Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte schon es geht nur mir so. Vielleicht gibt's momentan auch einfach keine.![]()
naja, diese Seite mag mich einfach nicht... jetzt bekomme ich noch nicht einmal einen Suchbegriff![]()
Auch mit den gewissen Nachteilen ist das lose.gratis eins der besten Paid4-Angeboten, wah? Und das seit vielen Jahren schon. Hoffentlich bleibt es stehen.
Hatte heute noch jemand den Suchbegriff "versicherungsmakler leipzig"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Seite aufgerufen habe, doch das Lösungswort wurde nicht akzeptiert.![]()
Ich erhalte seit gestern folgende Fehlermeldung:
REWARD_ERROR
also bei mir hat es grad wieder geklappt.... bekam wieder 5 Cent gutgeschrieben
Ich erhalte seit gestern folgende Fehlermeldung:
REWARD_ERROR
dito... ging heute bei mir auch wieder...
hatte ich einige Tage lang auch... seit ich auf Euro gewechselt bin läufts besser

Suche nach "mischpulte" und klicke das Ergebnis mit "Pro und Power" an. Auf keiner der 17 Ergebnisseiten gibt es diese Beschreibung.
Die Suche nach den Mischpulten ist mir auch schon häufiger negativ aufgefallen.![]()
Interessant, heute sollte ich nach "cinemaxx freiburg" suchen und gefragt war nach der Anzahl der Sitzplätze. Die Anzahl, die auf der Seite angegeben ist, wird nicht akzeptiert (Fehler: Die Antwort war leider falsch.). Woher soll man also die richtige Lösung nehmen?![]()
...und täglich grüßt das Murmeltier: Heute sollte ich nach "inkasso ormanns" suchen. Alles war gut zu finden, doch das Lösungswort wurde wieder mal nicht akzeptiert.![]()