www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Überraschungsrally hat begonnen:p

Die ersten Gewinner

362966 16.04.14 - 08:37:43 13.050.000.000 Moon Mission
362966 16.04.14 - 01:56:06 3.180.000.000 Moon Mission
383978 16.04.14 - 14:42:37 490.000.000 Moon Mission

Zuletzt bearbeitet:
... zahlen den Beutel geringer ... :p

Ich habe auch einen ...

unter Multi 5, letztes Freispiel.

Der erste Gewinner zahlt den Beutel geringer ist ein Spruch, der folgendes besagt: ein früher Gewinner soll sich nicht zu früh freuen, wenn er weiterspielt, da dann sich wahrscheinlich höhere Verluste einstellen und dessen Geldbeutel dann am Ende mit weniger Inhalt davonkommt. ;)

Der erste Gewinner zahlt den Beutel geringer ist ein Spruch, der folgendes besagt: ein früher Gewinner soll sich nicht zu früh freuen, wenn er weiterspielt, da dann sich wahrscheinlich höhere Verluste einstellen und dessen Geldbeutel dann am Ende mit weniger Inhalt davonkommt. ;)
Achso, verstanden. ;)

Ein neues Spiel ist wieder online. Kein Slot, kein Rad, kein Roulette, nein ein textbasiertes Spiel.

DF Car Racer ist ein textbasiertes User vs User Spiel. Ziel dieses Spiel ist es deinen Gegner auf der Rennpiste zu besiegen. Dazu musst du dein Auto für das Rennen geschickt einstellen. Beachte Wetterdaten, Fahrstil und Motor - Manchmal ist weniger mehr!!! Weiterhin kannst du mit der schnellsten Zeit der ultimative Champ werden. Du bekommst dann 5 % des gesamten Einsatzes gutgeschrieben. Die Betreibergebühren betragen 10 % vom Gesamteinsatz. Wenn du also das Rennen gewinnst, bekommst du dein Einsatz + 85 % des Einsatzes deines Gegners zurück.

Es befindet sich noch in der Testphase, wenn Fehler auftauchen bitte per Support Ticket melden.

Komm nicht rein. Registrieren geht nicht, Login geht nicht, Passwort anfordern geht nicht.

Bei 1-Click-Reproduktion wie beim Registrieren reicht normalerweise "geht nicht". :ugly: Nein, Du hast schon recht, beschreibe Testergebnisse ausführlicher. Bin jetzt eingeloggt und habe Ticket erstellt.

Bei 1-Click-Reproduktion wie beim Registrieren reicht normalerweise "geht nicht". :ugly: Nein, Du hast schon recht, beschreibe Testergebnisse ausführlicher. Bin jetzt eingeloggt und habe Ticket erstellt.
Lose sind gutgeschrieben, finden sich noch 1-2 Tester?

So, bin nach meinem Dafürhalten eigentlich durch. Dieses Roulette findet man ja sehr häufig auch auf anderen Seiten. Was mir aufgefallen ist, habe ich, wie Du ja auch schon bemerkt hast, in Form von Supporttickets im Testbereich hinterlassen.

Wenn Du noch einen Testfall weißt bzw. zu meinen Anmerkungen eine Korrektur hast, damit ich auch nochmal was dazu sagen / machen kann, sag mir einfach Bescheid. ;)

So, bin nach meinem Dafürhalten eigentlich durch. Dieses Roulette findet man ja sehr häufig auch auf anderen Seiten. Was mir aufgefallen ist, habe ich, wie Du ja auch schon bemerkt hast, in Form von Supporttickets im Testbereich hinterlassen.

Wenn Du noch einen Testfall weißt bzw. zu meinen Anmerkungen eine Korrektur hast, damit ich auch nochmal was dazu sagen / machen kann, sag mir einfach Bescheid. ;)
Ja, erstmal vielen Dank, hab deine Anmerkungen umgesetzt und denke dass soweit alles passt, das kommt dann recht bald mit 2 neuen Slots online. :)