www.milliardenzocker.de - Thread nicht mehr aktiv.

Hallo an alle milliardenzocker,

Der little monsters wurde manipuliert oder etwas anderes ist schief gegangen, genau kann ich es im Moment nicht sagen, ich untersuche dass sobald ich Zeit habe. Die Häufigkeit für die Jackpotsymbole war bei 250% was den Jackpot bzw. die Jackpotkombi mit nem Gewinnfaktor von Einsatz mal 500 insgesamt über 30 mal fallen ließ. Dass ist für mich natürlich nicht tragbar.

Jeder der das erkannt hat, hat das genutzt und bis auf das jeweilige maximum umgehend ausgezahlt.

Bevor nun wieder jeder meckert, wie soll ich dass eurer Meinung nach regeln?

Privat bin ich momentan so eingespannt dass ich so gut wie keine Zeit habe, daher suche ich auf diesem Weg gleich jemanden der sich bereit erklärt mich beim Support zu unterstützen. Anfragen bitte ich per email (juergenbabianek@gmail.com) an mich zu richten.
 
.....Der little monsters wurde manipuliert oder etwas anderes ist schief gegangen....

Zum Slot bzw. der Äußerung schreibe ich mal nichts :roll:

Bevor nun wieder jeder meckert, wie soll ich dass eurer Meinung nach regeln?

Wenn es Bugusing ist, User sperren und die Lücke im Slot oder der Seite schließen (Lose von einem Buguser erhälst Du in der Regel nicht zurück). Da Du es derzeit nicht nachvollziehen kannst, kannst Du auch nichts machen (meiner Meinung nach), außer den Slot offline zu nehmen und zu suchen, was passiert ist.

Privat bin ich momentan so eingespannt dass ich so gut wie keine Zeit habe, daher suche ich auf diesem Weg gleich jemanden der sich bereit erklärt mich beim Support zu unterstützen. Anfragen bitte ich per email (juergenbabianek@gmail.com) an mich zu richten.

Wie lange besteht die Seite? Januar glaube ich. Warum eröffnet man eine Seite, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass sie für den Webbie Arbeit bereitet (und vor allen Dingen wie viel Arbeit es mit sich bringt)?:roll:

Als Webbie bist Du fehl am Platz, da Du den Usern gegenüber die Pflicht hast, Dich um die Seite zu kümmern... und es NICHT tust.

Was soll Dir nun ein Supporter bringen? Hat ein Supporter bei Dir die Rechte wie Du als Webbie? :yawn:
Schon lustig, denn dann besteht ja die Gefahr, dass man Dir in die Karten gucken könnte und Dinge sieht, die man nicht sehen sollte. Nicht ohne Grund hast Du ja bei meinem ersten Posting zur Seite nicht im Detail geantwortet (ohne noch mal darauf einzugehen)

Ja, ich bin nicht auf Deiner Seite angemeldet und ich kümmere mich lieber um meine Seiten (ich gehe mal davon aus, dass solche Äußerungen Deinerseits noch kommen werden).

Was würde Laemmi schreiben? :mrgreen:
 
Wie Geil ist das denn? Der Admin fragt seine User was er machen soll wenn ein Slot fehlerhaft ist, falsch eingestellt wurde oder sonstwas.
Hoffe nur das meine Hausbank niemals überfallen wird....nicht das ich mir dann noch Gedanken machen muss wie die das dann regeln. :ugly:
 
.... die Jackpotkombi mit nem Gewinnfaktor von Einsatz mal 500 insgesamt über 30 mal fallen ließ. Dass ist für mich natürlich nicht tragbar.

....

Um hier mal etwas klar zu stellen.
Der Jackpott fiel pro Einsatz lediglich einmal, danach war der JP 0, und stieg nicht mehr an.
Wenn danach nochmal oder öfter der JP gefallen war, hat der User genau 0 Credits für nen JP bekommen.
Es ist Dir also keinerlei Schaden entstanden, denn dass die JP mal fallen, sollte eigentlich klar sein, und muß von Dir einkalkuliert sein.

