Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekomme trotz richtiger Antwort "REWARD_ERROR" und natürlich keine Gutschrift!
Anhang anzeigen 10418
Ich bekomme trotz richtiger Antwort "REWARD_ERROR" und natürlich keine Gutschrift!
also heute morgen ging es noch bei mir um ca. 07:30Uhr
ich hatte das letztens auch schon gehabt...![]()
also bei mir ging es heute morgen um ca. 07:30Uhr als Euro Gutschrift. Da ich nicht weiß was du gewählt hast glaube ich einfach mal da die Euro Gutschrift bei mir ging du hast lose genommen. Ich vermute das der EF leer ist diese Fehler waren vor ein paar Monaten auch schon siehe Ab seite 38 hier im Forum. Aber damals hat er alles nachgezahlt daher denke ich bissel geduld er wird sich drum kümmern (hoffe ich doch)
also bei mir ging es heute morgen um ca. 07:30Uhr als Euro Gutschrift. Da ich nicht weiß was du gewählt hast glaube ich einfach mal da die Euro Gutschrift bei mir ging du hast lose genommen. Ich vermute das der EF leer ist diese Fehler waren vor ein paar Monaten auch schon siehe Ab seite 38 hier im Forum. Aber damals hat er alles nachgezahlt daher denke ich bissel geduld er wird sich drum kümmern (hoffe ich doch)
Ja, ich hatte auf Lose stehen...
ok dann ist wohl der EF leer in der Vergangenheit hat er dies immer nachbezahlt
Danke für die Info![]()
werde es nachher auch wieder probieren, diesmal mit Euro, versteht sich![]()
hat leider nicht funktioniert... ich habe ihm nun mal eine PN gesendet
was euro hat nicht funktioniert? hab 10 Cent bekommen hmm ist Guthaben jetzt auch leer?
wer weiß... mal sehen, was als Reaktion auf die PN kommt![]()
das kann aber leider bei ihm ein paar tage dauern![]()
wer weiß... mal sehen, was als Reaktion auf die PN kommt![]()
das kann aber leider bei ihm ein paar tage dauern![]()

Oder auch ein paar Monate. Meine älteste ungelesene PN ist aus dem Juni letzten Jahres.![]()