer einen Sieg über sich selbst errungen hat, ist stark.
Wer einen Sieg über sein Weib errungen hat, lügt. (Li Bai)
 
Zuletzt bearbeitet: