www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Was war denn daran jetzt so schwer zu verstehen. Der Käufer hat die slots in € bezahlt. Deswegen muss ich die € erst in Lose tauschen. 8O

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich wäre ehrlich gestanden dafür, er kommt uns entgegen und wir ihm. Das wäre Fair, die User haben trotzdem etwas Mitschuld.

Da ist er wieder:)
Der Wald den ich vor lauter Bäumen nicht seh:roll:
Lemminge ich hör euch tapsen

Wenn ein Admin nicht merkt das es immer weniger Aktivität gibt,dann tu ich doch als Webbi was dagegen...so kann man keine Bunkerscheine halten oder zig Mrd an Losen rausschmeissen

Sind die User jetzt Schuld weil sie zu wenig gespielt haben,weil sie merkten das die Gewinne weniger wurden und die Pötte nie flogen???8O

Mir waren einige Dinge wichtig:
1. Wer ist er - weiß ich
2. Wo ist er - weiß ich
3. Wie erklärt er sich - weiß ich.

Schön das du das weißt!
Und genau das Verhalten mein ich:
1. Wo ist er - wissen WIR nicht
2. Wer ist er - wissen WIR nicht
3. Was hat er mit den Losen gemacht - wissen WIR nicht

Fällt dir hier was auf?
WIR werden von ZorDrak nicht informiert und bekommen keine Antworten!:roll:

1. Wie verar.... man die User, ohne dass es auffällt.
2. Wie schafft man es, dass Zordrak unangenehme Fragen nicht beantworten muß, aber trotzdem als der Gute da steht?
3. Wie schafft man es, die aufgebrachte User-Meute zu beruhigen, ohne dass auch nur ein einziges Los zurück gezahlt werden muß.

Aber ich bin mir sicher, dass da eine Lösung gefunden wird. ;)

Besser kann mans garnicht mehr ausdrücken;)

@Ebook: Es geht nicht darum, was ich glaube, wie hier wer am schnellsten seine Lose kriegt. Ich kann nur mit solchen plötzlichen Richtungswechseln nichts anfangen.
Wenn Du gelesen hast, was SL hier in den letzten fast 100 Seiten gepostet hat, dann glaube ich er konnte seit zwei Wochen nicht mehr schlafen, weil er Angst hatte ZorDrak könnte als seine Mutter verkleidet in sein Schlafzimmer kommen und ihm unters Kopfkissen greifen um sein Erspartes zu klauen.
Dann telefoniert er einmal mit dem von ihm personifiziertem Bösen und plötzlich lese ich hier nur noch: "Ohne ZorDrak ist alles doof"
Also .... Sorry... mal ehrlich :D

@BlueBaron: Ja. Genau so sehe ich das auch! Und in der Hoffnung seine Lose wieder zu sehen spielen gleich mal einige blauäugig mit!

@SLInvest: Du weisst sehr viel! Hat hier keiner was von, wenn ihr Wissen per Telefon austauscht und trotzdem die User dumm gehalten werden

fast genau so gut;)

Mal ganz ehrlich:
Wann bekommen WIR Antworten von IHM selber

@SLInvest: Schön wenn Du das alles weisst. Davor hast Du auch schon immer gesagt, Du weisst sehr viel! Hat hier keiner was von, wenn ihr Wissen per Telefon austauscht und trotzdem die User dumm gehalten werden

Ich bin der Meinung, es obliegt nich SL, User von irgendwas in Kenntnis zu setzen, sondern es ist einzig und alleine Zordraks Aufgabe.

SL darf hier im Forum gar nicht die persönlichen Daten von Z. reinstellen. Datenschutz gilt für alle. Und für private Weitergabe der Daten sollte SL auch besser die Erlaubnis haben. Also mach ihn nicht an, wenn er die Daten hier nicht breit tritt, bzw. dir nicht weitergibt.

Ja, da hast Du natürlich Recht. War mein Fehler.
Ich meinte das eher allgemein.
Also, dass Zordrak sich hier nicht zu (Datenschutzrechtlich unbedenklichen) Fragen äußert. Und hier mal Fakten auf den Tisch legt, und zeigt, dass es ihm ernst ist.

