Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei mir nicht böse, @lundm. Aber wenn Du die Jahresbonus-Rallye nicht auf den alten Stand wiederherstellst, dann werde ich wohl nicht mehr auf der Seite aktiv werden.
Ich werde mal in einem Backup schauen wieviel das war, soweit ich es jedoch noch in Erinnerung hatte waren dort keine 100 mio, aufgestockt habe ich die Jahresrally zum Ausgleich um 5 Mrd.
Nun wem da Lose fehlen dem überweise ich anteilig die paar mios und lasse die Rally weiterlaufen. Dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.
Ich hatte mich dazu entschieden weil es einfacher ist die Rally großzügig aufzustocken als die einzelnen User manuell anzupassen.

manuelanie1974 schrieb:Und wem hilft das nun?
Das Vertrauen deiner User wird immer geringer, woran das bloss liegt![]()
siehe letztes Posting, nun bekommt jeder der aktiv war jetzt schon was von der Rally und ich lasse die 5 Milliarden die ich obendrauf gepackt habe.lundm schrieb:Backup angeschaut, ich werde jeden User (in der Rally) nun manuell anteilig auf die Laufzeit auszahlen.
Die Erhöhung meinerseits um besagte 5 Mrd lasse ich dennoch.
Bis zum Monatsende werde ich alle Freispiele die egal an welchen Slot gewonnen wurden verdoppeln.
Bedingungen:
Ich benötige dazu den screen vom jeweiligen Slot auf dem ersichtlich ist dass, welche und evtl. Faktor gewonnen wurden.
Ich wünsche allen viel Spass.
25 FS am Milliardenzocker Einsatz 1 Credit.
1 Spiel ist auf dem Screen leider schon weg da auf Auto gespielt.
Edit: Nochmal 20 FS hinterher.
Monatsende.Was ist hiermit?
Screens sind bereits gepostet!
Backup angeschaut, ich werde jeden User (in der Rally) nun manuell anteilig auf die Laufzeit auszahlen........
Wieso ich mich da extra noch per Support Ticket melden muss, damit etwas geschieht, obwohl ich hier schon gepostet habe, sehe ich zwar nicht unbedingt ein, aber Du hast etwas unter Rubrik Fehler bekommen.Dazu bitte per Support Ticket bei mir melden.
Monatsende.![]()
ErledigtHast du dieses jetzt schon erledigt?
Wenn ja, warum kam bei mir nichts an? Bin mir so etwas von sicher auch in der Ralley gewertet gewesen zu sein.
Dein Slot Milliardenzocker ist kaputt. Er gibt keine Gewinne.
Das war auch nicht das einzige Mal das er bei Gewinnkombi nichts gebucht hat.
Das schaut mir eher nach Freispielgewinn aus. Vielleicht solltest du den mal ausspielen![]()
Hi, danke für die Verbuchung. Fairerweise erwähne ich sie natürlich. Und transparenterweise ...
Zeit Buchung Credits Verwendungszweck
01.08.2014 - 16:49 bQRHuKIl3MNT6M 50,00 Jahresbonus Entschädigung (Admin)