Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

Heute war hier super Wetter. Ich habe endlich meine Blumen ausgesät und mein Kräuterbeet "aufgeräumt": 8)
Pünktlich zum Abendbrot hat es dann angefangen zu regnen - da wurde mein Garten gleich noch gewässert. :biggrin:

Jetzt habe ich wenigstens ein bißchen von dem wieder abtrainiert, was ich gestern auf der Konfirmation "gefressen" habe. :ugly:

Ich habe ja jetzt das Wii Balance Board und mein Fit Balance Alter beträgt 21 :biggrin: Mein Freund ist körperlich knapp 20 Jahre älter als sein tatsächliches Alter. :ugly: Und da ich fast überall besser bin als er, ist die "Sport"-Hierarchie im Hause auch geklärt... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie ist denn so das Balance Board? Kommt man bei den Übungen ins schwitzen oder ist das doch eher eine Spielerei?

das würde mich auch interessieren... weil so ein bissl fitness müsste ich eigentlich auch mal machen, aber innerer schweinehund und so... :sing:

wenn es damit ber so spielerisch zu machen wäre, wäre das teil ja doch mal ne überlegung wert ;)

Je nach dem mit welchen Ernst man es betreibt, kann es ganz schön anstregend sein... Habe in den ersten drei Tagen knapp zwei Kilo verloren^^
Die Games sind witzig, Yoga hilft dir deine Haltung zu verbessern, die Muskelübungen stärken deinen Körper und durch die Aerobic-Spiele kommt man wirklich ins Schwitzen. Uns macht es total viel Spaß!!! Kann nur gutes darüber berichten. :)

Je nach dem mit welchen Ernst man es betreibt, kann es ganz schön anstregend sein... Habe in den ersten drei Tagen knapp zwei Kilo verloren^^
Die Games sind witzig, Yoga hilft dir deine Haltung zu verbessern, die Muskelübungen stärken deinen Körper und durch die Aerobic-Spiele kommt man wirklich ins Schwitzen. Uns macht es total viel Spaß!!! Kann nur gutes darüber berichten. :)

oke... dann sollte ich mir das teil wirklich mal ernsthaft überlegen...

Naja, habe mal in einem Fitnessstudio trainiert, daher kenne ich meine Muskeln eigentlich alle... :mrgreen:

Das habe ich auch gedacht. Und dann habe ich mir Wii Carnival geholt, das ist so ein Jahrmarkt mit den entsprechenden Spielen. Und nach einer Nacht durchspielen tat mir mein Rücken so weh, da kannte ich ein paar Muskeln wohl doch noch nicht gut genug. :ugly:

Danke erstmal für den Erfahrungsbericht :D
Werd mir jetzt mal ernsthaft überlegen, mir auch so ein Teil zu kaufen..........

So jetzt heul ich mich mal hier aus...

Mein Leben läuft grad den Bach runter weil es in meiner Beziehung
kriselt und ich nicht sicher bin ob ich mich von ihm trenenn soll oder nicht...
Und was jetzt noch hinzu kommt ist das mein Schatz wahrscheinlich seine Arbeit verliert weil,jemand das gerücht verbreitet er würde maschinen teile klauen und sie in Ebay verkaufen,was aber nicht stimmt,weil ich bin jetzt schon über 3 jahre mit ihm zusammen und lebe seit über 2 Jahren mit ihm zusammen und ich würde sowas mit bekommen ...:wall:
Falls er wirklich seine Arbeit verliert bedeutewt das für ihn das er nicht sein Elternhaus kaufen kann,was er seit längerem plant:-?

Und er ist jetzt 32 und hat es auch nicht mehr so leicht Arbeit zu finden grade bei uns in der Gegend ist das vedammt schwer:(

Ich hoffe und wünsch mir sehr das er siene Arbeit behält und das sich unser Streit auch wieder einrenkt...

biest - sei mir nicht böse, aber warum denkt man bei einer Krise immer gleich an Trennung?

Schwierige Phase gibt es immer mal, aber man muss auch was dafür tun. Keine Ahnung, wo bei euch der Schuh drückt, aber immer gleich an Trennung zu denken, finde ich zu einfach.

Und was die Arbeit von deinem Freund betrifft - das sollte ihm erstmal nachgewiesen werden. Wenn die Anschuldigungen falsch sind, kann man ihn nicht feuern. So einfach kann das nicht ablaufen

Ich denke mittlrweile über die Trennung nach ,weil wir uns nur noch zoffen
und es so ncht mehr weiter gehn kann..Ich sag mr ja in Gedanken nicht ach heut machste mal schluss mir tut es weh und hoffe das es wieder wieder...

Sie sind nicht wahr die gerüchte aber das schlimme ist an den gerüchten es gibt imemr jemand der was dazu dichtet und ich hoffe das,sich die gerüchte nicht halten und er die arbeit behält...

Streit kommt immer mal vor. Es kommt darauf an, warum? Worum gehts?
Nein - will ich jetzt nicht hier unbedingt wissen, sondern du sollst drüber nachdenken.

Was ist passiert, warum, wann, wieso fing der Streit an - was hat sich verändert? Lebensumstände, Stress auf Arbeit, Familie, Freunde? Da muss man ansetzen und gucken, warum man streitet. Kann ja sein, dass du oder er über irgendwas unzufrieden ist und anstatt genau das anzusprechen, streitet ihr über keine Ahnung - banale Dinge.

Manche Phasen im Leben sind einfach nur Stress, da lässt man seine Launen einfach an den nächstbesten aus (meistens Partner) und merkt gar nicht, wie sehr man auf die Gefühle rumtrampelt und schaukelt sich dann hoch. Manchmal muss man sich dann selbst mal zurücknehmen, runterschlucken, vergeben und einen Schritt zugehen und den Knackpunkt ansprechen und sich richtig aussprechen.

Manchmal nimmt man auch die Umwelt und alles was so passiert zu wichtig und steigert sich in irgendwas rein, anstatt zufrieden zu sein, mit dem Schönen, was man eigentlich hat.

Wir haben usn oft hin gesetzt und darüber diskutiert,aber es kam immer wieder das selbe raus..
Er ist anderer Meinung als ich,wenn ich sage der himmel ist blau dann meint er der himmel sei grün :roll: (dummes besispiel aber mir viel grad nix besseres ein)
Aber ich denke und hoffe das es wieder wird...

Edit: denn niemand wirft einfach so mal 3 Jahre beziehung weg...

hm. Bleiben wir mal bei deinem Beispiel:

was passiert, wenn du einfach seine Meinung übernimmst und der Himmel ist grün?

Für wen oder was wäre das jetzt schlimm?
du sollst dich jetzt nicht verbiegen oder so - du kennst den Streitpunkt besser ;)

Ich würde etwas sagen was nicht so ist...
Wenn er in den himmel sieht dann würde er sehn der himmel ist Blau aber nein für ihn ist der Himmel grün...

Und ich seh nicht ein waruzm ich ja sagen soll bei etwas das nicht so ist...

schon klar. deswegen hab ich ja gefragt, was jetzt so schlimm daran wäre. Vom eigenen Ego mal abgesehen.

Manchmal muss einer zurückstecken. Ist jetzt die Frage, wer. Und dann noch die Frage - wenn niemand zurücksteckt, beide auf ihre Standpunkte beharren -lohnt es sich dafür die Beziehung kippen zu lassen?