@SL: Da haste was falsch verstanden glaub ich. Oder ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte nicht Deinen Erfahrungsaustausch mit anderen Usern, sondern ich meinte, dass sich nun wohl ein Klübchen um Zordrak herum gebildet hat, die die von mir beschriebenen Themen erörtert. ;)

Edit: Und nein. Du sollst/kannst natürlich hier keine Details aus Deinem Telefonat posten.
Aber Zordrak soll sich hier endlich mal äußern.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört, der bonusgameshop kommt morgen online ¿ :mrgreen:

Stimmt. Er funktioniert jetzt aber anders: Du darfst schauen, wieviele Aps du hattest, dann darfst du dir irgendwo soviele Lose kaufen wie du Aps hattest und die darfst du dann bei Inferno verzocken. Und dafür kriegst Du dann wieder neue Aps und Zordi Lose :D:ugly:

Ich glaub diesen Thread kann man getrost aus dem Abo nehmen. Außer sinnlosen Spam kommt hier eh nichts mehr. Informationsgehalt = 0 ;)

Inferno ist Geschichte. Zordrak ist Geschichte und es wird nie eine Tilgung geben. Punkt

Und Tschüss Thread ;)

MY

J
Klübchen um Zordrak herum gebildet hat, die die von mir beschriebenen Themen erörtert. ;)

Das trifft für mich nicht zu . Dieses"Klübchen" würde vielleicht aus 2 Leuten mit überaus unterschiedlichen Ansichten in einigen Fragen bestehen. Ich weiß auch nicht, wer mit Z. noch alles telefoniert, aber alleine die Tatsache, dass es passiert ist gegenüber der Situation von vor einigen Tagen ein deutlicher Fortschritt.

Wenn Z. Angebote von Leuten hat, die ihm da weiterhelfen, kann er das leider auch besser beurteilen, als ich. Da habe ich meine Vorbehalte , weil ich es auch nicht besser weiß. Wenn natürlich diese Angebote solche Qualität haben, wie sie hier ab und an zu Tage treten, dann wird da nichts draus. Ich meine, wir kennen ja unsere Pappenheimer hier auch langsam. -

So was soll ich nun schreiben, ohne wieder der Kungelei verdächtigt zu werden ? Z. kann besser einschätzen, was er von den Angeboten zu halten hat, die man ihm gemacht hat. Ich stecke in ihm nicht drin. Er hat mir Details genannt und ich habe ihm gesagt, man werde ihn daran messen, ob er sie einhält. Es gibt deadlines. Da kann man nun mal nicht eher nachfassen, wie sie angegeben sind.

Bei rhetorischen Antworten bin ich da übrigens ziemlich taub. Einigen Fragen ist er aus dem Weg gegangen ( ich muss ihm zugestehen, zu Recht ).

Es würde auch nicht bringen, mich hier zu seinem Sprachrohr zu machen und es wird nachher doch nicht so gemacht. Also hier bitte ich auch um Verständnis, das ich mich hier ganz raus halte. Eine persönliche Einschätzung habe ich. Nur wenn ich die hier ausbreite, füllt die anschließende Auseinandersetzung wahrscheinlich wieder 5 Seiten, ohne , dass wir zum Schluss einen Millimeter weiter sind. Was eure Lose angeht, MUSS Z. handeln- nicht ich.

MY - gut das du das ansprichst, mit dem Informationsgehalt. Ich frage mal so - Z. und du, ihr kennt euch aber doch etwas besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp dem kann ich mich so in etwa anschliessen. Er muss hier was dazu sagen und keiner der mit ihm telefoniert hat

man werde ihn daran messen, ob er sie einhält. Es gibt deadlines.

Genau darum gehts doch. Wieviele Deadlines wollt ihr ihn denn noch übertreten lassen. Jedes mal wenn er SELBST einen Termin vereinbart nimmt er ihn nicht war. Nach der EF Sperrung hat er sich erst mal Wochen lang weg gemacht. Seine Ankündigung auf Inferno, was den Plan anging. Statt 1 Tag 3 Tage. Dann lässt er sich hier kurz blicken, lullt ein paar Leute ein... sagt er kommt am Abend wieder und lässt sich jetzt wieder nicht mehr blicken.
Mal ehrlich das ist nen Scherz und jeder der nur ein Wort davon glaubt einfach nur Arm dran. Er will Vertrauen von euch... ihr gebt es ihm und jedes mal wenn ihr ihm den Rücken zudreht tritt er euch wieder in den Ar***.
Macht doch mal die Augen auf.
Die Masse der Leute hat noch immer keine einzige Antwort von ihm bekommen und davon, dass er ein paar Ausgewählten rosa Plüsch am Telefon verspricht, davon hat ehrlich gesagt keiner was.

