Zicken-Alarm! Der Weiber-Thread (Männer verboten!)

hihi...hab Karten für Mario Barth in Bremen am 22. Mai....freu mich schon tierisch drauf... gekauft hab ich die schon im Oktober letzten Jahres...die waren schneller weg als man gucken konnte........8O

ich bin in köln^^

aber ansonsten... im moment nich so den elan zu schreiben... wichtigeres zu tun, wenn du verstehst, was ich meine ;) :mrgreen: :angel:

dann erzähl was^^

bei mir ist im moment terror angesagt von meinem ex... beleidig meinen neuen nur und wird mir meinen (unseren) sohn wohl nicht geben... aber ansonsten alles i.o.....

naja, mal schaun, wann der sich wieder beruhigt...

Ich kann ja mal ne Runde jammern. :biggrin:

Mein Sohn hat Windpocken, geht mir auf die Nerven, will nicht eingecremt werden und ist viel zu fit für 39 Grad Fieber. :roll:

Übermorgen hat meine Tochter Geburtstag, da muß ich noch einiges vorbereiten. Das ist auch nicht so einfach, wenn einem ständig so ein siebenjähriges Nervbündel am Bein hängt, das nichts mit sich anzufangen weiß. :ugly:

Naja, in einer Woche ist es vorbei hoffe ich. ;)

ich drück dir die daumen bloody :kiss:
haste den kleinen mal in ein kamillebad gepackt? gegen das jucken und die entzündungen der pocken ;)

Klingt gut. Einfach Kamillentee-Beutel ins Badewasser? Oder gibt es das extra in der Apotheke? Im Moment habe ich nur so Tinktur zum Auftupfen - ist etwas nervig für den Kleinen, weil eigentlich ist er hinterher komplett weiß. :biggrin:

Was hast du denn für eine Besuchsregelung mit deinem Ex? Warum gibt er dir deinen Sohn nicht? 8O

machste einfach nen starken kamillentee (3 beutel auf 1 tasse) und gibst den in das badewasser ;)

besuchsregelung: keine, wir haben uns grad erst getrennt. wir haben ausgemacht, dass ich noch meine strafe abrarbeite (hab bissl scheisse gebaut und muss std. leisten) und dann meinen kleinen zu mir nehme. dummerweise kann mein ex mit meinem neuen so gar nicht, auch wenn die sich noch nie wirklich getroffen haben, und macht nun theater, dass mein neuer total asi sei und er nicht will, dass sein sohn auch so wird... bin mal gespannt, ob ich meinen kleinen im august bekomme...

kleine info: ich hab mich ostern von meinem ex getrennt und wohne seit knapp 3 wochen jetzt bei meinem neuen...

Vielen Dank für den Tipp, ich werde heute abend mal ein Kamillenbad machen. Bisher schlägt er sich aber echt tapfer, er hat erst eine Pustel aufgekratzt. 8)

Ich drücke dir die Daumen, daß du dich mit deinem Ex gütlich einigen kannst! :kiss:

Ja das mit den Ex Männern ist so ne Sache, ich habe auch gerade richtig Spaß mit meinem Ex :sick:
Hab mir gestern ne neue Handynummer geben lassen, hab heute die Karte gesperrt die er noch hat von mir, weil er damit dauernd anrief oder SMS schickte, ich bin so genervt :-?

Also das Kamillenbad war eine super Idee, mein Kleiner war total begeistert. Er mag zwar keinen Kamillentee trinken, aber zum Baden ist das total okay. :biggrin:

So, jetzt muß ich erstmal Geburtstagsgeschenk für meine Große einpacken, sie wird morgen 10 Jahre. Irgendwie merke ich an meinen Kindern, daß ich älter werde.:ugly:

herzlichen Glückwunsch an die nun 10-jährige Tochter von BloodyMary!

Da ich keine Kinder habe, merke ich nur an meinen Neffen, dass ich älter werde..................................:D

hmmm...ich soll was erzählen......
hab eigentlich nix besonderes zu erzählen. Bei mir läufts zur Zeit richtig gut: Job-technisch....in der Liebe......

