Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Ach, es ist so schön draußen. Ich bin am überlegen, ob ich an die Elbe gehe, was zum Zeichnen mitnehme und das Studium für heute beende. Es ist so herrlich... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die frau von meinem chef bügelt sogar ihre topflappen... noch fragen? hat ich auch nicht mehr, nachdem sie mir erklärt hat, dass man die ja nicht knittrig aufhängen kann...Meine Tochter hat grad das Bügeln für sich entdeckt, gestern hat sie ihre Unterhemden gebügelt - auf die Idee würde ich niemals kommen.![]()
Du könntest bei mir vorbeikommen und meine fenster in meiner neuen Wohnung putzenIch krieg bald echt eine Panne, ich freu mich tierisch auf meine neue Wohnung, auf putzen und dekorieren und kochen usw.![]()

Meine Chefin bügelt sogar die tücher womit bei uns in der Küche abgetrocknet wird.![]()
Meine Freundin und ich hatten letztens ne Diskussion darüber, ob Jeans gebügelt werden sollten oder nicht. Ich persönlich habe mir das Jeans bügeln abgewöhnt, weil ich es unnötig finde...
Sonne? *neidisch guck*Während ihr euch übers Bügeln unterhaltet, werde ich jetzt an die Elbe gehen, Postkarten produzieren und die Sonne genießen. Bis nachher!![]()