Lichtens, was willst du denn tun ? Ihn lynchen ? Er hat doch schon eine Reihe Anzeigen auf dem Buckel. Ist das etwa kein Druck ?

Das hat mit Druck nix zu tun. Ich glaube nur nicht im geringsten daran, dass er es ernst meint. Er gönnt sich erst mal wieder eine Pause, da die User ihm zu stressig sind. So gehts einfach nicht.
Ein paar User ( die, die am penetrantesten sind ) werden vielleicht ihre Lose bekommen, damit Ruhe ist und Gras über die Sache wächst. Der Rest wird in die Röhre schauen.
Wenn er's ernst meinen würde, dann wäre ER hier und nicht immer die gleichen Enttäuschten User, die darauf warten, dass ER was sagt!

naja naiver kann man kaum durchs Leben gehen. Jetzt liegt die Schuld auch bei den Usern. Er ist schon ziemlich weich gefallen hier auf klamm und das sich User aufregen die mal paar 1000 Euro durch zordrak verloren haben kannst Du sicherlich nichts abgewinnen. Ich schreibe jetzt mal nicht weiter sonst wachst Du noch aus Deiner Welt auf.

Besser Naiv und Hoffnungsvoll als ein deprimierter Geschädigter. Klar, ich nerve mich gerade auch darüber, dass ich alle Lose verloren habe, vor allem weil ich paar Tage zuvor noch paar Lose dort hin geschoben hatte, weil ich für eine Woche mehr oder weniger weg war. Da soll sich jeder drüber ärgern dürfen.
Aber es ist jetzt nun mal so, egal was er hier schreibt, es wird sofort wieder gemeckert und Gegenargumente gegeben. Egal wie gut/schlecht der Vorschlag war und DAS finde ich nicht mehr Fair.
Klar, er hat auch Fehler begannen, aber ist es nicht so, User fangen mit Gerüchten an, andere ziehen Panisch ihre Lose zurück, weitere tun das gleiche und es gibt eine Kettenreaktion.
Kein Admin kann damit rechnen, dass genau so etwas passiert. Dass die User schlagartig alles abheben was sie nur können.
War doch bei Biehl genauso und war bei noch einem bestimmten Admin ebenso und letzterer hatte sich nie mehr gemeldet. Auf der Seite sind auch 8 MRD verloren gegangen. Klar, deutlich weniger, aber das wurde gar nicht erst erwähnt, nein, es wird geduldet dass der Admin einfach so verschwunden bleibt und Userguthaben bei sich behält.

Ich für meinen Teil stehe hinter ZorDrak und bin scheinbar auch nicht die einzige.

Da ist er wieder:)
Der Wald den ich vor lauter Bäumen nicht seh:roll:
Lemminge ich hör euch tapsen

Hast du auch noch andere Sprüche auf Lager? -.-

...
User fangen mit Gerüchten an, andere ziehen Panisch ihre Lose zurück, weitere tun das gleiche und es gibt eine Kettenreaktion.
Kein Admin kann damit rechnen, dass genau so etwas passiert. Dass die User schlagartig alles abheben was sie nur können.
...

Ja, aber wäre doch kein Problem, wenn die Lose vorhanden gewesen wären?
ER hat alle dazu angestachelt, Guthaben von anderen Seiten abzuziehen um die "schwarzen Schafe" unter den Admins(mit nicht gedecktem Userguthaben) aufzudecken und handlungsunfähig(pleite) zu machen.
Wer andern eine Grube gräbt, sich selber in die Mäse pupt..

Nun ein riesiger Scherbenhaufen, weil Z. eben nicht besser war wie die von ihm angeprangerten,bösen "Buchloseadmins" mit nicht gedecktem EF.

