www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Ich hatte auch mal das Problem das er vermeindlich richtige Begriffe bzw. Lösungen als falsch angezeigt hat. Als ich den Browser aber dann gewechselt habe (ich benutze nun nur noch Chrome) hatte ich das Problem nicht mehr.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt. Trotzdem habe ich die Seite gerade mit einem anderen Browser aufgerufen und konnte auch eine Suche durchführen (nach "jrc capital"). Ich habe wieder alles gut finden können, auch das vermeintliche Lösungswort, doch eine Vergütung wurde mir wieder verwehrt ("Fehler: Die Antwort war leider falsch."). Das Wort war allerdings wieder richtig, da bin ich mir ziemlich sicher, da der Suchbegriff zu keinem anderen Suchergebnis passt und es auf der Seite den Text vor "Welches Wort folgt auf" nur einmal gibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt. Trotzdem habe ich die Seite gerade mit einem anderen Browser aufgerufen und konnte auch eine Suche durchführen (nach "jrc capital"). Ich habe wieder alles gut finden können, auch das vermeintliche Lösungswort, doch eine Vergütung wurde mir wieder verwehrt ("Fehler: Die Antwort war leider falsch."). Das Wort war allerdings wieder richtig, da bin ich mir ziemlich sicher, da der Suchbegriff zu keinem anderen Suchergebnis passt und es auf der Seite den Text vor "Welches Wort folgt auf" nur einmal gibt.

hmm das ist echt komisch musst hier mal den Seitenbetreiber anschreiben

Das mache ich nach jeder erfolglosen Suche, doch er reagiert nicht. Die älteste ungelesene Nachricht ist von Anfang Juni letzten Jahres. Es scheint ihm wohl egal zu sein. :yawn:

Interessant, heute sollte ich nach "cinemaxx freiburg" suchen und gefragt war nach der Anzahl der Sitzplätze. Die Anzahl, die auf der Seite angegeben ist, wird nicht akzeptiert (Fehler: Die Antwort war leider falsch.). Woher soll man also die richtige Lösung nehmen? :think:

Gerade hatte ich den Suchbegriff "cineplex siegburg", der wohl zur gleichen Seite führen soll. Auch hier lautete wieder die Frage: Wie hoch ist die Anzahl der Sitzplätze?
Die Zahl findet man auf den ersten Blick, doch leider führte sie wieder zu "Fehler: Die Antwort war leider falsch."
Diesmal ist es ein wenig ärgerlicher, da die gesuchte Seite erst auf Seite 5 bei den Google-Ergebnissen war und es somit wohl 15 Cent gegeben hätte. :(

Gerade hatte ich den Suchbegriff "cineplex siegburg", der wohl zur gleichen Seite führen soll. Auch hier lautete wieder die Frage: Wie hoch ist die Anzahl der Sitzplätze?
Die Zahl findet man auf den ersten Blick, doch leider führte sie wieder zu "Fehler: Die Antwort war leider falsch."
Diesmal ist es ein wenig ärgerlicher, da die gesuchte Seite erst auf Seite 5 bei den Google-Ergebnissen war und es somit wohl 15 Cent gegeben hätte. :(

Verstehe dich das ist echt ärgerlich

Die Suche nach "Fahrzeugaufbereitung Bremen" wurde mir wieder nicht vergütet, trotz richtigem Lösungswort. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass ich auf der Seite gesperrt bin... :think:

Und ich hatte "kino cinemaxx trier", was wahrscheinlich zur gleichen Seite geführt hat. Wieder war meine Antwort angeblich falsch.
Also scheint es wohl so zu sein, dass ich gesperrt wurde. Fragt sich nur, warum... :-?

Und ich hatte "kino cinemaxx trier", was wahrscheinlich zur gleichen Seite geführt hat. Wieder war meine Antwort angeblich falsch.
Also scheint es wohl so zu sein, dass ich gesperrt wurde. Fragt sich nur, warum... :-?

wie bereits erwähnt, hatte ich auch diese Problematik schon einmal... ging dann nach einigen Tagen

heute auch wieder problemlos 5Cent bekommen

Hm, gerade hatte ich die Suche nach "Leuchtkasten kaufen" und sie wurde mir vergütet. 8O
Vielleicht liegt es an einer anderen IP-Adresse... :think:

Meine Suche nach "kino duderstadt" wurde jetzt wieder nicht vergütet (trotz richtgigem Lösungswort). Es scheint wohl doch an der IP-Adresse zu liegen... :roll: