www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Ich bekomme trotz richtiger Antwort "REWARD_ERROR" und natürlich keine Gutschrift!

Anhang anzeigen 10418

also bei mir ging es heute morgen um ca. 07:30Uhr als Euro Gutschrift. Da ich nicht weiß was du gewählt hast glaube ich einfach mal da die Euro Gutschrift bei mir ging du hast lose genommen. Ich vermute das der EF leer ist diese Fehler waren vor ein paar Monaten auch schon siehe Ab seite 38 hier im Forum. Aber damals hat er alles nachgezahlt daher denke ich bissel geduld er wird sich drum kümmern (hoffe ich doch)

also bei mir ging es heute morgen um ca. 07:30Uhr als Euro Gutschrift. Da ich nicht weiß was du gewählt hast glaube ich einfach mal da die Euro Gutschrift bei mir ging du hast lose genommen. Ich vermute das der EF leer ist diese Fehler waren vor ein paar Monaten auch schon siehe Ab seite 38 hier im Forum. Aber damals hat er alles nachgezahlt daher denke ich bissel geduld er wird sich drum kümmern (hoffe ich doch)

Also mit Euro hatte ich auch keine Probleme heute oder die letzten Tage.

Ja, ich hatte auf Lose stehen...

Die heutige Suche nach "mischpulte" war leider erfolglos. Man soll nämlich das Ergebnis mit der Beschreibung "Pro und Power" anklicken, welches es aber auf keiner der 16 Ergebnis-Seiten gibt. :roll:

Gratis Lose - oder auch nicht

Von naträglichen Gutschriften ganz zu schweigen, liegen auch schon nen Jahr zurück

naja, diese Seite mag mich einfach nicht... jetzt bekomme ich noch nicht einmal einen Suchbegriff :roll: