www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Auch mit den gewissen Nachteilen ist das lose.gratis eins der besten Paid4-Angeboten, wah? Und das seit vielen Jahren schon. Hoffentlich bleibt es stehen.

Hatte heute noch jemand den Suchbegriff "versicherungsmakler leipzig"? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die richtige Seite aufgerufen habe, doch das Lösungswort wurde nicht akzeptiert. :roll:

alles in allem scheint die Seite anfällig zu sein... mir ist es bislang nur einmal gelungen, eine Gutschrift zu ergattern, wobei bei anderen Usern das keinerlei Probleme bereitet...

dito... ging heute bei mir auch wieder...

hatte ich einige Tage lang auch... seit ich auf Euro gewechselt bin läufts besser

meistens also so war es das letzte mal hat er die Lose nachbezahlt....

Bei der letzten Störung ging auch Euro nicht und dies wurde auch alles nachbezahlt von ihm

Suche nach "mischpulte" und klicke das Ergebnis mit "Pro und Power" an. Auf keiner der 17 Ergebnisseiten gibt es diese Beschreibung. :ugly:
Die Suche nach den Mischpulten ist mir auch schon häufiger negativ aufgefallen. :-?

Interessant, heute sollte ich nach "cinemaxx freiburg" suchen und gefragt war nach der Anzahl der Sitzplätze. Die Anzahl, die auf der Seite angegeben ist, wird nicht akzeptiert (Fehler: Die Antwort war leider falsch.). Woher soll man also die richtige Lösung nehmen? :think:

...und täglich grüßt das Murmeltier: Heute sollte ich nach "inkasso ormanns" suchen. Alles war gut zu finden, doch das Lösungswort wurde wieder mal nicht akzeptiert. :roll:

Suche nach "mischpulte" und klicke das Ergebnis mit "Pro und Power" an. Auf keiner der 17 Ergebnisseiten gibt es diese Beschreibung. :ugly:
Die Suche nach den Mischpulten ist mir auch schon häufiger negativ aufgefallen. :-?

Interessant, heute sollte ich nach "cinemaxx freiburg" suchen und gefragt war nach der Anzahl der Sitzplätze. Die Anzahl, die auf der Seite angegeben ist, wird nicht akzeptiert (Fehler: Die Antwort war leider falsch.). Woher soll man also die richtige Lösung nehmen? :think:

...und täglich grüßt das Murmeltier: Heute sollte ich nach "inkasso ormanns" suchen. Alles war gut zu finden, doch das Lösungswort wurde wieder mal nicht akzeptiert. :roll:

diese Suchen hatte ich noch nie. Ich hatte auch mal das Problem das er vermeindlich richtige Begriffe bzw. Lösungen als falsch angezeigt hat. Als ich den Browser aber dann gewechselt habe (ich benutze nun nur noch Chrome) hatte ich das Problem nicht mehr. Ich weiß aber bei dir jetzt nicht ob es an den Suchen hängt da ich diese noch nicht hatte.

Aber hab es erst heute morgen wieder versucht und hat auch wieder geklappt.

ich bin nun seit ca 14 Tagen nicht mehr am suchen da ich auch immer error Fehler bekam.

Heute kam die Meldung, das meine letzte suche keine 24 Stunden her ist, wie lange dauern bei ihm 24 Stunden?