Jochen nimm das Angebot an oder nicht
Okay, schick mir mal deine Vorstellungen per PN , wenn es Hand und Fuß hat, kommen wir ins Geschäft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jochen nimm das Angebot an oder nicht
Ich würde eure Lose dort zu 66% nehmen also für 1 mio würdest Ihr 666.666 Lose erhalten VHB![]()
In den ganzen Jahren bei Klamm hat sich viel ngesammelt.
12 Yooda Spiele
3 Icebreaker Slots
30-40 (muß mal zählen) R4E und R4R Slotlizenzen
etcpp.

Okay, schick mir mal deine Vorstellungen per PN , wenn es Hand und Fuß hat, kommen wir ins Geschäft.

...Mal so eine Zwischenfrage:
Bei 400 MDR Verbindlichkeiten, müsstest Du jetzt genau, 264 MDR haben...
Na Dich soll einer verstehen!?
Ich dachte Du hast Anzeige erstattet, und willst Deine Forderungen auf dem Rechtsweg zurück fordern!?
Und nun lässt Du Dich auf solch einen Kuhhandel ein?
Versteh ich nicht.![]()
Na Dich soll einer verstehen!?
Ich dachte Du hast Anzeige erstattet, und willst Deine Forderungen auf dem Rechtsweg zurück fordern!?
Und nun lässt Du Dich auf solch einen Kuhhandel ein?
Versteh ich nicht.![]()
Ich wäre ehrlich gestanden dafür, er kommt uns entgegen und wir ihm. Das wäre Fair, die User haben trotzdem etwas Mitschuld.
Könntest Du mal bitte aufhören andere hier zum Offtopic zu verleiten?Jochen nimm das Angebot an oder nicht
Abgesehen davon glaube ich, dass Z. sich wirklich bemüht. Wie man so schön sagt: "We will see, what we will see."
Was geht denn hier ab? Also mal erlich... ich möcht glaub gar nicht wissen, was der dir angeboten hat, dass du jetzt so weichgespült bist!
@Lichtens: Ich vermute mal, dass hinter den Kulissen (per ICQ, Telefon, etc.) ordentlich was abgeht.
Also ich habe auch mit Ihm telefoniert und ihm die Hilfe angeboten. Was er da genau vor hat damit ihr Eure Lose wieder bekommt ist seine Aufgabe und die will ich nicht übernehmen. Ich verkaufe für Ihn Slots. Die ersten wurden auch schon gekauft und werden in € bezahlt. Sobald ich das Geld auf dem Konto habe werde ich davon Lose kaufen, die dann natürlich auch zur Tilgung genutz werden.
Gruß Ebook.
Und was ist mit den vielen anderen Geschädigten? Haben die kein Recht darauf zu erfahren, wer Zordrak wirklich ist? Wo seine Meldeadresse ist? Was mit den Losen geschehen ist?