www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Bis hier eine Nachricht von MichaLE drin ist, dass es wieder geht, mache ich auch keine Suche mehr.

sollten vllt. alle mal so handhaben, da es dem TE offensichtlich schittegal ist was wir hier schreiben ... zumindest hat er Zeit und Nerv dafür (LastOn: 05.01.2020 | 09:31:52 Uhr ) bei Klamm zu erscheinen, der Rest ist ihm wohl irrelevant.

Meine inzwischen 16 Nachrichten (die älteste vom Juni letzten Jahres) hat er auch nicht gelesen.
Ich habe die Seite seit einer Woche nicht mehr aufgerufen und das bleibt auch so, bis sich MichaLE hier gemeldet hat (was wahrscheinlich ziemlich lange dauern wird).

Probleme mit der klamm API. Ich warte auf Support :( Tut mir Leid. lose.gratis ist so lange offline!

Wieder online! Gutschriften klappen auch wieder! Wir versuchen alle fehlgeschlagenen nachzuzahlen.

Gruss, Micha

Wieder online! Gutschriften klappen auch wieder! Wir versuchen alle fehlgeschlagenen nachzuzahlen.

Gruss, Micha

Danke für die Rückmeldung MichaLe.
Die bisher fehlgeschlagenen Anfragen wurden nachgebucht ( € wie auch zur Suche ausgewählt), allerdings war ich etwas vom Überweiser irretiert. Die heutige Suche verlief auch problemlos.

Das ist ja schön das man sich meldet.
MichaLE

Aber wo bleiben die Nicht nachgezahlten Vergütungen.

KEINE Anwort auf alle PN
Keine Auszahlung der Nichtvergüteten Suchaktionen.
Nenne sowas Betrug

habt ihr das Problem im Moment auch seit 4 Tagen kommt bei mir wenn ich bei verschiedenen Fragen die Lösung eingeben möchte immer "Ihre Antwort ist falsch" und bekomme nix gutgeschrieben.

Heute zb. gib die PLZ vom Shop eine siehe Impressum habs gefunden PLZ eingegeben falsche Antwort. Hab dann alle 10 Googleseiten durch nix mehr gefunden. Musste nach Nasenspray suchen.

Also ich konnte nicht mal den ersten Suchbegriff bekommen, wollte es nach Jahren mal wieder nutzen.

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.

Aber ich konnte es lösen. Benutze Opera und musste das Schutz der Privatsphäre Symbol rechts in der Adressleiste deaktivieren.

Funktioniert, Auszahlung erhalten- Danke

Seit 2 Tagen folgende Meldung , und meine Fehlenden Nachbuchungen fehlen auch noch

Deine letzte Suche ist weniger als 24h (Rechner) oder 8h (IP Adresse) her. Bitte versuche es später wieder.