www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Sei mir nicht böse, @lundm. Aber wenn Du die Jahresbonus-Rallye nicht auf den alten Stand wiederherstellst, dann werde ich wohl nicht mehr auf der Seite aktiv werden.

Ich werde mal in einem Backup schauen wieviel das war, soweit ich es jedoch noch in Erinnerung hatte waren dort keine 100 mio, aufgestockt habe ich die Jahresrally zum Ausgleich um 5 Mrd.
Nun wem da Lose fehlen dem überweise ich anteilig die paar mios und lasse die Rally weiterlaufen. Dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.

Ich hatte mich dazu entschieden weil es einfacher ist die Rally großzügig aufzustocken als die einzelnen User manuell anzupassen.

Backup angeschaut, ich werde jeden User (in der Rally) nun manuell anteilig auf die Laufzeit auszahlen.
Die Erhöhung meinerseits um besagte 5 Mrd lasse ich dennoch.

Ich werde mal in einem Backup schauen wieviel das war, soweit ich es jedoch noch in Erinnerung hatte waren dort keine 100 mio, aufgestockt habe ich die Jahresrally zum Ausgleich um 5 Mrd.
Nun wem da Lose fehlen dem überweise ich anteilig die paar mios und lasse die Rally weiterlaufen. Dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.

Ich hatte mich dazu entschieden weil es einfacher ist die Rally großzügig aufzustocken als die einzelnen User manuell anzupassen.

Und wem hilft das nun?
Das Vertrauen deiner User wird immer geringer, woran das bloss liegt :ugly:

manuelanie1974 schrieb:
Und wem hilft das nun?
Das Vertrauen deiner User wird immer geringer, woran das bloss liegt :ugly:

lundm schrieb:
Backup angeschaut, ich werde jeden User (in der Rally) nun manuell anteilig auf die Laufzeit auszahlen.
Die Erhöhung meinerseits um besagte 5 Mrd lasse ich dennoch.
siehe letztes Posting, nun bekommt jeder der aktiv war jetzt schon was von der Rally und ich lasse die 5 Milliarden die ich obendrauf gepackt habe.

Was ist hiermit?

Bis zum Monatsende werde ich alle Freispiele die egal an welchen Slot gewonnen wurden verdoppeln.
Bedingungen:
Ich benötige dazu den screen vom jeweiligen Slot auf dem ersichtlich ist dass, welche und evtl. Faktor gewonnen wurden.

Ich wünsche allen viel Spass.

Screens sind bereits gepostet!

25 FS am Milliardenzocker Einsatz 1 Credit.

1 Spiel ist auf dem Screen leider schon weg da auf Auto gespielt.

Edit: Nochmal 20 FS hinterher.

bei mir ist auch noch nix .......bin aber auch nicht damit zufrieden wenn meine refs nicht mehr wollen B2T gehört mit zu den guten und verlieren mag ich ich ihn natürlich nicht:-?

Dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.
Wieso ich mich da extra noch per Support Ticket melden muss, damit etwas geschieht, obwohl ich hier schon gepostet habe, sehe ich zwar nicht unbedingt ein, aber Du hast etwas unter Rubrik Fehler bekommen.

Vor allem riecht das wieder danach, dass wer sich nicht meldet, braucht und kriegt auch nichts. Am besten wäre es den ursprünglichen Stand wiederherzustellen, da sonst das Laufdatum der Rallye nicht stimmt, der Stand mit den geleisteten 0,07 Punkten entspricht eben nicht dem Start ab 01.05.2014.

Dein Slot Milliardenzocker ist kaputt. Er gibt keine Gewinne.

Das war auch nicht das einzige Mal das er bei Gewinnkombi nichts gebucht hat.

Anhänge

• mz3.jpg
    mz3.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 26
Das schaut mir eher nach Freispielgewinn aus. Vielleicht solltest du den mal ausspielen:D

Der gewinn müsste doch oben bei Bonusgewinn zu sehen sein, oder? Und das nicht nur der, ich hatte 45 Freispiele...nicht ein einziger Gewinn wurde gebucht.

Zu Ende gespielt und er sagt: Ende: 0

Ich komm mir nen bischen verarscht vor.

Ein Slot kann gar nicht kaputt sein, wenn er nichts gibt.

Er ist nur dann kaputt, wenn er zu viel gibt. :yawn:

Hi, danke für die Verbuchung. Fairerweise erwähne ich sie natürlich. Und transparenterweise ... ;)

Zeit Buchung Credits Verwendungszweck
01.08.2014 - 16:49 bQRHuKIl3MNT6M 50,00 Jahresbonus Entschädigung (Admin)

Hi, danke für die Verbuchung. Fairerweise erwähne ich sie natürlich. Und transparenterweise ... ;)

Zeit Buchung Credits Verwendungszweck
01.08.2014 - 16:49 bQRHuKIl3MNT6M 50,00 Jahresbonus Entschädigung (Admin)

Mmm muß sich jetzt jeder hier melden?:roll:
Bei mir kamm noch nix an

Die, die etwas bekommen haben, sollten sich melden, damit ersehbar ist, wer etwas bekommen hat. Das zeigt dem Admin auch, ob er mit der Verteilung der Entschädigung fertig ist und auch niemanden übersehen hat. :ugly:

Musst wohl ein Support-Ticket machen, das wird das Beste sein. Schade, dass ich mit irgendetwas, was ich oben geschrieben habe, scheinbar doch Recht bekommen habe. :(