Was macht ihr denn am 1. Mai?

Bei uns wird es ab diesem Wochenende richtig anstrengend. :biggrin:
Morgen ist Arbeitseinsatz in der Grundschule, der Schulhof wird neu gestaltet - natürlich mit Elternhilfe. 8)
Sonntag ist Konfirmation beim großen Bruder unseres Patenkindes - da sind wir natürlich auch eingeladen. Den ganzen Tag ein einziges großes Fressen. :biggrin:

Donnerstag werde ich auf jeden Fall zum Himmelfahrtsgottesdienst mit anschließendem Mittagessen gehen, zumindest wenn ich das Maibaumaufstellen am Abend vorher gut überstehe. :evil:

Am Freitag kriegen wir Besuch von gaaaaaaaaaanz lieben Freunden - übrigens kennen wir uns durch das Klamm-Forum. ;)

Samstag feiern wir den Geburtstag meiner Tochter mit der Familie und so. Ich hoffe nur, das Wetter spielt mit, sonst haben wir ein echtes Platzproblem. :ugly:

Ansonsten läuft es grad ziemlich gut, mein Kleiner ist wieder recht fit, der kann Montag wieder zur Schule. Und mein Mann arbeitet heute zuhause, dann sehe ich ihn wenigstens mal ab und zu. ;)

Ich hatte vor einem Jahr auch Windpocken, mit 19 (!) Jahren, mein Arzt war nicht begeistert. Ich hatte hohes Fieber, ich war matt und es war heiß; also haben die blöden Pusteln noch mehr gejuckt. Ich hatte Angst, dass ich mir mein Gesicht aufkratze, deshalb habe ich mich nachts an meine Heizung gefesselt, Socken über die Hände gezogen... Schlafen konnte ich nicht viel, weil das so gejuckt hat. Kamillenbad hat mit auch nur eine Erleichterung von 20 Minuten gebracht; Anesthesulf, das weiße Zeug, hat auch nur während das Auftragens gekühlt. Ich war so fertig, trotz meiner Medis, die mich zum Schlafen zwingen sollten, aber das Jucken hat mich wahnsinnig gemacht. Naja, irgendwann habe ich wieder ein bißchen länger als zehn Minuten am Stück geschlafen. Und das schlimmste war: Die Isolation. Mein Papa hatte schon WP, aber meine Mama nicht; sie hat sich aber trotzdem um mich gekümmert; mein Freund musste arbeiten und ich wollte ihn sowieso nicht um mich haben, er sollte mich ja nicht in so schlechter Verfassung sehen.

Aber: Ich habe mir keine Windpocke aufgekratzt!!! :)

Trotzdem: Das waren schlimme drei Wochen...

Trotzdem: Das waren schlimme drei Wochen...

So lange? 8O

Mein Kleiner fand wohl die eine Woche schon hart, aber er hat auch nur eine Pocke aufgekratzt, auf dem Kopf, die sieht man wohl erst wenn er mal irgendwann Glatze trägt. :biggrin:

Ansonsten ist er schon wieder so fit, daß er heute zum Kindergeburtstag durfte. Und wie ich hinterher gehört habe, hat er sich auch gleich kräftig geprügelt. :roll:

Ich hab mir vorgestern mal wieder den Finger aufgeschnitten. Bin mit nem Skalpell abgerutscht. Dieses mal habe ich aber nur 2 Stunden in der Notaufnahme verbracht und konnte endlich mal sehen, wie genäht wird :D

Naja, morgen gehts dann erstmal bis Mittwoch auf Tagung nach Barcelona, kann ich bissl entspannen. Hab ich auch bitter nötig. Mein Praktikant hat mich in den beiden Wochen die er bisher bei mir war (sollen insgesamt 6 sein), derartig genervt mit seiner Blödheit, daß ich ihn gestern rausgeschmissen habe.