Ich werde hier auch nur noch mal gelegentlich reinschauen.Denn der wahre Informationsgehalt ist wie MY schon sagte sehr gering.
Das liegt aber weniger an den Usern, als an dem Admin der es nicht für nötig hält die User zu unterrichten wie der aktuelle Status ist.

Ich für meinen Teil stehe hinter ZorDrak und bin scheinbar auch nicht die einzige.

Hast du auch noch andere Sprüche auf Lager? -.-

Mhhhh,ja hät ich schon welche,mit fast dem gleichen Inhalt...

Allerdings würde das jetzt hier verbal ausarten,deswegen lassen wir das lieber...:roll:

Es ist doch so...
kaum meldet sich ein Z. dann fangen auf einmal einige der user an zu rennen,rufen ihn an,schwätzen mit ihm und heissen es auch noch gut,das er den kleinen dummen usern die im thread auf antworten warten da sitzen lässt,weil ja auch diese user eigendlich schuld an der ganzen miesere sind,weil ein admin nichts dazu kann!

dabei habe ich von den selben usern die das machen schon mal einige postings vorher gelesen das sie es absulut nicht ok finden was Z. mit uns allen abziehen würde....

Verkehrte Welt:roll:

Und dann motzen diese user auch noch rum,seitdem sie mit Z. kontakt hatten und versuchen,bei allen anderen usern,welche noch nicht ganz überzeugt davon sind,das Z. nun ein Engel ist,eine gehirnwäsche durchzuführen

Nur leider lassen sich einige user nicht beirren,weil sie den bösen plan vom guten engel durchschaut haben...

Das schlimme ist,das die user einfach nicht verstehen,das sie nur dazu benutzt werden den bösen plan des guten engel Z. durchzusetzen!

:ugly:
rechtschreibfehler könnt ihr behalten,ist schon spät^^

Ja, aber wäre doch kein Problem, wenn die Lose vorhanden gewesen wären?

Ich weiss ja selbst nicht, was da schief gelaufen ist.
Vielleicht finanzielle Not, kA. Ich habe den dumpfen Verdacht, die User wurden zur "falschen" Zeit skeptisch und deswegen ist das ganze erst so eskaliert.
Sei es drum, ich warte erstmal ab was passiert.

Ich denke mal, Zordrak würde hier lieber Antworten, wenn die User die Texte nicht gleich sofort wieder in der Luft zerfetzen würden.
Schreibt er, ist es nicht recht, schreibt er nicht, ist es nicht recht.

Ehrlich gestanden so einer Meute wie euch würde ich meine Adresse definitiv NICHT anvertrauen. Wer weiss, ob plötzlich noch einer von euch vor der Haustüre steht.
Ihr macht es ihm ja auch gerade alles andere als leicht, von wegen also weich gelandet!

Das hat mit Druck nix zu tun. Ich glaube nur nicht im geringsten daran, dass er es ernst meint. Er gönnt sich erst mal wieder eine Pause, da die User ihm zu stressig sind. So gehts einfach nicht.

Wenn ich was hasse, dann sind das diese Gesangsvereine, die auf jemanden das hohe Loblied anstimmen- ich glaube, da sind wir gleich. Wenn der Moment gekommen ist, muss Tacheles geredet werden.

Ich weiß ja nun, was in einigen Anzeigen drin steht- da wird Tacheles geredet. Z. ist gut beraten, wenn er da nicht nur mit guten Darstellungen hingeht sondern auch was im Koffer hat. Das kann nur so aussehen: "Die User HABEN keinen Schaden erlitten" .

Ich habe es oben schon gesagt, wenn er da nichts vorweisen kann, werden Visionen, nicht umsetzbare Konzepte und auch Fehleinschätzungen nichts mehr helfen. Wegducken und Vogel Strauß spielen kann er sich nicht leisten. Er hat genug Intelligenz, Leute für sich einzunehmen. Er ist mit Sicherheit auch kein Dummer. Ich habe auch keinen Zweifel dran, dass er die Intelligenz besitzt abzuschätzen, was passiert, wenn er in den nächsten paar Tagen nicht aus der Welt kriegt, dass es geschädigte User gibt.

Nur auch hier wieder: Das ist nicht das Ergebnis von Drohungen, sondern davon, dass hier einige User gehandelt haben.