www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Ich würde eure Lose dort zu 66% nehmen also für 1 mio würdest Ihr 666.666 Lose erhalten VHB ;)

naja haste bestimmt wieder insider Infos und willste den Usern schnell mal 34% abknöpfen. Wenn zodrak mit Euch im ICQ schnack oder per Tele dann könnt Ihr den restlichen paar 1000 Usern auch daran teilhaben haben lassen. Finde ich auch sehr unfair das hier nur 3-4 Leute wissen was Sache ist. und wenn Du so ein Angebot machst dann mußt Du ja was wissen. Wenn nicht dann kannste ja auch bei klick4lose das Angebot machen, dann schlage ich zu :)

Zuletzt bearbeitet:
In den ganzen Jahren bei Klamm hat sich viel ngesammelt.

12 Yooda Spiele
3 Icebreaker Slots
30-40 (muß mal zählen) R4E und R4R Slotlizenzen
etcpp.

Hm....also ich kann mir kaum vorstellen das die Lizensen 400 Mrd Wert sein sollen? Is wahrscheinlich nicht mal die Hälfte Wert :roll:
Noch unglaubwürdiger ist die Aussage irgendwo innerhalb von 3 Monaten das meiste tilgen zu können. In 3 Monaten wären bei Klamm-ischen Verhältnissen 10% Tilgung schon sensationell viel :ugly:

Vermutlich meldest du dich in den 3 Monaten grade 3 mal mit denselben ausreden und Vertröstungen die schon 30k mal vorher von anderen Pleitegeiern benutzt wurden :yawn:

Mfg

Okay, schick mir mal deine Vorstellungen per PN , wenn es Hand und Fuß hat, kommen wir ins Geschäft.

Na Dich soll einer verstehen!?
Ich dachte Du hast Anzeige erstattet, und willst Deine Forderungen auf dem Rechtsweg zurück fordern!?

Und nun lässt Du Dich auf solch einen Kuhhandel ein?
Versteh ich nicht. :hand:

Ich dachte Du hast Anzeige erstattet, und willst Deine Forderungen auf dem Rechtsweg zurück fordern!?

Ich wollte mal schauen, ob ich ne PN kriege mit den Konditionen. Bis jetzt hab ich keine.

Anzeige ist eine Sache , seine Sachen wiederkriegen eine andere. Aber lassen wir das. Ist vorne schon genügend besprochen...

Abgesehen davon glaube ich, dass Z. sich wirklich bemüht. Wie man so schön sagt: "We will see, what we will see." An der Stelle halte ich mich zurück und warte, was kommt. Es kann eh nix mehr anbrennen.

Ich auch grad nicht. *grübel*

Habe mich ja lange aus Euren Diskussionen heraus gehalten.

Aber jetzt geht ja grad was ab... Panther kann ich verstehen (ist schon ganz schön geschickt von ihm).

edit: mal wieder zu spät

Ich werde mich nicht dran beteiligen.

edit: mal wieder zu spät

Ich wäre ehrlich gestanden dafür, er kommt uns entgegen und wir ihm. Das wäre Fair, die User haben trotzdem etwas Mitschuld.

naja naiver kann man kaum durchs Leben gehen. Jetzt liegt die Schuld auch bei den Usern. Er ist schon ziemlich weich gefallen hier auf klamm und das sich User aufregen die mal paar 1000 Euro durch zordrak verloren haben kannst Du sicherlich nichts abgewinnen. Ich schreibe jetzt mal nicht weiter sonst wachst Du noch aus Deiner Welt auf.

Abgesehen davon glaube ich, dass Z. sich wirklich bemüht. Wie man so schön sagt: "We will see, what we will see."

Aaaalteeer, was hat der mit Dir am Telefon gemacht. Ein Anruf und ausgerechnet Du, der ZorDrak sogar den Kennedymord zugetraut hätte, frisst ihm plötzlich aus der Hand....
Was geht denn hier ab? Also mal erlich... ich möcht glaub gar nicht wissen, was der dir angeboten hat, dass du jetzt so weichgespült bist!

