sicher das das der JP war?Ja Blue war Jp da - und mein erster Überhaupt
383978 03.04.14 - 21:36:10 12.250.500.000 Moon Mission auf 10 Mio
Admin könntest Du nicht was machen ,damit man bei Dir GS erstellen kann?
Danke noch mal für GW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher das das der JP war?Ja Blue war Jp da - und mein erster Überhaupt
383978 03.04.14 - 21:36:10 12.250.500.000 Moon Mission auf 10 Mio
Admin könntest Du nicht was machen ,damit man bei Dir GS erstellen kann?
Danke noch mal für GW
Habs gerade nochmal in der DB geschaut, war der Jackpot. Wunder mich nur das der nicht zurückgesetzt wurde, habe das manuell jetzt nachgeholt.Ja schon
Habe leider keinen Screen gemacht![]()
ja, geht gut los der Moon.Überraschungsrally hat begonnen
Die ersten Gewinner
362966 16.04.14 - 08:37:43 13.050.000.000 Moon Mission
362966 16.04.14 - 01:56:06 3.180.000.000 Moon Mission
383978 16.04.14 - 14:42:37 490.000.000 Moon Mission
Beutel?
Der erste Gewinner zahlt den Beutel geringer ist ein Spruch, der folgendes besagt: ein früher Gewinner soll sich nicht zu früh freuen, wenn er weiterspielt, da dann sich wahrscheinlich höhere Verluste einstellen und dessen Geldbeutel dann am Ende mit weniger Inhalt davonkommt.Beutel?
Achso, verstanden.Der erste Gewinner zahlt den Beutel geringer ist ein Spruch, der folgendes besagt: ein früher Gewinner soll sich nicht zu früh freuen, wenn er weiterspielt, da dann sich wahrscheinlich höhere Verluste einstellen und dessen Geldbeutel dann am Ende mit weniger Inhalt davonkommt.![]()
Wg. Tester für Roulette: könnte ich machen.
sehr gerne, bitte auf test.milliardenzocker.de anmelden/einloggen und ticket schreiben, dann buch ich euch was aufs konto.ich auch
War deaktiviert, später dann bitte etwas genauere fehlermeldungen als geht net.Komm nicht rein. Registrieren geht nicht, Login geht nicht, Passwort anfordern geht nicht.
Lose sind gutgeschrieben, finden sich noch 1-2 Tester?Bei 1-Click-Reproduktion wie beim Registrieren reicht normalerweise "geht nicht".Nein, Du hast schon recht, beschreibe Testergebnisse ausführlicher. Bin jetzt eingeloggt und habe Ticket erstellt.
Ja, erstmal vielen Dank, hab deine Anmerkungen umgesetzt und denke dass soweit alles passt, das kommt dann recht bald mit 2 neuen Slots online.So, bin nach meinem Dafürhalten eigentlich durch. Dieses Roulette findet man ja sehr häufig auch auf anderen Seiten. Was mir aufgefallen ist, habe ich, wie Du ja auch schon bemerkt hast, in Form von Supporttickets im Testbereich hinterlassen.
Wenn Du noch einen Testfall weißt bzw. zu meinen Anmerkungen eine Korrektur hast, damit ich auch nochmal was dazu sagen / machen kann, sag mir einfach Bescheid.![]()