Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bluechen: Du scheinst eine ziemliche Affinität zum Begriff "Nazi" zu haben - er kommt ca. 20 mal in deinem Post vor.
Ich glaube, das grundsätzliche Problem an "Witzen" (die "" weil es eben nicht jeder witzig finden mag) über/zum Thema H****r/ 3. Reich usw. ist meiner Meinung nach, dass sie unterschiedlich interpretiert und auch gemeint sein können. Ich persönlich hab kein Problem damit, mich über H****r lustig zu machen, was aber nicht heißt, dass ich mich über die Opfer seiner Machenschaften lustig machen will, es heißt auch nicht, dass ich das Thema nicht ernst nehme.
Ich möchte nicht über Tomekks Gesinnung spekulieren, sondern lediglich darauf hinweisen, dass nicht jeder "Witz" zu diesem Thema dem Verfasser eine rechte Gesinnung zuordnet. Das ist, als würdest man jeden, der hier z.B. das Wort "Nazi" verwendet zu einem solchen abstempeln, ohne dabei zu beachten ob dahinter
"sind hirnlose Trottel"
oder
"sind tolle Kerle"
steht, man sollte auch den Context beachten...
(und nochmal: Das war nicht auf Tommek bezogen)

@spockonline
Hey nehmen wir mal die USA und den Vientnammkrieg , davon spricht kaum noch einer...
Nehmen wir den Irakkrieg , wer spricht davon ?
Oder Afgahnistan, schon vergessen ?
@spockonline
Wo ist eigentlich dein Humor?Hast du den im Keller vergraben?![]()
Im Moment bin ich tief erschüttert und entschuldige mich für meinen niveaulosen Humor.
Und wegen jedem "Fiiselchen" des Zentralrates wird (hier) ein Aufstand gemacht. Da explodieren die Kommentarzahlen bei den News und hier im Forum wird ein extra Thread aufgemacht. Meine Fresse, der ZdJ hat sich mit SECHS (!!!!!) Wörtern zu diesem Vorfall geäußert. Die haben keine Pressekonferenz veranstaltet, die haben nicht die Kanzlerin einberufen und die haben auch nicht die UNO aufgefordert, in Deutschland einzumarschieren.1Die Aktion von Tomekk war daneben, auf der anderen Seite meldet sich der Zentralrat der Juden bei jedem Fisselchen.
Die Interpretation hängt wiederum stark davon ab, wer den Witz präsentiert hat. Ob das nun so eine Hohlbirne wie Tomek macht oder ob's ein Harald Schmidt macht, dürfte wohl sehr entscheident sein, wie man die Sache bewertet.Ich glaube, das grundsätzliche Problem an "Witzen" (die "" weil es eben nicht jeder witzig finden mag) über/zum Thema H****r/ 3. Reich usw. ist meiner Meinung nach, dass sie unterschiedlich interpretiert und auch gemeint sein können.
Die Interpretation hängt wiederum stark davon ab, wer den Witz präsentiert hat. Ob das nun so eine Hohlbirne wie Tomek macht oder ob's ein Harald Schmidt macht, dürfte wohl sehr entscheident sein, wie man die Sache bewertet.
Natürlich ist es Blödsinn, Tomek deshalb rechtes Gedankengut zu unterstellen, es war einfach nur dumm, aber anderseits muß man den ZdJ verstehen, die bei solch einem Thema selbstverständlich viel sensibler reagieren.
Sechs Wörter wurden in der Meldung geschrieben, wie viele es wirklich waren wissen wir nicht.Und wegen jedem "Fiiselchen" des Zentralrates wird (hier) ein Aufstand gemacht. Da explodieren die Kommentarzahlen bei den News und hier im Forum wird ein extra Thread aufgemacht. Meine Fresse, der ZdJ hat sich mit SECHS (!!!!!) Wörtern zu diesem Vorfall geäußert.
Wir wissen auch nicht, warum er es gesagt hat. Wurde er zum Beispiel von einem Journalisten direkt danach gefragt?Sechs Wörter wurden in der Meldung geschrieben, wie viele es wirklich waren wissen wir nicht.
Im Übrigen geht es auch nicht um die Anzahl der Wörter, sondern eher um die Tatsache.
Kannst du noch mal erklären, wo der Witz deiner Meinung nach ist? Kann nicht finden.
Wo also ist für dich niveauvoller Humor, über den man lachen könnte?
Oder kannst du über niveaulosen Humor lachen?
Nur war ihm zu dieser Zeit nicht bewusst das einer auf die Idee kommt das Video zu verkaufen.
Was diese Dummheit natürlich rechtfertigt....![]()
Schön in diesem Staate sind Hitlerparolen nun mal unter Strafe gestellt. Ob die Generationen, die einen Verstoss bewirken, einen direkten Bezug dazu haben oder nicht. Die meisten Jungen haben die Zeit ja nicht erlebt. Sie wissen daher wohl kaum, was sie damit anstellen. Ob die Generationen, die diese Zeit selbst nicht erlebt haben, keinen richtigen Bezugspunkt dazu finden, ist die andere Frage!!??
O.k. Nun bitte nochmal auf Deutsch, was du uns damit sagen möchtest. Ich verstehe deine Intention echt nicht anhand des Geschriebenen.
Hmmm... mit 15 verstehe ich es wunderbar![]()
Ich habe nach der Intention gefragt. Nicht nach dem Inhalt. Vielleicht verstehst du den Unterschied dieser beiden Wörter auch bereits mit 15
Wobei dieser auch in einem sehr unschönen Deutsch geschrieben ist.

Jetzt, wo die RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" schon seit ein paar Tagen für ihn vorüber ist, erklärt DJ Tomekk der "Berliner Zeitung", warum er den rechten Arm hochriss und "Deutschland, Deutschland, über alles" sang. Er gab RTL und seinem heftigen Jetlag die Schuld: "Ich war tierisch übernächtigt und völlig überdreht. Ich bin zuvor 28 Stunden geflogen und habe fast gar nicht geschlafen". Mitarbeiter von RTL hätten ihn angebrüllt, außerdem sei die Atmosphäre im Camp "militärisch" gewesen. Dadurch habe er sich zu seinen "Späßen" hinreißen lassen. Der Freund von Lisa Bund, Shariar, habe alles aufgenommen. Tomekk wüsste nicht, ob Shariar das Video auch verkauft hat. Er ist sich aber sicher, dass man ihn mithilfe des Videos aus dem Camp mobben wollte.