News Zentralrat der Juden verärgert über DJ Tomekk

Andre und Booster, ihr scheint euch sehr für Themen mit dem Titel "Juden" zu interessieren, kann das sein:

Mich interessieren Juden und auch andere Religionen erst,wenn sie sich Politisch und bei inneren Angelegenheiten einmischen.Egal welche Religion es ist,die haben einfach ihre Fresse zu halten.Man hat schon genug gesehen wieviele Anschläge und Kriege aufgrund der Religionen stattgefunden haben.

Warum er sich in dem Interview gestern nicht dafür entschuldigen konnte und erst "das Beweisvideo" sehen musste ist mir unklar.
Vielleicht wollte er erstmal gucken was man auf dem Video alles sieht!? Ich würde das genauso machen...

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere geschichtliche Vergangenheit löschen dürfen. Auch wenn wir (du und ich) nicht für die Verbrechen unserer gar nicht so lange zurückliegenden Vergangenheit verantwortlich sind, so dürfen wir sie dennoch nicht vergessen, leugnen, verdrängen, verharmlosen oder Witze darüber machen oder Witze darüber zulassen.
Das ist ja auch richtig und niemand hat das gesagt.

Die Sache ist nur, dass bei jeder Kleinigkeit eine riesige Welle losgetreten wird und genau das ist der Punkt, der mich nervt.

Bluechen hat das schon sehr richtig dargestellt. Wir tragen nicht für Dinge die Verantwortung, die vor mehr als 50 Jahren geschehen sind, müssen uns aber ständig dafür entschuldigen.

Mich interessieren Juden und auch andere Religionen erst,wenn sie sich Politisch und bei inneren Angelegenheiten einmischen.Egal welche Religion es ist,die haben einfach ihre Fresse zu halten.Man hat schon genug gesehen wieviele Anschläge und Kriege aufgrund der Religionen stattgefunden haben.

Erzähl doch keinen vom Pferd. Du hast dich bisher noch zu keinem Thema geäußert in der z.B. "Bischofskonferenz fordert blabla..." vorkam.

Cya Nightfire

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl doch keinen vom Pferd. Du hast dich bisher noch zu keinem Thema geäußert in der z.B. "Bischofskonferenz fordert blabla..." vorkam.

Cya Nightfire

Nur weil ich nicht zu jedem Thema etwas schreibe kennst du nicht meine Meinung was die Religion betrifft.Deswegen Ball immer schön flach halten.

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du warum ich nur rote habe :ugly: weil ich oft meine Meinung zu diesen Themen schreibe...

Ich habe mir das Video bei Youtube angeschaut, echt überwältigent schlimm...:roll:

Am besten man führt nun eine Gedenkminute für die Juden ein....und schenkt ihnen für die weiteren nächsten 50 Jahre Mitleid....

Am besten schickt man Dich mal zu einem Überlebender aus Auschwitz und dann sollst Du Deine Worte nochmal wiederholen...

Hab ich schon, war bei uns in der Schule gewesen. War auch interessant was er erzählt hat!

Denkst du ich finde es nciht schlimm was da passiert ist? Doch natürlich, mehrere Millionen Menschen sind umgekommen!

Aber muss man nun, 50 Jahre danach, sich für alles entschuldigen, vor allem wenn son depp sowas macht?

Hab ich schon, war bei uns in der Schule gewesen. War auch interessant was er erzählt hat!
Sag bloß, Du hast zugehört? Das unterirdische Niveau Deiner Komments läßt nicht darauf deuten, dass Du auch nur ein Wort verstanden hättest.

Denkst du ich finde es nciht schlimm was da passiert ist? Doch natürlich, mehrere Millionen Menschen sind umgekommen!
Endlich mal eine sinnige Aussage von Dir.

Aber muss man nun, 50 Jahre danach, sich für alles entschuldigen, vor allem wenn son depp sowas macht?
Du sollst Dich weder für den Krieg, noch für Depp Tomekk entschuldigen. Du sollst aber nicht auch noch um dessen Idiotenwitze lachen, sie als harmlos abtun und anschließend die Leute verurteilen, die alles Recht der Welt haben, sich darüber auf zu regen (und das sind eben nicht NUR Juden), dass so´n Dorftrottel die Toten verhöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Spockonline schrieb:
Du sollst aber nicht auch noch um dessen Idiotenwitze lachen, sie als harmlos abtun und anschließend die Leute verurteilen, die alles Recht der Welt haben, sich darüber auf zu regen (und das sind eben nicht NUR Juden), dass so´n Dorftrottel die Toten verhöhnt.
Im Grunde verhöhnt man H****r und das "Marionettenvolk" der Deutschen, die mitgemacht haben. Das heißt, dass diese Parodie eigentlich "uns" Deutsche zur schau stellt. Ich frage mich inwiefern man da soviel rein interpretieren kann, dass die Opfer gemeint sein sollen.

@ Wannabe und @ Andre ihr Zwei passt ja prächtig zusammen: nichts sehen, nichts hören, aber viel zu viel reden (aber leider nur Unsinn).

@spockonline

Dann stelle ich mich auch in die Ecke der beiden.

Siehst du man kann leider nicht friedlich disskutieren. da ist jemand der eine andere Meinung hat und den muss man Mundtot machen.

Hey nehmen wir mal die USA und den Vientnammkrieg , davon spricht kaum noch einer...

Nehmen wir den Irakkrieg , wer spricht davon ?

Oder Afgahnistan, schon vergessen ?

Es ist in Deutschland extrem viel Unrecht passiert aber es kann einfach nicht sein das wir uns in 100 Jahren noch dafür entschuldigen müssen.

Für mich gibt es zwei Arten von Menschen , gute und schlechte.

Doch wenn man schon hier nicht friedlich disskutieren kann , dann frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht es immer wieder zu versuchen.

Ihr seid es doch die für "Gerechtigkeit" stehen wollen..

Dann fangt mal an damit und akzeptiert andere Meinungen anderer Menschen.

Ihr müsst diese ja nicht teilen!

NG

Bluechen

Ne Spocko, Sandra & Co haben kein Humor, no way....

er hat ein Spaß gemacht, mein gott ihr tut ja als wenn die welt nun unter gegangen ist

@spockonline

Was erwartest du eigentlich?Wo ist eigentlich dein Humor?Hast du den im Keller vergraben?:LOL:
Du findest das imbezile Verhalten von Tomekk also auch noch lustig? Tut mir leid, aber das hat weder mit Humor, noch mit Spaß, noch mit Lustig sein etwas zu tun. Das hat lediglich damit zu tun, dass er so der ganzen Welt gezeigt hat, dass er nur Scheiße im Kopf hat.

Darf ich fragen, wo Du Deinen Verstand vergraben hast?