Schuld daran bist ganz alleine Du selber.
Wie kann man einen neuen Slot online stellen, und sich dann 10 Tage!!! nicht blicken lassen?
Ich hatte das Problem mit den JP (dass die auf 0 sind, und sich nicht erhöhen) sofort hier gepostet.
Auch eine Support-PN (wegen leerem EF) blieb seit dem 17. unbeantwortet

Sorry, aber wenn man keine Zeit hat, sollte man keine Seite aufmachen.
Es reicht halt nicht, dass man ein paar Slots online stellt, ein paar Rallys startet, und sich dann zurücklehnt.
Da hättest Du von vorn herein einen Co-Admin einstellen sollen.
Denn wenn nie jemand da ist, und der EF ständig leer ist, wirft das ein negatives Bild auf eine Seite.

Wenn der Slot eindeutig einen Fehler hatte, wofür Du nichts kannst, kannst Du mir die Credits selbstverständlich wieder abziehen.
Nochmals sei betont, dass Dir aber kein Schaden entstanden ist.
Es ist also nicht so, wie Du es hier darstellst.

EDIT:

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Die Begründung fehlt leider.

Ich habe nichts manipuliert, und war auch nicht der Einzige, bei dem ein JP fiel. (Pro Einsatz gab es ja einen)
Ich denke mal, der Slot war einfach falsch eingestellt, und offensichtlich nicht getestet worden. Denn sonst wäre das ja aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt es , das der Thread wieder da ist:p - wenn die Seite tod oder kaum bespielt wird?:roll:

Man weiß ja auch nicht ob die Slots jetzt normal funktionieren und der EF gefüllt ist.
Ist schon schade ,das der Admin kein Interesse mehr hat.
 
Tagchen!

Ist der EF nun platt, oder nicht?
Mag mal wer das testen, das wäre nett.
Falls platt, dann kommt die Seite in den Pleitethread...:-?

Danke!
LG
 
Diese Entwicklung war nur eine Frage der Zeit.

Die Auslegung von Manipulationen sind eigentlich nur Ablenkung eigener Dämlichkeit. Zu Beginn von milliardenzocker.de hab ich im Wesentlichen dazu beigetragen (Bonuslose, Tauschsystem, AdminForce-Erweiterungen und den überhaupt möglichen Start mit dem Slot "Steam-Punk", als Orientierungsbeispiel weiterer Einpflege)

lundm hat bestenfalls Anfänger-Programmierkenntnisse und kennt nicht die eigentlichen Fehler, in die man anfangs unweigerlich tritt, nicht. Stattdessen wird sich wie bisher Codeschnipsel und fremde Texte angeeignet (wie von mir einst, die zunächst komplette AGB)

Und wer bitte schön ist so dämlich und erklärt sich womöglich noch als ehrenamtlicher Bugsucher (Supporter wohl weniger) und zieht die "Karre" aus dem Dreck?!

@bewegendes4u
Wie sehr sehne ich mir Laemmi herbei :biggrin:
 
Tagchen!

Ist der EF nun platt, oder nicht?
Mag mal wer das testen, das wäre nett.
Falls platt, dann kommt die Seite in den Pleitethread...:-?

Danke!
LG
Hier ist niemand pleite oder jemand der nicht auszahlen kann. Wer Support benötigt findet dafür auf der Seite nen Link.
In diesem Thread gibt es kein Support mehr.
Desweiteren wird der Thread von mir nicht mehr verfolgt. Von weiteren Beleidigungen bitte ich in Zukunft abzusehen.
 
.... Wer Support benötigt findet dafür auf der Seite nen Link.
....

Ach ja?
Ich finde dort keinen Support-Link. Ich wurde ohne Begründung gesperrt, und meine Supportanfrage blieb unbeantwortet.

Dann schalte mich wieder frei, sodass ich meine rechtmäßig gewonnenen Lose endlich auszahlen kann.

