www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

ohh dann alles jute

dann warten wir mal ab was du so zu sagen hast und was sich alles ändert :D

hmmm sorry also ne weitere info wehre echt klasse !
Weiterhin ist es nach umstellung nicht möglich bzw wird der ref nicht zugeordnet :evil:
der ist wohl eingetragen aber sehe ihn nit und wenn er selber in sein profil geht ist er ein ganz anderer user ????????????????
1. Wieso weiterhin?
2. Antwort haste auf deine Support PN schon erhalten.

Zu dem update:
Es muss sich bitte jeder ein neues Passwort anfordern, die Verschlüsslung wurde aus Sicherheitsgründen geändert.
Alle Slots, Rallys, Refverdienste, Ap usw. werden nun in Credits gerechnet.
Einzahlungen sind nun als Lose, E-Besucher und Surfmorecredits möglich.
Der Jahresbonus wurde angepasst.
Ab dem 1.8. wird ein neuer Monatsbonus gestartet.
Es geht nun nicht mehr nach klamm ID sondern nach Kontonummer/Nick

Die 2 nuen Slots müssen leider noch ein bisschen warten da die Lizenzfrage noch nicht ganz geklärt ist.

Ansonsten wurde alles getest und sollte soweit funktionieren. Sollten dennoch Fehler auftauchen so bitte per Support Ticket melden. Je nach Fehler wirds Belohnungen geben.

Es wird demnächst eine grössere Aktiv Rally von mir geben.
Es hat weiterhin jeder Werber die Möglichkeit für seine Refs eine Rally zu machen.

ne bin ich nicht mit einferstanden wie ist den die umrechnung ???????????

ich hab 40 credits meinem ref senden müssen und weißnit ob das richtig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal Plaudi wollte den Kurs wissen:roll:

also wie ich das sehe sind 10 Mio Klammlose = 4 Credits:roll: Oder Admin?:D

Einzahlung von 1.000.000 Klammlose erfolgreich.
Es wurden 0.40 Credits gutgeschrieben

Und was kann man da nu mit 0,4 Credits anfangen @goehlei? :yawn:
Ich schätze mal gar nix. :mrgreen:

Iiiiimmer am meckern. :mrgreen:
40 Credits sind doch nicht viel. Die kannste Deinem Ref doch geben. :p

Hehe aber die meißten wissen ja wie ich es meine :D
klar gönne ich meinen refrs die 40 credits nur hat mir das in der doch sehr kurzen news gefehlt die umrechnung (faktor) !Was weiterhin gefehlt hat ist auch das der mindes einsatz an den games 10 credits ist also 25 mio lose 8O

Hmm finde ich schon sehr gewaltig und dann auch die 40 credits in der refsuche zum testen der seite (also 4 drehs) sehr wenig sein wird 8O müßte ich meinen refs dann also mehr geben :think::think::think:

Ob das jetzt sehr förderlich ist mit der umstellung der seite hmmmmmm :hö::hö::hö:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Nun geht es wieder Rund bei MZ, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich beim Tippspiel bei Superslots gewonnen, ein Teil des Gewinnes geht gleich mal in 1 Rally.
Die Power Rally:
Dort gibts richtig fett was zu gewinnen. Die Punkte die bis zum Ende erreicht werden müssen, werden evtl. noch (nach unten) korrigiert.
Zum 2. der Monatsbonus wurde wieder gestartet.
Es wird demnächst noch eine Slot Freispielrally gestartet, dazu folgt eine Umfrage auf www.milliardenzocker.de.
Bis zum Monatsende werde ich alle Freispiele die egal an welchen Slot gewonnen wurden verdoppeln.
Bedingungen:
Ich benötige dazu den screen vom jeweiligen Slot auf dem ersichtlich ist dass, welche und evtl. Faktor gewonnen wurden.

Ich wünsche allen viel Spass.

25 FS am Milliardenzocker Einsatz 1 Credit.

1 Spiel ist auf dem Screen leider schon weg da auf Auto gespielt.

Edit: Nochmal 20 FS hinterher.

Anhänge

• mz.jpg
    mz.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 25
  • mz2.jpg
    mz2.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Bitte prüfen, ob Passwort anfordern! noch funktioniert. :-?

Bei mir sind keine E-Mails aufgeschlagen, auch nicht im Spam-Ordner ...

hier mal 2 screens
BGs haben nur 1 Credit gebracht :(

Anhänge

• screen2.jpg
    screen2.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 14
  • screen.jpg
    screen.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 11
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Bitte prüfen, ob Passwort anfordern! noch funktioniert.
Vier E-Mails sind zwischen 13:00 und 14:00 eingetrudelt, da gab es irgendwo einen Hänger. Eine ist vom 25.07. 09:46 -> aufgeschlagen bei mir im Spam-Ordner 27.07. 13:08, die Übrigen sind Passwort-Anforderungen, von denen zwei im Spam-Ordner und die dritte mit dem richtigen PW regulär aufgetaucht sind.

Komme also jetzt wieder in die Seite. Vielen herzlichen Dank! :)

EDIT: Habe aber jetzt etwas anderes:
Der Jahresbonus wurde angepasst.
:roll: Und inwiefern? Alle bisherigen Platzierungen seit dem 01.05.2014 scheinen rausgekickt worden zu sein. Vielleicht ist mein Gedächtnis ja schuld daran, aber an eine anteilige Auszahlung zur Umstellung kann ich mich einfach nicht erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Vier E-Mails sind zwischen 13:00 und 14:00 eingetrudelt, da gab es irgendwo einen Hänger. Eine ist vom 25.07. 09:46 -> aufgeschlagen bei mir im Spam-Ordner 27.07. 13:08, die Übrigen sind Passwort-Anforderungen, von denen zwei im Spam-Ordner und die dritte mit dem richtigen PW regulär aufgetaucht sind.
Komme also jetzt wieder in die Seite. Vielen herzlichen Dank! :)
gut, gerne
EDIT: Habe aber jetzt etwas anderes:

:roll: Und inwiefern? Alle bisherigen Platzierungen seit dem 01.05.2014 scheinen rausgekickt worden zu sein. Vielleicht ist mein Gedächtnis ja schuld daran, aber an eine anteilige Auszahlung zur Umstellung kann ich mich einfach nicht erinnern.
Die Ausschüttungssumme, bzw das was anteilig obendrauf kommt (dynamisch) wurde erhöht.

Dafür wurden alle bisher erreichten Plätze ersatzlos gelöscht, wie bei der letzten Umstellung (oder was es eine Änderung?).
Langsam kommt mir echt das Gefühl das die Rallys einfach nach Laune des Admins gelöscht, resettet oder sonstwas werden.