www.lose.gratis - Tgl. bis zu 3,6 Mrd. Lose oder 0,90 EUR Klammguthaben

Das Problem mit REWARD_ERROR habe ich schon seit Gestern. Vielleicht der Betreiber noch im Urlaub und bekommt es nicht mit.
 
Die fehlenden Vergütungen werde ich wohl wieder mal unter "Pech gehabt" verbuchen müssen. :-?
Bisher habe ich jeden Fehler gemeldet und jedes Mal wurde mir eine Entschädigung versprochen, die ich aber nie bekommen habe. :roll:
 
Ich habe bislang immer meine € Vergütung bekommen, heute aber leider auch dort "Reward Error"

wünsch allen schonmal einen guten Rutsch
 
Vorgestern war MichaLE zuletzt auf klamm aktiv, er könnte es also mitbekommen haben, dass seine Seite nicht mehr funktioniert.
Seit dem Tag tritt allerdings auch der Fehler auf. Entweder ist es Zufall, oder er hat das Projekt außer Betrieb gesetzt. :think:
 
heute leider auch wieder "Reward Error", denke das kommende Jahr nutze ich diesen kleinen Zeitaufwand dann sinnvoller ...in diesem Sinne kommt gut ins neue Jahr
 
Jepp hier auch, Error...
habs schon 6-7 mal probiert.. es kommt leider aufsselbe hinaus,

LG
emem
 
Wirklich schade, war ja all die Jahre ein guter Guthaben-Booster. Hatte vor den Fehlermeldungen aber auch nur noch einen Begriff pro Tag finden können. Hoffe, dass es weiter geht...
 
REWARD ERROR - die sechste oder siebte

Wäre schön wenn es wenigstens mal eine Nachricht hier geben würde ob es sich jetzt erledigt hat mit der Suche.

Gruß Netmonster