Was hat das denn mit weich gekloppt zutun? Mal ehrlich. Wer glaubt hier daran das er seine Lose auf dem Rechtsweg wieder bekommt? Wer ist denn so naiv. Das einzige was passieren würde dabei ist das er eine auf den Deckel bekommt und ihr evtl. nen Titel gegen ihn erwirken könnt. Lose habt ihr dann immer noch nicht wieder. Ich denke jeder der seine Lose wieder haben will sollte doch daran interessiert sein, die Lose von Ihm zu bekommen und nicht nen schönen Schriebs zu haben wodrauf steht was einem gehört aber was man grad nicht bekommen kann weil derjenige keine Kohlen hat...

Was geht denn hier ab? Also mal erlich... ich möcht glaub gar nicht wissen, was der dir angeboten hat, dass du jetzt so weichgespült bist!

Mir waren einige Dinge wichtig: 1. Wer ist er - weiß ich
2. Wo ist er - weiß ich. 3. Wie erklärt er sich - weiß ich. 4. Wie realistisch klingt das ? - muss ich glauben oder nicht . Das weiß er auch - für mich zählen da nur knallharte Fakten.
5. Was inzwischen eingeleitet ist, läuft. Daran ändert sich nichts . Egal ob von ihm was kommt oder nicht. Wenn was kommt, kann er seine Situation nur verbessern und dann hat er es auch verdient. Wenn nichts kommt, macht das seine Situation kein Stück besser und was dann kommt, hat er auch verdient.
6. Was er mir gesagt hat, KÖNNTE klappen - kann ich nicht beurteilen ( siehe meinen Post zu dem Gespräch) Noch einmal: NUR TATEN ZÄHLEN
7. Z. und ich sind sich in der Sicht der Dinge nicht einig.

8. Ich bin NICHT käuflich und auch nicht korrumpierbar.

Nur gestatte(t) mir eins: Wenn hier jemand 66 % anbietet, intersssiert mich schon, was dahinter steckt . Da frage ich einfach mal. PN habe ich noch immer keine . Dann denke ich mal, das Angebot war einer der vielen bunten Ballons

@Lichtens: Ich vermute mal, dass hinter den Kulissen (per ICQ, Telefon, etc.) ordentlich was abgeht.
Wahrscheinlich wird da gerade mit einigen Usern, und vielleicht auch (fragwürdigen?) Webbis an folgendem Konzept gearbeitet:

1. Wie verar.... man die User, ohne dass es auffällt.
2. Wie schafft man es, dass Zordrak unangenehme Fragen nicht beantworten muß, aber trotzdem als der Gute da steht?
3. Wie schafft man es, die aufgebrachte User-Meute zu beruhigen, ohne dass auch nur ein einziges Los zurück gezahlt werden muß.

Das dauert natürlich ein Weilchen.
Aber ich bin mir sicher, dass da eine Lösung gefunden wird. ;)

@Ebook: Es geht nicht darum, was ich glaube, wie hier wer am schnellsten seine Lose kriegt. Ich kann nur mit solchen plötzlichen Richtungswechseln nichts anfangen.
Wenn Du gelesen hast, was SL hier in den letzten fast 100 Seiten gepostet hat, dann glaube ich er konnte seit zwei Wochen nicht mehr schlafen, weil er Angst hatte ZorDrak könnte als seine Mutter verkleidet in sein Schlafzimmer kommen und ihm unters Kopfkissen greifen um sein Erspartes zu klauen.
Dann telefoniert er einmal mit dem von ihm personifiziertem Bösen und plötzlich lese ich hier nur noch: "Ohne ZorDrak ist alles doof"
Also .... Sorry... mal ehrlich :D

@BlueBaron: Ja. Genau so sehe ich das auch! Und in der Hoffnung seine Lose wieder zu sehen spielen gleich mal einige blauäugig mit!

