Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

ico_girl.gif
<--- Das hier, denke ich, reicht doch vollkommen aus... :mrgreen:

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, ich werde mich in 25 Minuten vier verrückten und verzweifelten Hausfrauen widmen, danach gibt es Fußball und vorher Abendbrot.

Bis denne!

da mach ich wohl was falsch... meiner fasst das Bügeleisen nie an... naja, haben schliesslich auch getrennte Haushalte nebst getrennten Wäschen.....
trotzdem beneidenswert:)

In der Hinsicht wurde er gut erzogen. Er ist sich für keine Hausarbeit zu schade. Das einzige, was er eigentlich nie macht, ist kochen; aber da kann ich auch froh sein, denn das kann er nun wirklich nicht so gut... :mrgreen:

So hat wohl alles seine Vor- und Nachteile. Meiner ist unglaublich gut darin, das Badezimmer zu putzen, und tut das auch noch gerne.....und da will man sich ja auch nicht aufdrängen...frau muss sich ja auch mal in Rücksicht üben;)

Genau, das meine ich auch immer... Man soll sie bloß nicht in etwas stören. Immerhin denken sie allzuleicht, dass man ihrer Männlichkeit was Böses will^^

warum angel ich mir grundsätzlich kerle, die zwar sagen, dass sie gut sebst für sich sorgen können, aber dann mach doch ich den haushalt?!^^

denn zwischen sauber und sauber gibbet erhebliche verständigusschwierigkeiten^^

naja... egal... wir spülen und kochen gemeinam... der rest pendelt sich dann auch noch ein ;)

:kiss:

Ihr seid noch so frisch zusammen, dass muss sich alles noch einspielen... Man muss sich ja erst mal abtasten, bevor man die Rollen verteilt.^^

Ihr seid noch so frisch zusammen, dass muss sich alles noch einspielen... Man muss sich ja erst mal abtasten, bevor man die Rollen verteilt.^^

rollen verteilen??o_O dat geht?
ich kenn mich... tu mich schwer damit mich auf andere zu verlassen, was zur folge hat, dass doch wieder ich alles mache^^

hoffetlich kann er mich da was bremsen... sonst hält dat nich lange mit uns...

aber will ja nich den teufel an die wand malen... dat kriegen wir schon hin ;)

Mein Mann ist ein echter Zauberer am Herd, egal was er kocht, das schmeckt. Und er behauptet immer, er könnte beim Kochen so gut entspannen. Also lasse ich ihm doch den Spaß. :biggrin:

Allerdings bring mir das nur im Urlaub und am Wochenende etwas - Montag bis Freitag ist er nicht hier. :ugly:
Und den Abwasch mache ich auch lieber selber - da kommt dann wieder das "Sauber und sauber ist nicht das Gleiche". ;)

Er hilft mir aber beim "Großputz" vor Feiern usw. - ich hasse Wischen und Staubsaugen, dafür ist er dann zuständig. 8)

Und so langsam kommen meine Kids in das Alter, wo sie schon mithelfen. Meine Tochter hat grad das Bügeln für sich entdeckt, gestern hat sie ihre Unterhemden gebügelt - auf die Idee würde ich niemals kommen. 8O