www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Als Dankeschön und was für die schlechte Quote am Ancients War ( Quote: 47,37 %) sollen da ein paar Freispiele sein, hab ich gehört, wenn die Gerüchte stimmen. :D

UserID Anzahl Einsatz Multi Gewinn
247499 0 von 10 50.000.000 3 0
433824 0 von 5 50.000.000 1 0

ID 433824 hat da auch noch FS offen, weiß er/sie das?

Als Dankeschön und was für die schlechte Quote am Ancients War ( Quote: 47,37 %) sollen da ein paar Freispiele sein, hab ich gehört, wenn die Gerüchte stimmen. :D

Die sollen sich mit Win Factor 92x in 4,6 Mrd. verwandelt haben, das Gerücht habe ich auch gehört. :biggrin: Vielen herzlichen Dank!

Die sollen sich mit Win Factor 92x in 4,6 Mrd. verwandelt haben, das Gerücht habe ich auch gehört. :biggrin: Vielen herzlichen Dank!
Na das hat sich ja mal gelohnt. :)
AlXLFribNx6cVB 01.05.2014 13:10 4.600.000.000 Ancients War - Freispielgewinn

Habe wohl einen Anzeigefehler bei Moon Mission "ertestet", indem ich den Jackpot für Einsatz 5 Mio. geknackt habe. :ugly:

Zeit Buchung Klamm-Lose Verwendungszweck
02.05.2014 - 10:29 5HGC20PQToN0xg -5.000.000 MoonMission
02.05.2014 - 10:29 5HGC20PQToN0xg 1.253.200.000 MoonMission - Jackpot

Graphik sagt aber:

Habe wohl einen Anzeigefehler bei Moon Mission "ertestet", indem ich den Jackpot für Einsatz 5 Mio. geknackt habe. :ugly:
Graphik sagt aber:
Ja, das ist ein Fehler, das weiss der Progger aber schon, dir wurde der Startwert nach Jackpotfall ausgezahlt und nicht der Jackpot. Ich buch dir die Differez manuell nach.

Der User kann heute noch auszahlen: 8.000.000.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich buch dir die Differenz manuell nach.

Super! Kann ich gerne bestätigen. ;)

Bisher sind meine Jackpötte immer im kleinen Bereich gewesen, einen Mrd.-Jackpot hatte ich selbst bei ExtremZocker.de nicht. Dann aber hier diesmal gleich ca. 6 Mrd. 8O

Zuletzt bearbeitet:
Nun hat auch das Roulette den Weg zu uns gefunden und ist ab sofort bespielbar.

Das Roulette ist nich an das Rally und/oder Refsystem angeschlossen. Bitte beachten

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage.

Stimmen die Mediadaten von der Seite?

Start dieser Seite 1.2.2014
Angemeldete User 201
Tages AP 5.676.500
Gesamt AP 1.283.804.966

(von eben)

Die Überraschugsrally ist vorbei, ich benötige ca. 3 Tage für die Gutschriften. Bei erfolgter Gutschrift verschick ich ein Newsletter.

So, die Freispiele sind eingetragen
Platz 1-3 Freispiele am Moon Mission
Platz 4-6 Freispiele am Arthure Adventure
Platz 7-12 Freispiele am Haunted Creeps
Platz 13-17 Freispiele am Tafelslot
Platz 18-20 Freispiele am Steampunk

Hallo an alle milliardenzocker,

Nun ist es geschafft, Am 5. und 6. Juli kommt endlich das Update.

:arrow: Umstellung der Passwörter von md5 auf sha1
Da muß jeder bitte ein neues Passwort anfordern.
:arrow: Umstellung auf Credits
Es gibt im Moment Klammlose, eBesucher und Surfmore weitere Währungen folgen bei entsprechender Nachfrage und Möglichkeit.
:arrow: 2 neue Slots kommen dazu online

Ich bitte alle Ihr Guthaben bis zum 4.7 restlos auzuzahlen. Desweiteren bitte ich alle Ihre noch offenen Freispiele abzuspielen, nicht abgespielte Freispiele verfallen. Nach dem update gibt es eine Anzeige der noch offenen Freispiele.

Der Jahrebonus wird neu gestartet und die bisherigen Einnahmen werden in den neuen Jahresbonus übernommen.

hmmm sorry also ne weitere info wehre echt klasse !

Weiterhin ist es nach umstellung nicht möglich bzw wird der ref nicht zugeordnet :evil:
der ist wohl eingetragen aber sehe ihn nit und wenn er selber in sein profil geht ist er ein ganz anderer user ????????????????

Ja da hast du Recht, ich hatte ne Zahnarzt OP und lag die letzten 2 Tage flach, ich mache das gleich heute (Nach)mittag.