Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Wieso weiterhin?hmmm sorry also ne weitere info wehre echt klasse !
Weiterhin ist es nach umstellung nicht möglich bzw wird der ref nicht zugeordnet
der ist wohl eingetragen aber sehe ihn nit und wenn er selber in sein profil geht ist er ein ganz anderer user ????????????????
Mit was net einverstanden?ne bin ich nicht mit einferstanden wie ist den die umrechnung ???????????
NA was haste eingezahlt?ich hab 40 credits meinem ref senden müssen und weißnit ob das richtig ist
ne bin ich nicht mit einferstanden wie ist den die umrechnung ???????????
ich hab 40 credits meinem ref senden müssen und weißnit ob das richtig ist
Und was kann man da nu mit 0,4 Credits anfangen @goehlei?
Ich schätze mal gar nix.![]()
Was kannste mit 10mio anfangen?
Damit kann ich eine ganze Menge anfangen. Z.B. Zocken, Werbung buchen, und einiges mehr.![]()
Iiiiimmer am meckern.
40 Credits sind doch nicht viel. Die kannste Deinem Ref doch geben.![]()

Vier E-Mails sind zwischen 13:00 und 14:00 eingetrudelt, da gab es irgendwo einen Hänger. Eine ist vom 25.07. 09:46 -> aufgeschlagen bei mir im Spam-Ordner 27.07. 13:08, die Übrigen sind Passwort-Anforderungen, von denen zwei im Spam-Ordner und die dritte mit dem richtigen PW regulär aufgetaucht sind.Bitte prüfen, ob Passwort anfordern! noch funktioniert.
Der Jahresbonus wurde angepasst.
Die Ausschüttungssumme, bzw das was anteilig obendrauf kommt (dynamisch) wurde erhöht.Vier E-Mails sind zwischen 13:00 und 14:00 eingetrudelt, da gab es irgendwo einen Hänger. Eine ist vom 25.07. 09:46 -> aufgeschlagen bei mir im Spam-Ordner 27.07. 13:08, die Übrigen sind Passwort-Anforderungen, von denen zwei im Spam-Ordner und die dritte mit dem richtigen PW regulär aufgetaucht sind.
Komme also jetzt wieder in die Seite. Vielen herzlichen Dank!
gut, gerne
EDIT: Habe aber jetzt etwas anderes:
Und inwiefern? Alle bisherigen Platzierungen seit dem 01.05.2014 scheinen rausgekickt worden zu sein. Vielleicht ist mein Gedächtnis ja schuld daran, aber an eine anteilige Auszahlung zur Umstellung kann ich mich einfach nicht erinnern.