lirumlarum
Na und?
- 21 April 2006
- 402
- 104
Übertreibst du nicht etwas? Ich denke, dass kaum ein Land sich draum kümmert. Außer vielleicht wir selber.
Und? Sollten wir nicht? Müssen wir nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übertreibst du nicht etwas? Ich denke, dass kaum ein Land sich draum kümmert. Außer vielleicht wir selber.
Und? Sollten wir nicht?
Sorry wenn ich wegen so etwas in Depressionen verfallen würde, dann dürfte ich kein Sout Park mehr sehen. Und dafür liebe ich die Serie zu sehr.
Also ich sollte mich bestimmt nicht drum kümmern.
Ob du dich drum kümmern willst ist mir eigentlich latte....
Vielmehr geht es darum, ob sich ein sehr dunkles Kapitel unserer Vergangenheit dazu eignet, um sog „Witze“ darüber zu machen.
Vielmehr geht es darum, ob sich ein sehr dunkles Kapitel unserer Vergangenheit dazu eignet, um sog „Witze“ darüber zu machen.
Komisch, in mehreren Filmen wird sich drüber lsutig gemacht und u.a. waren dabei auch richtige Kassenschlager wie z.B. "Der Wixxer" udn da hat sich niemand aufgeregt![]()
Was genau könnte/würde man denn von dir in der BILD lesen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest? Erzähl mal.
Eignen sicherlich nicht, aber ich finde, der ZdJ übertreibt da.
Solche Vorkommnisse sind undschön und nicht wünschenswert, aber trotzdem ist es nur die Aktion eines einzelnen, dummen Menschen..
Gefährlicher finde ich Leute wie Tom Cruise, die auf sehr subtile Weise versuchen zu missionieren..
Ich weiß, ist n komischer Vergleich, aber er dient nur dazu, um mal zu verdeutlichen, dass auch der ZdJ im Rahmen seiner "Zuständigkeit" weitaus wichtige Sachen zu tun hätte, als sich über Gehirnpfürze von F-Promis (ich liebe diesen Ausdruck) aufzuregen.
Auch in den Schulen gibt es immer wieder mal einen der darüber witze macht. Also scheint sich das Thema anzubieten..
Und scheinbar sehen das viele Menschen auf der ganzen Welt so..
Nee Du auf sowas lasse ich mich nicht ein.
Und weils so schön ist, ist das Thema jetzt für mich auch schon wieder
Macht den Kerl nicht wichtiger als er is
hmm... dann mal eine grundsätzliche Frage, wieviele von uns begrüßen ihre Gastgeber mit einem Hitlergruß?Es geht ja nicht nur um diese Dumpfbacke, sondern um Grundsätzliches.![]()
Schade eigentlich, nachdem du so vollmundig angekündigt hast, dass dir die BILD eine Schlagzeile gewidmet hätte, wenn du näher am Zentralrat der Juden wohnen würdest. Das klang so nach terroristischem Tastenanschlag. ;-)
Schade auch, dass du dich inhaltlich nicht mehr äußern willst.
hmm... dann mal eine grundsätzliche Frage, wieviele von uns begrüßen ihre Gastgeber mit einem Hitlergruß?![]()
Das ganze war ein Mist, der nicht alltäglich ist. Je mehr das Thema von den Medien gepusht wird, desto mehr Nachmacher wird es geben. Klar war das ganze nicht in Ordnung und der Zentralrat der Juden hat auch gutes Recht sich darüber aufzuregen, aber was bringt das letztendlich? Nichts. Es wird deshalb nicht weniger Deppen geben, die soetwas machen, im Gegenteil, ich glaube eher noch mehr.
Und die Frage ist doch, warum soll der Zentralrat das nicht schei?e finden dürfen und das auch öffentlich sagen? Was, außer vielleicht der Tatsache, das sie im Zusammenhang mit dem 3. Reich quasi die Instanz "mahnender Zeigefinger" in Deutschland sind, spricht gegen sie?