@SLInvest: Schön wenn Du das alles weisst. Davor hast Du auch schon immer gesagt, Du weisst sehr viel! Hat hier keiner was von, wenn ihr Wissen per Telefon austauscht und trotzdem die User dumm gehalten werden

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch mit Ihm telefoniert und ihm die Hilfe angeboten. Was er da genau vor hat damit ihr Eure Lose wieder bekommt ist seine Aufgabe und die will ich nicht übernehmen. Ich verkaufe für Ihn Slots. Die ersten wurden auch schon gekauft und werden in € bezahlt. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich davon Lose kaufen, die dann natürlich auch zur Tilgung genutz werden.

Gruß Ebook.

@SLinvest: Ist ja schön, dass DU eine Antwort auf all diese Fragen bekommen hast.
Und was ist mit den vielen anderen Geschädigten? Haben die kein Recht darauf zu erfahren, wer Zordrak wirklich ist? Wo seine Meldeadresse ist? Was mit den Losen geschehen ist?

Sorry, aber Du enttäuschst mich nun wirklich sehr. Denn was ich bisher von Dir gelesen hatte war, dass es Dir nicht nur um Dich selbst geht, sondern ums Prinzip, und die Gemeinschaft.

Davon lese ich nun plötzlich nichts mehr aus Deinem Post heraus.

@Lichtens: Ich vermute mal, dass hinter den Kulissen (per ICQ, Telefon, etc.) ordentlich was abgeht.

JEDER war von mir/uns eingeladen sich auszutauschen. Ich habe Kontakt mit 5 Usern und mit denen tausche ich mich aus. Jeder, der Informationen möchte, kann mich anrufen. Ich tausche mich gerne auch mit 10 oder 20 Usern aus.

Nur bitte, es sollte jetzt nicht wieder versucht werden, mehr reinzuinterpretieren, als ist. Z. kann und wird mich nicht vor den Karren spannen und wenn was rechtlich auszufechten sein sollte, passiert das sowieso -mit mir oder ohne mich.

Blue Baron, entschuldige, bei mir geht es um 762 Mio Lose. Die will ich von ihm aber das sind keine 7,4 MRD oder Summen, wie bei anderen, die um einiges höher sind. Persönliche Daten gehören nicht hier ins Forum. Wer Hilfe gebraucht hat, hat sie von mir bekommen andere haben mich mich zwar gemieden, wie der Teufel das Weihwasser aber wenn hier jemand Hilfe braucht, bekommt er sie trotzdem.

hmmm, ehrlich gesagt ich weiß jetzt kaum was ich gerade antworten soll, erst bin ich also das "Monster von Loch Ness" ... und nun ... ? Schwamm drüber.

Ganz klar und deutlich: Ich werde hier nichts posten, was die Admins wieder löschen müssen. Wer was braucht, kann sich melden.

Gut, das kann ich noch mitteilen: Die offizielle EMA-Auskuft ist noch nicht hier und das Einschreiben von mir wurde versucht zuzustellen mit einer Benachrichtigung ( laut Tracing der Einlieferungsnummer) . Z. hat mich angerufen und es war jemand so freundlich, dass ich auch schon vorher dahinter gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch mit Ihm telefoniert und ihm die Hilfe angeboten. Was er da genau vor hat damit ihr Eure Lose wieder bekommt ist seine Aufgabe und die will ich nicht übernehmen. Ich verkaufe für Ihn Slots. Die ersten wurden auch schon gekauft und werden in € bezahlt. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich davon Lose kaufen, die dann natürlich auch zur Tilgung genutz werden.

Gruß Ebook.

Wer soll dir den Slots abkaufen wollen, ohne das wir wissen, das ZorDrak die dann auch rausrückt. Desweiteren, warum dann nicht gleich für Lose, wenn du die Euros doch wieder in Lose umwandeln willst?? Komische Sache.

Und was ist mit den vielen anderen Geschädigten? Haben die kein Recht darauf zu erfahren, wer Zordrak wirklich ist? Wo seine Meldeadresse ist? Was mit den Losen geschehen ist?

SL darf hier im Forum gar nicht die persönlichen Daten von Z. reinstellen. Datenschutz gilt für alle. Und für private Weitergabe der Daten sollte SL auch besser die Erlaubnis haben. Also mach ihn nicht an, wenn er die Daten hier nicht breit tritt, bzw. dir nicht weitergibt.