Wenn Du die Pötte eines Slots so einstellst, dass sie ständig fallen, kannst Du dafür die User nicht verantwortlich machen.
Außerdem ist Dir kein Schaden entstanden, weil die Pötte nur einmal fielen, und dann auf 0 Lose fest stehen blieben.
 
Ich konnte jedenfalls meine 0,45 Credits auszahlen. :ugly: Ok, das waren 2.250.000 Lose. Kein echter Test für Liquidität. :ugly:
 
Auszahlung von 1.84 D-Mark erfolgreich.
Es wurden 9200000 Klammlose auf deinen Klammkonto gutgeschrieben

hehe :mrgreen:
 
Ach ja?
Ich finde dort keinen Support-Link. Ich wurde ohne Begründung gesperrt, und meine Supportanfrage blieb unbeantwortet.

Dann schalte mich wieder frei, sodass ich meine rechtmäßig gewonnenen Lose endlich auszahlen kann.

Wenn Du die Pötte eines Slots so einstellst, dass sie ständig fallen, kannst Du dafür die User nicht verantwortlich machen.
Außerdem ist Dir kein Schaden entstanden, weil die Pötte nur einmal fielen, und dann auf 0 Lose fest stehen blieben.
Anhang 1 und 2 nur für dich.
Jeder 1000er der dort beim Jackpot steht ist 1 mal Jackpot, steht dort 5000 ist das mit 5 mal Jackpot zu werten.
Für gesperrte User gibts im Impressum ne email und ausserdem können se auf die Sperremail direkt antworten. Was muss man dir noch erklären?
 

Anhänge

  • blinder.PNG
    blinder.PNG
    5,9 KB · Aufrufe: 39
  • blinder2.PNG
    blinder2.PNG
    36,2 KB · Aufrufe: 51
.... steht dort 5000 ist das mit 5 mal Jackpot zu werten.....

Das ist doch Blödsinn.

Es gab pro Einsatz einen Jackpott. Beim kleinsten Einsatz waren es 1000, beim nächst höheren Einsatz 2000, usw.

Wie man sehr schön sehen kann, habe ich 3 verschiedene Pötte jeweils einmal gewonnen. (Mein Nick dort: "keiner")
Die anderen Male gab es 0,00 Lose bzw. Credits.
Was hat das mit manipulation oder sonstwas zu tun?
Und warum werde ich deshalb gesperrt, und kann meine Lose nicht auszahlen?

Warum Zocker100 zig mal hintereinander 1000 Credits gewonnen hat, weiss ich nicht. Oder sind das keine Pötte, sondern normale gewinne? Das vermute ich mal eher, denn nachdem ein Pott gefallen war, stand er ja auf 0 und erhöhte sich nicht mehr.

Nochmal:
Wenn Du den Slot so einstellst, dass die Pötte ständig fallen, kannst Du die User nicht dafür verantwortlich machen, und ihnen sogar manipulation vorwerfen.
So wie ich das sehe, gab es für jeden Pott pro Einsatz genau EINEN Gewinn. Danach gab es 0,00.
Also kein Problem.
Nur Du machst eins daraus.

Natürlich kann ich Dir das Ganze jetzt auch nochmal per Mail mitteilen, wenn das Not tut. :roll:

EDIT:
Ach, ich vergaß...
"Zocker100" bist Du ja selber.
Und das war ja 2 Tage vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum ersten ja er ist es selber bzw der user zocker ich kann nur sagen das hir alles versucht wird um die seite unter gehen zu lassen so nit cheffe was meinste mit wem du es zu tuhen hast ........
deine erklärung note 0
umgang mit user 0
umgang mitguthaben 3

menschlich biste ne absolute null

lieben gruß
 
sorry ver.... dich ....hast es mal wieder geschaft das Werber arm da stehen und du nur gewinn dadurch einstreichtst


HAU AB
 
Zuletzt bearbeitet: