www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

heutige Suche leider erfolglos, da nach Schritt 2 auf keiner aufgefundenen Seite Schritt 3 angezeigt wird
 
Auch die heutige Suche verlief nach Schritt 2 im Nirvana, da Schritt 3 garnicht aktiviert wurde trotz einzig aufgefundener Seite. Mal davon ganz abgesehen das an manchen Tagen ich angeblich schon gesucht haben soll obgleich ich nicht mal hier aktiv war. Scheint ja zunehmend fehlerhaft zu werden.
 
Hallo

heute wurde mal die DB aufgeräumt und ich habe viele Gutschrift verschickt :)

Gruss, Micha
 
danke! hoff ich kann bald mal wieder suchen, hab meistens für mich keine suche, in der arbeit, am handy und zu hause nicht :-?
 
seit 2 tagen bekomme ich leider die Meldung leider haben wir kein Suchbegriff für dich..

Und seit Wochen kann man auch nicht mehr 2 mal oder 3 mal am tag machen kommt auch nach dem 1 mal leider haben wir kein Suchbegriff für dich.

aber das ich seit 2 tagen überhaupt keinen mehr bekomme find ich doof bitte wieder Suchbegriffe einstellen :)
 
Durch Corona machen aktuell deutlich mehr Leute mit und auch bereits eher am Tag..


Noch vor 6 Uhr morgens? man man

Außerdem bekomme ich seit langem die Meldung, das ich meine letzte Such keine 24 Stunden her ist, ich frage mich dann aber, wann soll man suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pott ist seit 2 Tagen, mindestens, leer

Bitte auffüllen
PN werde ich nicht mehr senden, da sowieso Keine Reaktion erfolgt

Wenn ich keine Lust mehr habe oder Zeit , mach die Zeit zu.
 
Ich komme aus Österreich und es gibt seit 4 Tagen keine Suchanfrage mehr für mich :(

Das liegt sicher am Corona :((((
 
Ich komme aus Österreich und es gibt seit 4 Tagen keine Suchanfrage mehr für mich :(

Das liegt sicher am Corona :((((

Ja, die Grenzen nach Österreich sind halt dicht, da kommt nix mehr rüber :ugly:

Ich denke mal, dass die Firmen ihre Ausgaben zusammenstreichen und sich das auch bei dem Projekt bemerkbar macht.
 
Feedback:

Deine Sete hat ein cooles Thema.. undzwar Lose verdienen.. jedoch bissle voll (auf den ersten Blick überladen)

.. Design und Esthetik aus den 90er.. ich denke wenn du da mal n bissle dran rumfeilst.. würde ich mir auch tatsächlich die Mühe machen, "das Ganze" auch mal wirklich durchzulesen und inspiriert werden mit zumachen :))

Nachtrag: Für mich hat Lukas Klamm das erste Facebook erfunden. Und eine der ersten erfolgreichen Internetwährungen. Doch er hat das was er erschaffen hat seiner Zeit nicht erkannt. Und den gleichen Fehler macht er heute noch. Das was hier zwischen 2005-2008 los war.. war für die damalige Zeit ein Phänomen. Und Bitcoins gabs erst viel später- und bekannt erst heute (letzte 2 Jahre). Jedoch ist der Losepreis gesunken.. (Deflation) .. Leider hat sich hier seit 2008 nichtmehr viel weiterentwickelt.
Stell dir mal vor.. Facebook macht jetzt seinen eigenen Bitcoin. Das hat Lukas Klamm bereits in 2002 gemacht. Und genauso ist es mit deiner Seite. Du nimmst.. ohne zu geben. Du gibst nichtmal deiner Seite ein neues Layout.
 
Zuletzt bearbeitet: